BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 739 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Die schlagen gern leute und kommen straffrei davon,das ist mein problem!

in skopje haben sie einen totgeprügelt mal. und ich will nicht mal wissen wieviele leute aus angst nicht vor gericht gehn.

Das die Alfas kurzen Prozess machen ist bekannt, gerade deswegen habe ich zweifel an der Version hier.

tetovë1
    Albanische und Mazedonische Polizisten verprügeln und töten ihre eigenen Leute

Albanische und Mazedonische Polizisten verprügeln und töten ihre eigenen Leute

Na ja, also das ist wohl leider auf der Welt fast überall gleich, leider ...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das die Alfas kurzen Prozess machen ist bekannt, gerade deswegen habe ich zweifel an der Version hier.
    Vor denen muss man echt Angst haben. Das sind knallharte Typen die nicht zögern dir in die Fresse zu hauen.

Hier kann doch keine Rede mehr von Rechtsstaat sein. In Deutschland bspw. ist es nicht einmal erlaubt, jemanden dann zu verprügeln, um eine Aussage zu erzwingen, selbst dann wenn der Verdacht besteht, dass aufgrund seiner Aussage ein Leben gerettet werden kann (bspw. eingesperrtes Kind, das vom Hungertod bedroht wird, etc). Und hier werden Menschen einfach mal so verhaftet, und nach sinnlosem Zeug befragt, welches irrelevant für die Sicherheit der Bürger und des Staates ist und keiner wird dafür zur Verantwortung gezogen Um Gottes Willen!!!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hier kann doch keine Rede mehr von Rechtsstaat sein. In Deutschland bspw. ist es nicht einmal erlaubt, jemanden dann zu verprügeln, um eine Aussage zu erzwingen, selbst dann wenn der Verdacht besteht, dass aufgrund seiner Aussage ein Leben gerettet werden kann (bspw. eingesperrtes Kind, das vom Hungertod bedroht wird, etc). Und hier werden Menschen einfach mal so verhaftet, und nach sinnlosem Zeug befragt, welches irrelevant für die Sicherheit der Bürger und des Staates ist und keiner wird dafür zur Verantwortung gezogen Um Gottes Willen!!!

Kümmer dich lieber um die Rechtsstaatlichkeit von Albanien und Kosovo.

Keiner kennt den Fall hier außer aus einschlägigen privaten Webseiten sofern ich das gesehen habe. Behauptet wurde er wurde zusammengeschlagen, malträtiert etc, auf einem Portal konnte man nur ein Hämatom am Rücken erkennen. In dem Video sind keine äußere Verletzungen zu sehen. Die Alfas haben ihren ruf und wenn die zuschlagen sieht der Kumpel anders aus.

Hier, da hab ich auch das Video her http://portalb.mk/CategoryContent/Re...dhe-keqtrajto-

Letztens war auch so ne story, ne Frau kommt zuhause zusammengeschlagen an erzählt sie wurde entführt, war großes tam-tam und dann stellte sich heraus das sie bei ihrem Liebhaber von der Frau erwischt wurde und diese hat sie verprügelt, aus Angst daheim die Wahrheit zu sagen, kam dann die Story die die Öffentlichkeit Tagelang lähmte.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber um die Rechtsstaatlichkeit von Albanien und Kosovo.

Keiner kennt den Fall hier außer aus einschlägigen privaten Webseiten sofern ich das gesehen habe. Behauptet wurde er wurde zusammengeschlagen, malträtiert etc, auf einem Portal konnte man nur ein Hämatom am Rücken erkennen. In dem Video sind keine äußere Verletzungen zu sehen. Die Alfas haben ihren ruf und wenn die zuschlagen sieht der Kumpel anders aus.

Letztens war auch so ne story, ne Frau kommt zuhause zusammengeschlagen an erzählt sie wurde entführt, war großes tam-tam und dann stellte sich heraus das sie bei ihrem Liebhaber von der Frau erwischt wurde und diese hat sie verprügelt, aus Angst daheim die Wahrheit zu sagen, kam dann die Story die die Öffentlichkeit mit Tagen lähmte.

In Mazedonien gibt es auch Albaner und mir steht es zu, sich Sorgen um die mögliche Verletzung ihrer Rechte zu machen. Ein Hämatom am Rücken stellt nämlich auch eine Verletzung dar und reicht völlig aus, um die Verhaftung rechtswidrig zu machen. Also schön aufpassen, wie ihr mit den Menschen umgeht, wir peilen immer noch die EU-Integration an und so kommt man nicht rein

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In Mazedonien gibt es auch Albaner und mir steht es zu, sich Sorgen um die mögliche Verletzung ihrer Rechte zu machen. Ein Hämatom am Rücken stellt nämlich auch eine Verletzung dar und reicht völlig aus, um die Verhaftung rechtswidrig zu machen. Also schön aufpassen, wie ihr mit den Menschen umgeht, wir peilen immer noch die EU-Integration an und so kommt man nicht rein

Ja da hast du Recht mit dem Hämatom, aber das EINE Hämatom sagt mir als Insider das er von den Alfas wohl nicht "beglückt" wurde...

PS: Wie oft wurde seine Familie/Haus gefilzt? 13 mal? Das gibt zu denken ...

tetovë1
    Die Alfas sind ein Kindergarten gegen die Tiger und gegen die Zivilbullen vom Staat!

Diese Affen prügeln dich windelweich und kommen straffrei davon!

Die Alfas sind ein Kindergarten gegen die Tiger und gegen die Zivilbullen vom Staat!

Diese Affen prügeln dich windelweich und kommen straffrei davon!

Die Alfas sind die Zivilbullen

Die Tigri sind Spezialeinheit also ein SWOT auf neudeutsch