BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 595 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 5948

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.947 Antworten · 178.968 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen Ömchen. Kannst dich gerne anschließen und mit betteln gehen. Im Münsterland soll man ja großzügig sein
    Weder bin ich 20, noch bin ich ein Ömchen, was soll der Mist.

  2. #832
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.992
    Wer jetzt nicht weg von den persönlichen Austauschen kommt, fliegt hier ab sofort. Ich habe zwei Mal geschrieben.

    Alles andere wird woanders geklärt.

  3. #833
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mindestens 5 Leute die das gesehen haben und er leugnet immer noch!
    Nicht das erste mal....auch wird ständig relativiert mit hang zum damaligen yu nachfolgestaat...
    5 Leute sind blind. ...und immer wieder solche sindxes die den Moralapostel spiele.

    Wasser predigen abein saufen!
    Jetzt reiht sich Cobra auch noch mit in die Hetze und Diffamierung ein.

    Jetzt wird nicht nur behauptet, ich hätte Srebrenica geleugnet und erechtfertigt, jetzt behauptet Cobra noch ich würde irgendwas relativieren bezügl. YU.

    Mods, Lilith, sorry ich kann hier nicht still sein und nix sagen, ich muss mich gegen diese Diffamierungen verteidigen und gegen die Behauptungen, ich hätte Srebrenica geleugnet oder gerechtfertigt. Ich kann das hier von den Leuten die gegen mich hetzen nicht so stehen lassen.

    Ich habe mich jetzt zum wiederholten Male dazu geäussert und es klar und richtig gestellt, was meine Aussagen zu Sreberenica betrifft und generell zu Krieg und Genozid.

    Ich wiederhole mich jetzt ein letztes Mal und danach hoffe ich, dass die Mods dem hier ein Ende setzen.

    Weder leugne ich Srebrenica, noch habe ich den Genozid gerechtfertigt oder heruntergestuft.

    Was meine Aussage betrifft; Ich habe die Verbrechen gegen die serbische Zivilbevölkerung auch als Genozid betitelt, da diese Verbrechen per Definition als Genozid, bzw. Völkermord angesehen werden können. https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

    Weder habe ich damit eine Gleichsetzung des Verbrechens an den bosnischen Muslimen begangen, noch habe ich diesen Genozid geleugnet , noch grechtfertigt, noch heruntergestuft.

    Wenn ich den Völkermord an den Serben für mich als Genozid sehe , wie viele ander Menschen das international auch so betrachten, dann ist das nicht nur per Definition erklärt, sondern , es so zu sehen und es anzusprechen fällt hier auch unter die Meinungsfreiheit. Eine Volksverhetzende Aussage oder eine Leugnung von Srebrenica ist bei mir nicht zu finden.

  4. #834
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.923
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Weder bin ich 20, noch bin ich ein Ömchen, was soll der Mist.
    Ok...mit 45 ist man noch keine oma. Hast recht

  5. #835
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.744
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du dämliches Stück Scheisse, heute wieder kein Erfolg beim betteln gehabt? Oder liegts einfach nur an deiner Dummheit? Meinse nicht das 70 Jahre später jeder weiß was damals los war? Deswegen muss man immer wieder Bilder vor allem von Kindern posten?
    Das gerade dir das nix ausmacht ist mir schon klar, deinesgleichen missbraucht ja ständig Kinder in Fußgängerzonen für ihre Zwecke. Klar das duch das nicht stört.
    Und jetzt geh mir nich aufn Sack du gestörtes Stück bettelnder Abschaum
    ahahahaha der Nazi zeigt seine wahre fresse

    komm mach weiter und blamier dich.

    P.s. das beleidigen unterlässt du in zukunft bitte, ich kann auch nichts für deine Rechte ader.

  6. #836

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Neutrale Beobachtung hier in diesem Thema.

    Kroaten sind mit abstand die agressivsten Poster hier.
    Dann gleich die Bosnier.

    Dann etwas Abstand die Serben.

    Mittlerweile verstehe ich warum es ein neues SFRJ niemals geben könnte.
    Warum ihr euch aber hier so fertig macht ist mir echt nicht plausibel.

    Ich glaub ihr könnt nur mit eurer eigenen Ethnie (Kroaten, Bosnier und Serben) friedlich umgehen, gemischt geht garnicht.

  7. #837
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ahahahaha der Nazi zeigt seine wahre fresse

    komm mach weiter und blamier dich.

    P.s. das beleidigen unterlässt du in zukunft bitte, ich kann auch nichts für deine Rechte ader.
    was juckt es eine kroatische Eiche, wenn sich eine serbische Rotznase daran reibt ...

  8. #838
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    ...nachdem er kindern und frauen den tod gewünscht hat, leugnet er jetzt auch noch einen genozid?!...echt ein krankes schwein...

  9. #839
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, was hier passiert.

    Was soll das, dass man jmd so etwas heftiges wie Srebrenica-Verleugnung unterstellt?

    Er hat offensichtlich keine Verwarnung bekommen. und ich kann mir das bei Lubenica auch gar nicht vorstellen.

    Ist das jetzt der Umgang miteinander?
    und das ohne mich......
    Indianer muss weinen
    schluchz....

  10. #840

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nachdem er kindern und frauen den tod gewünscht hat, leugnet er jetzt auch noch einen genozid?!...echt ein krankes schwein...
    Manchmal frage ich mich woher die Agressivität mancher Kroaten herkommt.
    Hauptsache man kann wieder seinen Sack auf die Waage für alle packen und zeigen was für mords Eier man hat.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12