BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 739 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.813 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.184
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    BENI? Verstehst du das?




  2. #1012
    tetovë1
    Haha hauptsache er spricht albanisch ein bisschen

    Wen er den kopf neigt sieht er aus wie klitschko

  3. #1013
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Serbian President Nikolic visits Macedonia
    Skopje, 26 October 2012 (MIA) - Serbian President Tomislav Nikolic pays October 26-27 an official visit to the Republic of Macedonia, upon an invitation of counterpart Gjorge Ivanov.
    Nikolic is set to meet Ivanov, followed by a joint press conference. Talks will focus on bilateral cooperation, regional issues and countries' European aspirations.
    Interlocutors will also tackle the row between the Serbian and Macedonian Orthodox churches. In light of the visit, President Nikolic announced his readiness to personally engage in the recognition of MOC's autocephaly, claiming a solution to the church problem was possible if both countries held open talks.
    President Nikolic will meet Parliament Speaker Trajko Veljanoski later in the day.
    On Saturday, Nikolic will meet Serbian families in village Sretenovo, attend the 13. Valandovo Rakijada, and visit wineries "Elenov" and "Stobi".

  4. #1014
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    BENI? Verstehst du das?


    AHAHAHAH Musste genauer hinhören aber man kann es teilweise verstehen

  5. #1015
    Karim-Benzema
    Zu welchem Anlass?

  6. #1016
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Zu welchem Anlass?
    Er hat sich als Albaner geoutet der die ganze Zeit als Mazedonier verkleidet war

    Ich habe hier das Gefühl Niki will albancische Stimmen klar machen und wenn er in meiner Gegend was macht dann garantiere ich ihm 30.000 Stimmen.

    Ich stell mir grad vor wie die VMRO in einer mehrheitlich von Albanern bewohnten Gegend gewinnt Das wäre ein tritt in die Eier für Thaci und Ahmeti

  7. #1017
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Er hat sich als Albaner geoutet der die ganze Zeit als Mazedonier verkleidet war

    Ich habe hier das Gefühl Niki will albancische Stimmen klar machen und wenn er in meiner Gegend was macht dann garantiere ich ihm 30.000 Stimmen.

    Ich stell mir grad vor wie die VMRO in einer mehrheitlich von Albanern bewohnten Gegend gewinnt Das wäre ein tritt in die Eier für Thaci und Ahmeti

    Genau so sieht es aus, im März sind Wahlen, und in Saraj kann der Koalitionspartner mächtig Stimmen fangen

  8. #1018
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.184

    Serbiens Präsident Tomislav Nikolic in Mazedonien


















  9. #1019
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus, im März sind Wahlen, und in Saraj kann der Koalitionspartner mächtig Stimmen fangen
    Warum nicht? Wenn Veränderungen, zu mindest ähnlich wie in SK sichtbar werden würden sich auch andere Gemeinden davon überzeugen lassen.

  10. #1020
    tetovë1
    Dieser Ahmeti ist mir nicht ganz kosher!


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04