BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 590 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.302 Aufrufe

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Kollege sarkasmus...schon was gehört??
    gibt auch gott hilf der schwed kommet..
    den ganzen tag copy &paste posten aber von der materie keine Ahnung. ..
    p.s was sagst zu starcevic..hat er recht mit seiner aussage?
    Sarkasmus meinerseits... 😅
    Starčević??

Jep..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du machst hier seit Wochen so ein Fass auf und dann nur das bißchen pauschales Geklecker? Du hast doch einen Auftrag, versuchst uns Kroaten für dich und deine Linie zu gewinnen, dann gib dir mal bißchen mehr Mühe, einfach Riesentexte reinkopieren kann jeder, ich zumindest lese die schon lange nicht mehr.

Also dann mal konkreter: was sind deiner Meinung nach die Bedürfnisse der Kroaten, wie willst du uns alle glücklich machen, und was genau ist ein tugedhaftes Leben? Ich gebe dir mein Wort dass ich mich mit deinen Inhalten auseinandersetzen werde sofern ich das Gefühl habe der Text hat Inhalt und stammt von dir, ansonsten gilt:

wenn du dir keine Mühe gibst gebe ich mir auch keine.

du glaubst doch nicht im ernst, daß er die texte selbst liest?

vermutlich die Überschrift, nach dem Motto "wird schon passen".....

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht im ernst, daß er die texte selbst liest?

vermutlich die Überschrift, nach dem Motto "wird schon passen".....
    Dvi budale dile pamet

Croatian War Criminal Caught After 11 Years

Tomislav Duic, who was convicted of war crimes against Serb civilian prisoners in the Croatian military prison camp Lora in Split, was captured after 11 years on the run.

The county court spokesperson in Split, Damir Romac, said that convicted war criminal Duic was arrested on Friday morning in the Croatian coastal city.
    Duic, who had been on the run for 11 years, was arrested in front of his apartment in Split early in the morning.
    As a commander at the 1990s Croatian military prison camp Lora, Duic was sentenced in absentia to eight years in prison for war crimes against Serb civilians held at the camp in 1992, committing torture which resulted in the deaths of two men, Gojko Bulovic and Nenad Knezevic.
    According to Croatian law, anyone tried in absentia can apply for a retrial.
    The case was dubbed ‘Lora 1’, one of three cases connected to the wartime camp.
    Duic still awaits trial in the ‘Lora 2’ case, which opened in September.
    In the ‘Lora 2’ case, Duic is accused along with four other military policemen of committing war crimes at the camp in 1992.
    They are accused of killing three prisoners – Bojan Vesovic, Dusan Jelic and Vlade Savic – whose bodies were later exhumed in the town of Livno in western Bosnia and Herzegovina.
    Another case known as ‘Lora 3’, which centres on alleged war crimes committed against Yugoslav People’s Army prisoners, mostly Montenegrins, is still being investigated by the Croatian state attorney’s office.

Croatian War Criminal Caught After 11 Years :: Balkan Insight

Lora gehört zu dem widerlichsten, was während des Krieges passiert ist.

A majke ti ko to kaze...
    Kosovo je Srbija!

Nakon 15 godina bijega uhi?en Tomislav Dui?, optu?en za zlo?ine u Lori > Slobodna Dalmacija

" Četrdesetsedmogodišnji Duić je uhićen ispred svog stana u Jeretovoj ulici u Splitu pa ispada da je osuđenik za ratne zločine bio ispred nosa i nadohvat ruke splitskoj policiji."

"Kako pisu ljudi koji su izgleda upuceni, cili grad je zna di se taj kreten sakriva i niko ga nije prijavija??????
    Pa ljudi moji ovi lik je mucija i ubija ljude, nije parkira na krivo misto ili pribrzo vozija. Svi su znali i svi muce?!
    Kakvi ste vi ljudi? Imate li osjecaj za dobro i zlo?
    Odvratno!"

meine fresse....

Scheint als hätten sie sich ziemlich viel mühe gemacht ihn zu finden......

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Nakon 15 godina bijega uhi?en Tomislav Dui?, optu?en za zlo?ine u Lori > Slobodna Dalmacija

" Četrdesetsedmogodišnji Duić je uhićen ispred svog stana u Jeretovoj ulici u Splitu pa ispada da je osuđenik za ratne zločine bio ispred nosa i nadohvat ruke splitskoj policiji."

"Kako pisu ljudi koji su izgleda upuceni, cili grad je zna di se taj kreten sakriva i niko ga nije prijavija??????
    Pa ljudi moji ovi lik je mucija i ubija ljude, nije parkira na krivo misto ili pribrzo vozija. Svi su znali i svi muce?!
    Kakvi ste vi ljudi? Imate li osjecaj za dobro i zlo?
    Odvratno!"

meine fresse....

Scheint als hätten sie sich ziemlich viel mühe gemacht ihn zu finden......

In Split kann man sich nicht verstecken, außer man hat die ganze Stadt hinter sich. Oder die Ermittler sind einfach Deppen oder haben keine Lust. Das ist schon wirklich peinlich, bei dem, was in Lora passiert ist.