BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 596 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5954

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.953 Antworten · 179.218 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, was hier passiert.

Was soll das, dass man jmd so etwas heftiges wie Srebrenica-Verleugnung unterstellt?

Er hat offensichtlich keine Verwarnung bekommen. und ich kann mir das bei Lubenica auch gar nicht vorstellen.

Ist das jetzt der Umgang miteinander?
    Die Mods müssen den Thread ja nur aus der Versenkung holen. Dann wäre die Sache klar. Oder vielleicht hätte Glupenica nicht bedrohen sollen

Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    UNd ich war echt erleichtert, dass diese Mops nicht Mudi ist.
    Ich dich auch, Lutko. Auch wenn du schon 50 bist, das reizt mich ein bisschen.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Thread ist jetzt zu lange vollgespamt worden. Die Mods sollten sich dieser Sache hier langsam annehmen , um die Hetze und versuchte Diffamierung von Novi Auto gegen mich zu unterbinden. Auch sollten sie klären, weshalb Novi Auto hier im BF propagiert, ich hätte Srebrenica geleugnet.
    Als Genozid geleugnet.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Auch sollten sie klären, weshalb Novi Auto hier im BF propagiert, ich hätte Srebrenica geleugnet.
    Ignorier den Heuchler einfach.

Dzeko hat mir auch grundlos vorgeworfen, ich hätte die Verbrechen in Srebrenica geleugnet.

Sind einfach Heuchler, die Lügen Verbreiten und sich dann in Ihrer Opferrolle verkriechen.

Spinn nicht rum, Mudi.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Die Mods müssen den Thread ja nur aus der Versenkung holen. Dann wäre die Sache klar. Oder vielleicht hätte Glupenica nicht bedrohen sollen
    Du hast mir mir sehr ähnliches gemacht, insofern bist du im Augenblick überhaupt nicht glaubwürdig für mich.

Nur weil man die Weltsicht von jmd nicht teilt, gibt es dennoch Grenzen, was man ihm unterstellt.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du hast mir mir sehr ähnliches gemacht, insofern bist du im Augenblick überhaupt nicht glaubwürdig für mich.

Nur weil man die Weltsicht von jmd nicht teilt, gibt es dennoch Grenzen, was man ihm unterstellt.
    Wahrscheinlich war ich auch da im Recht. Nur ist es bei Glupenica eben hier als Post zu finden, auch in den Posts hier, weil er ständig ausweicht. Für das gleiche Ding hat Methling auch eine Verwarnung bekommen.

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nie wirklich was dazu mitgelesen, mir persönlich bist du nicht irgendwie schlimm aufgefallen. Aber jemanden Faschist zu nennen ist leicht, so oft wie ich diesen Begriff in den letzten Jahren hier las..., ich will mich nicht einmischen, aber verstehen würde ich Novi Auto schon gern, deshalb meine Frage was du geschrieben hast.

Das ist ein rumänischer Sänger, Adrian Minune.

Hatte den mal auf YouTube gesehen und musste lachen, bin sein heimlicher Fan, rein vom Stil, denn die Musik ist nicht so meine.

Ok Mudi. Nachrichten aus Kroatien
    Nachrichten aus Kroatien

Was ich wörtlich im chat geschrieben habe bekomme ich nicht mehr hin. Inhaltlich bekomme ich es aber hin und ich werde es dir jetzt hier mitteilen.

Keine Leugnung von Srebrenica
    Keine Gleichsetzung (in dem Sinne; ein anderes Verbrechen wäre genauso oder genauso schlimm gewesen wie Srebrenica) Damit sei gemeint ; Srebrenica war einzigartig und man kann diesen Genozid so wie er war und stattgefunden hat nicht mit anderen Massakern und Genoziden gleichsetzen. Das kann man nicht mit dem Genozid an bezügl. Holocaust, Genozid an den Armeniern und auch nicht mit dem Genozid an den Serben. Alle waren sie einzigartig.

Das was Novi Auto nicht gepasst hat und wo er ausgeflippt ist und wo er angefangen hat mich nur noch als Fascho zu beschimpfen und meinte ich hätte Srebrenica geleugnet , war , dass ich meinte , die Serben haben auch einen Genozid im Krieg erlitten. Das war die Aussage. Von Leugnung und Rechtfertigung kann einfach keine Rede sein.

Ich zieh mir den Sänger jetzt rein.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war ich auch da im Recht. Nur ist es bei Glupenica eben hier als Post zu finden, auch in den Posts hier, weil er ständig ausweicht. Für das gleiche Ding hat Methling auch eine Verwarnung bekommen.
    Was fällt dir ein? Gehts noch?

Anstatt dass du dich bei mir entschuldigst, machst du auch noch fröhlich weiter.

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Brate, was sagte er bezüglich Srebrenica, erzähl mir mehr.

Er sagte das es ja vorher schon Massaker an Serben gab und es 95 auch nur ein Massaker im gleichen Ausmaß war. Dabei erwähnte er nicht das die VRS ja Srebrenica zuerst Angriff und dazu belagerte. Er stufte den Genozid herunter obwohl international anerkannt.