BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 739 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.177 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe 'ne Frage. Gibt es englische Magazine/Zeitschriften aus MK von Makedonen herausgegeben, die ich übers Internet erreichen kann?
    Portale mit Nachrichten auf ENG,
    Macedonian News Agency | Kurir.mk | Kurir News Agency brings you the latest news from Macedonia, covering breaking news in business, politics, culture, opinions, interviews in videos and pictures.
    MIA macht auch Reportagen und Stories.
    MIA

    Bald auch das: CNN "Eye on": Live aus Mazedonien vom 10-19 Oktober
    Kommt bald in englisch und Teil deutsch ab Januar Ausgabe. Kann euch jederzeit direkten Draht herstellen.




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Mina news oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber sehr sehr pro slawisch
    Ja, MINA ist das makedonische defenceshit.gr
    http://macedoniaonline.eu/

  2. #1142
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Working for Sex Workers’ Rights in MacedoniaWorking for Sex Workers’ Rights in Macedonia : Video For Change

  3. #1143
    tetovë1
    Hoffentlich kriegen sie Stoßfestes Schuhwerk!

  4. #1144
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.900
    Türsteher nach Angriff auf Deutschen verurteilt
    Türsteher nach Angriff auf Deutschen verurteilt - Mallorca Zeitung
    Der Zwischenfall hatte sich im Juni 2010 vor einer Diskothek an der Playa de Palma ereignet
    21-12-2012


    Der Türsteher einer bei Deutschen beliebten Disco an der Playa de Palma ist am Donnerstag (20.12.) verurteilt worden, weil er einen deutschen Gast im Jahr 2010 zusammengeschlagen hatte. Der aus Mazedonien stammende 39-jährige Spanier muss sechs Monate lang sechs Euro pro Tag als Strafe zahlen und seinem Opfer zusätzlich eine Entschädigung von 1.860 Euro zukommen lassen. Der Täter akzeptierte die Strafe. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine Haftstrafe von drei Jahren gefordert.


    Der Zwischenfall hatte sich am 10. Juni 2010 ereignet. Damals verpasste der Mazedonier dem 25-jährigen Deutschen einen Faustschlag gegen das Gesicht, weil der offenbar einige Getränke nicht zahlen wollte. Das Opfer fiel ohnmächtig zu Boden und erlitt einen Schädelbruch. Erst nach 46 Tagen galten seine Verletzungen als geheilt.



    Makedonisch-Spanischer Türsteher, rassig-explosive Mischung

  5. #1145
    tetovë1
    Ich war auch schon in Mallorca,mit den "Türstehern" oder besser gesagt vollgekokste möchtegern Polizisten ist nicht zu spassen!

    Such mal Magaluf haha

  6. #1146
    tetovë1
    Mazedonien: Mehrere Verletzte bei Prügeleien in und vor mazedonischem Parlament | News | ZEIT ONLINE


    Mehrere Verletzte bei Prügeleien in und vor mazedonischem Parlament

    Skopje (AFP) Im Streit um den mazedonischen Haushalt 2013 ist es in und vor dem Parlament in Skopje zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Oppositions- und Regierungsanhängern gekommen. Sechs Menschen wurden am Montag verletzt, darunter zwei Abgeordnete, wie örtliche Medien berichteten. Laut dem privaten Fernsehsender A1 wurden ein Abgeordneter der nationalistischen Koalitionsregierung vor dem Parlament und eine Politikerin der Linksopposition bei einer Rangelei in der Volksvertretung selbst verletzt. Demnach gab es vier weitere leicht Verletzte.

  7. #1147
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176

    FYROM: Schägerei im Parlament

    Abgeordnete der Opposition wurden aus dem Plenarsaal des Parlaments vor den Augen ihrer Kollegen der regierenden Koalition unter Gewalt hinausgebracht



    Mittlerweile wird in FYROM gegen das Gruevski-Regime protestiert.






    Hippokrates

  8. #1148
    Kejo
    Mazedonien: Zwei Verletzte bei Handgemenge im Parlament - news.ORF.at

    Ein Handgemenge wird also in Griechenland zu einer Schlägerei, der ganz, ganz schlimmen Art.

    P-U-S-S-Y

  9. #1149
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Hippokurac poste doch mal das Video wo der griechische Parlamentarier eine Frau schlägt

  10. #1150
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Wo bleibt die Demokratie in F.Y.R.O.M?







    Macedonian


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04