BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 739 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.684 Aufrufe

  1. #1151
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Demokratie in F.Y.R.O.M?








    Macedonian
    Kaj majkati v dupka

  2. #1152
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Mittlerweile wird in FYROM gegen das Gruevski-Regime protestiert.


    das sind aber nicht alle.
    ich kann mit dir wetten ,das gruevski weiterhin eine wichtige Person in der Politik von Makedonien spielen wird.
    und nur einer der keine ahnung hat ,kann sagen das Gruevski nichts gutes für makedonien tut!!

    zu der Schlägerei im Parlament :
    das ist nichts neues das sich Politiker in die haare kriegen.
    In der Ukraine ist das Standard.

  3. #1153
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kaj majkati v dupka
    Beleidigst du etwa Frauen (Mütter)?







    Macedonian

  4. #1154

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Abgeordnete der Opposition wurden aus dem Plenarsaal des Parlaments vor den Augen ihrer Kollegen der regierenden Koalition unter Gewalt hinausgebracht Hippokrates
    so fängts an. erst redeverbot. dann fliegen die fäuste. was kommt danach?

  5. #1155
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    so fängts an. erst redeverbot. dann fliegen die fäuste. was kommt danach?
    Die FYROM-Regierung wurde schon mehrmals von der EU deswegen gerügt. Eine Opposition ist faktisch nicht vorhanden. Die Resultate sehen wir heute. Ich hoffe, dass mehr Slaven auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren.




    Hippokrates

  6. #1156
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.084
    Ist der Präsident von Mazedonien nicht ein Boxer ??
    Der hätte die doch alle weggehauen

  7. #1157
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die FYROM-Regierung wurde schon mehrmals von der EU deswegen gerügt. Eine Opposition ist faktisch nicht vorhanden. Die Resultate sehen wir heute. Ich hoffe, dass mehr Slaven auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren.



    Hippokrates
    Intelligente und nicht verblendete Slawen in Fyrom werden sich zu Wehr setzten, heute gibt es viele Möglichkeiten

  8. #1158
    tetovë1
    Scheiss auf Politik,hauptsache ist meine Verwandtschaft lebt nicht in Armut!

    bitte Thread reinigen MKvsGR Thread ist nicht hier danke tung!

  9. #1159
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.178
    Also ich lese hier schon wieder Beiträge, die garnichts mit dem Thema "Nachrichten aus Mazedonien" zu tun haben. Disneyland, Namensstreit, was hat das damit zu tun?

    Nachrichten aus Mazedonien

    Ich hatte euch gewarnt. Thread wird vorerst geschlossen und bereinigt.

  10. #1160
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Wer noch sachlich etwas zum Vorfall im Parlament, Opposition, Regierung etwas beitragen möchte oder sonstige News aus Mazedonien posten möchte, ist herzlich willkommen.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04