BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 595 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 5946

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.945 Antworten · 178.914 Aufrufe

  1. #951

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Stvar je u tome što je Miro četnik i piva njihove pisme,a koncert je na najvećem katoličkom blagdanu ,za Uskrs.Ništa drugo nego provokacija crvenih fašista.Memorandum 2 je na snazi.
    Ich habe eher den Eindruck das für euch Weihnachten heiliger ist. Für orthodoxe ist Ostern der heiligere Feiertag.

  2. #952
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.214
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck das für euch Weihnachten heiliger ist. Für orthodoxe ist Ostern der heiligere Feiertag.

    Nein, Ostern ist der wichtigste Tag. Wir stecken nur keine Kerzen in den Boden und haben auch nicht diese merkwürdigen Grüße. Nur der Karfreitag hat bei uns nicht die Bedeutung, wie zB in Deutschland. Ist auch eher ein Protestantending

  3. #953

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Cetik ili ne na isto ispane.
    Provukacia je tek unda ako se neko osjeca provutiran.
    Ako ja na najvecen nasem Blagdanu Konzert unda se trebamo na Uskrs konzetrirat i nebrigati se da Miroslav Ilic ima Konzert, nek ga ima nek se trose Pare i plati na to Porez mene nebriga.

    Cedo ili ne Miroslav ima uvjek pune Konzerte.
    Im Gegensatz zu Baja zB hatte Miro wärend des Krieges keine Konzerte gegeben. Das muss man ihm lassen.

  4. #954
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Die Tradition scheint Weihnachten zum wichtigsten Fest zu machen.

    Für jeden Christen aber ist Ostern das wichtigste Fest, denn es geht um die Verheißung, das Versprechen aufzuerstehen. Sollte es zumindest sein.

  5. #955

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Die Tradition scheint Weihnachten zum wichtigsten Fest zu machen.

    Für jeden Christen aber ist Ostern das wichtigste Fest, denn es geht um die Verheißung, das Versprechen aufzuerstehen. Sollte es zumindest sein.
    Ja ich weiß aber genau das obere meine ich

  6. #956
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibts dafür auch Quellen, dass er cedo ist?

    Besser geht es nicht

  7. #957
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Die Katholiken, die Ostern in die Kirche gehen wissen das auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hätte ein Problem, wenn Ilic was über Ljotic und Nedic singen würde, Draza Mihaijlovic ist ja international anerkannt.

  8. #958
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.918
    Jo...Draza ist annerkannt als stinkender Filzlaus Cetnik

  9. #959
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen

    Besser geht es nicht
    Opsala! Und er traut sich wirklich in Cro aufzutreten. Wie läuft der Vorverkauf?

  10. #960
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck das für euch Weihnachten heiliger ist. Für orthodoxe ist Ostern der heiligere Feiertag.
    Im Christlichem Glauben ist immer Ostern der wichstigste Fest.

    Man fadtet 40 Tage vor Weihnachten und das Fleisch das im 10 Monat vorbereitet wurde ist genau zu Ostern fertig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß aber genau das obere meine ich
    Ostern hat eigentlich mehr Traditionen.
    Nur Amerikaner mit ihren Weinachtsmann drehen alles.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12