BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 590 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.224 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    833
    U jednom od svojih tekstova iz 1975. Bruno Bušić je napisao:

    " ... Da smo složni i čestiti davno bi imali državu. A bit će nje, rodit će se slobodna Hrvatska kad padne Berlinski zid i kad se budu rušila komunistička krvava carstva kao kule od karata. Nema ni jedne drzave da je nastala bez krvavih gaća. Vjerojatno ćemo se i mi morati pobiti za slobodu sa Srbima, a možda i sa Turcima. Teret rata morat ćemo podnijeti svi podjednako ...

    ... No kad se oslobodimo srpskog ropstva i stvorimo državu, vidjet ćete kako tek naši kradu. Svak nas je stoljećima krao i potkradao, a najteže i najgore će biti kad nas naši budu krali te prodavali svjetskim jebivjetrima i makro lopovima. Navalit će na nas kao velike ptice grabljivice. Tada će biti najveće i nerješivo pitanje - kako nas tada spasiti od nas samih?"

    Hmmmmmmm....... HDZ Zna se...... SDP timovi itd?????
    EU, Korupcija, Kriminal...... Što je ovo danas u HR?

    Pa jel uvijek moramo ponavljati jedne te iste gafove?

    Das triffst wie die Faust aufs Auge

  2. #822
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    doch das hast du ..und steh wie ein mann dahinter...
    mods!! warum wird dieser pseudo yugo nicht verwarnt??
    Was habe ich? Den Genozid geleugnet oder gerechtfertigt? Wenn du das behauptest dann lügst du.

  3. #823

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was habe ich? Den Genozid geleugnet oder gerechtfertigt? Wenn du das behauptest dann lügst du.
    gerechtfertigt,geleugnet....suchs dir aus ,trifft alles zu..

  4. #824
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Häh? DU hast denn Sinn des Postings nicht verstanden:

    Das war keine Anspielung auf die kroatische Vergangenheit, sondern auf das was Strahimir sich künftig wünscht, wenn er vom tugendhaftem Leben im Kroatien von mirgen spricht.

    Denn wenn ich so was Tugendhaftes will und alles andere ausmerzen oder rausschmeißen will, kommt so was raus.

    Verkrustung, aber auf der anderen Seite AUsgrenzung bis hin zum MOrd.

    Die Bilder gelten für alle Länder, die andere Menschen ausschließen und nur ihre Vorstellung vom Leben für die einzig richtige halten.
    Wie wahr, Jugoslawien war so ein Land.

  5. #825
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.895
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    doch das hast du ..und steh wie ein mann dahinter...
    mods!! warum wird dieser pseudo yugo nicht verwarnt??
    Mittlerweile mindestens 5 Leute die das gesehen haben und er leugnet immer noch!
    Nicht das erste mal....auch wird ständig relativiert mit hang zum damaligen yu nachfolgestaat...
    5 Leute sind blind. ...und immer wieder solche sindxes die den Moralapostel spiele.

    Wasser predigen abein saufen!

  6. #826
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    gerechtfertigt,geleugnet....suchs dir aus ,trifft alles zu..
    wie kann man nur so krass lügen?! einfach unfassbar!

  7. #827
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet, Cobra. Das ist das 2. Mal gewesen, dass du jemanden betteln schicken willst und diesen heute als Krönung als "Stück Scheiße" bezeichnest.

    Das muss mit dir hier echt ein Ende haben. Ich finde dich katastrophal.

  8. #828
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.895
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet, Cobra. Das ist das 2. Mal gewesen, dass du jemanden betteln schicken willst und diesen heute als Krönung als "Stück Scheiße" bezeichnest.

    Das muss mit dir hier echt ein Ende haben. Ich finde dich katastrophal.
    Mir kommen die Tränen Ömchen. Kannst dich gerne anschließen und mit betteln gehen. Im Münsterland soll man ja großzügig sein

  9. #829
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet, Cobra. Das ist das 2. Mal gewesen, dass du jemanden betteln schicken willst und diesen heute als Krönung als "Stück Scheiße" bezeichnest.

    Das muss mit dir hier echt ein Ende haben. Ich finde dich katastrophal.

    Ist dein Frisör krank oder warum dieses Mitteilungsbedürfnis ?

  10. #830

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so krass lügen?! einfach unfassbar!
    jesi pickica...
    alle habe es gesehen du flachbirne..aber wahrscheinlich machst du extra dienste bei den mods ,deswegen keine verwarnung,oder die mods sind selber faschisten und drücken ein auge zu..

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12