BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 591 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.844 Aufrufe

Ein allerletztes Mal. Hier gehts um Aktuelles aus Kroatien, danke.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Sobald der Therad auftaucht, möchte ich eine Entschuldigung für den Scheiß hören. Und reg dich bitte nicht über Unterstellungen auf, wenn du mich als Serbenhasser hinstellst, weil du die Fakten nicht kennst.
    Serbenhasser ist nicht strafbar.

Was du mir unterstellt hast, war Volkshetze und das ist schon viel krasser.

Ist das euer Ernst?
    Ich bin echt schockiert.
    Aber ich kann einfach nicht glauben dass Methling schon um die 50 sein soll.
    Das kann ich einfach nicht glauben.
    Nein!

Kroatien im geistigen Bürgerkrieg
    Im EU-Mitgliedsland Kroatien gibt es einen Aufstand gegen den NS-freundlichen Kulturminister Zlatko Hasanbegovic. Versuche, die Ustascha-Verbrechen zu leugnen oder zu relativieren, rufen in der linken Hälfte der kroatischen Öffentlichkeit maximale Empörung hervor.

http://www.fr-online.de/politik/zlatko-hasanbegovic-kroatien-im-geistigen-buergerkrieg,1472596,33776604.html

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    WObei ich gestehen muss, das Strahimir noch ne Stufe schlimmer ist als Glupenica
    Musst dir schon mehr Mühe geben izmetu ljudski

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er sagte das es ja vorher schon Massaker an Serben gab und es 95 auch nur ein Massaker im gleichen Ausmaß war. Dabei erwähnte er nicht das die VRS ja Srebrenica zuerst Angriff und dazu belagerte. Er stufte den Genozid herunter obwohl international anerkannt.
    Ne , ich habe gesagt, es gab auch Verbrechen an den serbischen Zivilisten, ein Massaker, ohne da eine Wertung einzubringen. Ich sagte, das diese Massaker auch schlimm waren. Aber ich sagte nicht, sie seien schlimmer gewesen. Ich stufte den Genozid in keinem Fall herunter. Ich habe auch keine Anschuldigungen formuliert, wer angefangen hätte und wer nicht, wer Schuld sei und wer nicht. Das hab ich alles nicht getan was man mir unterstellt. #

Aber ich sage euch was. Ihr wolltet einfach von mir hören, dass ich sage was schlimmer war. Ich sage euch aber , ich finde beides bzw. alles schlimm. Ich finde, jeder Krieg ist ein Verbrechen, in dem Unschuldige und wehrunfähige umgebracht werden. Das sit mein Standpunkt.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es nicht beweisen. Schon allein deswegen geht es nicht, dass so etwas behauptet wird.

Aber mir ist es wirklich ernst. Es ist letztens bei Rafi genauso passiert. Das geht einfach nicht mehr.
    Aber wen 4 User auf Frieden drauf gehen sind alle still und keinen stört es.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es nicht beweisen. Schon allein deswegen geht es nicht, dass so etwas behauptet wird.

Aber mir ist es wirklich ernst. Es ist letztens bei Rafi genauso passiert. Das geht einfach nicht mehr.

alle haben es gesehen...die mods haben es nicht verwarnt

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du weißt garnicht um was es geht und laberst hier rum. Wir haben es alle gesehen. Soll Insider mal den Post hoch holen.
    Sorry Lilith, einmal noch OFF Topic, letzte Mal, nur für meine Verteidigung. Ich bin danach raus, bzw. Kommentiere Inhaltlich zum Thread.

Kann er gerne machen, dann wirds deutlich , dass ich weder Srebrenica geleugnet oder gerechtfertigt habe. Novi Auto bekäme dann aber Probleme.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ne , ich habe gesagt, es gab auch Verbrechen an den serbischen Zivilisten, ein Massaker, ohne da eine Wertung einzubringen. Ich sagte, das diese Massaker auch schlimm waren. Aber ich sagte nicht, sie seien schlimmer gewesen. Ich stufte den Genozid in keinem Fall herunter. Ich habe auch keine Anschuldigungen formuliert, wer angefangen hätte und wer nicht, wer Schuld sei und wer nicht. Das hab ich alles nicht getan was man mir unterstellt. #

Aber ich sage euch was. Ihr wolltet einfach von mir hören, dass ich sage was schlimmer war. Ich sage euch aber , ich finde beides bzw. alles schlimm. Ich finde, jeder Krieg ist ein Verbrechen, in dem Unschuldige und wehrunfähige umgebracht werden. Das sit mein Standpunkt.
    doch das hast du ..und steh wie ein mann dahinter...
    mods!! warum wird dieser pseudo yugo nicht verwarnt??