BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 591 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 5903

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.902 Antworten · 177.951 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Kroatien zu tun? Bist nimma ganz sauber ojde!Kommst mit so einem unüberlegten Text daher. Richtige Jugočetnik schule, kennt man noch aus der Diktatur Zeit. Versuchst mich hier zu denunzieren und mir eine schuld einzureden die dahergelogen ist. Befas dich lieber mit deinen četnik Faschisten und Klerofaschisten bevor du die Kroaten ankreidest als Faschisten. Ciganski poslovi...
    Häh? DU hast denn Sinn des Postings nicht verstanden:

    Das war keine Anspielung auf die kroatische Vergangenheit, sondern auf das was Strahimir sich künftig wünscht, wenn er vom tugendhaftem Leben im Kroatien von mirgen spricht.

    Denn wenn ich so was Tugendhaftes will und alles andere ausmerzen oder rausschmeißen will, kommt so was raus.

    Verkrustung, aber auf der anderen Seite AUsgrenzung bis hin zum MOrd.

    Die Bilder gelten für alle Länder, die andere Menschen ausschließen und nur ihre Vorstellung vom Leben für die einzig richtige halten.

  2. #782
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen.



    Lieber Lubenica, das bin ich.
    Ja, es sind wichtige Fragen oder etwa nicht. Ernsthaft jetzt! Wieso kann er das nicht konkret beantworten, was ich gesagt haben soll?
    Kann er konkret sagen, ich hätte Srebrenica geleugnet oder gerechtfertigt?

    Nein Mudi, das bist doch nicht du.

  3. #783
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Hier gehts ja ab wie in der Spielgruppe

  4. #784
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.118
    WObei ich gestehen muss, das Strahimir noch ne Stufe schlimmer ist als Glupenica

  5. #785
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Dies hat Novi Auto zur Genüge dargelegt. Im Namen der Bürgen fordere ich dich auf, die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten. Nachrichten aus Kroatien

    - - - Aktualisiert - - -



    Man könnte meinen, dass du dich in einem typischen Schauprozess des alten Jugoslawien befindest. Naja, ganz so schlimm ist es wohl nicht.
    Ne mein lieber , du hast eben nichts dargelegt. Ich sehe, du hetzt immer noch gegen mich und forderst die User hier auf deiner Behauptung und deinem Willen genüge zu tun.
    Dein Verhalten und deine Motivation ist überaus auffällig. Du kaschierst deine Agitation noch mit schlechtem Humor, willst noch witzig sein. Das fällt eben auch sehr auf.
    Und es sei bemerkt, es bleiben Behauptungen deinerseits. Du reißt etwas aus dem Kontext, du lügst , du versuchst zu diffamieren.

    Nachrichten aus Kroatien

  6. #786
    Mudi
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, es sind wichtige Fragen oder etwa nicht. Ernsthaft jetzt! Wieso kann er das nicht konkret beantworten, was ich gesagt haben soll?
    Kann er konkret sagen, ich hätte Srebrenica geleugnet oder gerechtfertigt?
    Ich hab hier nie wirklich was dazu mitgelesen, mir persönlich bist du nicht irgendwie schlimm aufgefallen. Aber jemanden Faschist zu nennen ist leicht, so oft wie ich diesen Begriff in den letzten Jahren hier las..., ich will mich nicht einmischen, aber verstehen würde ich Novi Auto schon gern, deshalb meine Frage was du geschrieben hast.

    Nein Mudi, das bist doch nicht du.
    Das ist ein rumänischer Sänger, Adrian Minune.



    Hatte den mal auf YouTube gesehen und musste lachen, bin sein heimlicher Fan, rein vom Stil, denn die Musik ist nicht so meine.

  7. #787
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.118
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ne mein lieber , du hast eben nicht dargelegt. Ich sehe, du hetzt immer noch gegen mich und forderst die User hier auf deiner Behauptung und deinem Willen genüge zu tun.
    Dein Verhalten und deine Motivation ist überaus auffällig. Du kaschierst deine Agitation noch mit schlechtem Humor, willst noch witzig sein. Das fällt eben auch sehr auf.
    Und es sei bemerkt, es bleiben Behauptungen deinerseits. Du reißt etwas aus dem Kontext, du lügst , du versuchst zu diffamieren.

    Nachrichten aus Kroatien
    Ich kämpfe für die Freiheit! Du kannst nicht einmal ne simple Frage mit Ja oder Nein beantworten.

  8. #788
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Ist schon krass, was hier passiert.

    Was soll das, dass man jmd so etwas heftiges wie Srebrenica-Verleugnung unterstellt?

    Er hat offensichtlich keine Verwarnung bekommen. und ich kann mir das bei Lubenica auch gar nicht vorstellen.

    Ist das jetzt der Umgang miteinander?

  9. #789
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    UNd ich war echt erleichtert, dass diese Mops nicht Mudi ist.

  10. #790
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Ich denke, der Thread ist jetzt zu lange vollgespamt worden. Die Mods sollten sich dieser Sache hier langsam annehmen , um die Hetze und versuchte Diffamierung von Novi Auto gegen mich zu unterbinden. Auch sollten sie klären, weshalb Novi Auto hier im BF propagiert, ich hätte Srebrenica geleugnet.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12