BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 739 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.118 Aufrufe

Mal sehen , ob wir mehr Infos zu den Geschehnissen erhalten und uns einen besseren Blick verschaffen können.

Ich weiß in schwacher Erinnerung von einem Bürger/ Journalist dort, dass er gegen die Antikisierungspolitik war und dann letztendlich ins Irrenhaus gesteckt wurde.

Es muß dort relativ schwer sein, seine Meinung zu äußern, wenn sie gegen die "Richtlinien" geht.

Wir können nur hoffen, dass die Bildungsschicht Oberhand gewinnt, dann wird alles kommen, wie es kommen muß.

Bendzavid
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mal sehen , ob wir mehr Infos zu den Geschehnissen erhalten und uns einen besseren Blick verschaffen können.

Ich weiß in schwacher Erinnerung von einem Bürger/ Journalist dort, dass er gegen die Antikisierungspolitik war und dann letztendlich ins Irrenhaus gesteckt wurde.

Es muß dort relativ schwer sein, seine Meinung zu äußern, wenn sie gegen die "Richtlinien" geht.

Wir können nur hoffen, dass die Bildungsschicht Oberhand gewinnt, dann wird alles kommen, wie es kommen muß.
    Poste Nachrichten und wenn du Scheiße erzählen willst ohne Ahnung zu haben, dann geht in eure Namensstreit Threads.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Poste Nachrichten und wenn du Scheiße erzählen willst ohne Ahnung zu haben, dann geht in eure Namensstreit Threads.
    Was willst Du denn Du Lusche??
    MUSS da NACHRICHTEN drüber stehen oder wo ist Dein Problem??
    Die Grecophobie ist ja nicht auszuhalten.

Ich würde auch mal gerne etwas mehr Scheisse erzählen, aber es ist nichts mehr da, weil andere den Scheissetrog bereits geplündert haben, Du Leuchte.
    Darum bin ich an andere Intentionen gebunden.

Und was ich oben schrieb gefällt Dir also nicht, dann geh Du doch in den anderen Thread, wenn es Dir nicht gefällt und Du nur sowas wie Dein Post absülzen willst.

Das sind eindeutig Informationen / Nachrichten aus FYROM bzw. eine allgemeine Stellungnahme dazu, oder darf ich hier nur mit Reporterausweis posten??

Schwachmat.

Bendzavid
    Was willst Du denn Du Lusche??
    MUSS da NACHRICHTEN drüber stehen oder wo ist Dein Problem??
    Die Grecophobie ist ja nicht auszuhalten.

Ich würde auch mal gerne etwas mehr Scheisse erzählen, aber es ist nichts mehr da, weil andere den Scheissetrog bereits geplündert haben, Du Leuchte.
    Darum bin ich an andere Intentionen gebunden.

Und was ich oben schrieb gefällt Dir also nicht, dann geh Du doch in den anderen Thread, wenn es Dir nicht gefällt und Du nur sowas wie Dein Post absülzen willst.

Das sind eindeutig Informationen / Nachrichten aus FYROM bzw. eine allgemeine Stellungnahme dazu, oder darf ich hier nur mit Reporterausweis posten??

Schwachmat.
    Du Vogel willst mich als Griechenhasser hinstellen und zudem willst du mir auch nur über mein Heimatland erzählen und was die Meinungsfreiheit dort angeht. Bist ja mal echt ein Knaller mit deiner allgemeinen Stellungnahme.

Du Vogel willst mich als Griechenhasser hinstellen und zudem willst du mir auch nur über mein Heimatland erzählen und was die Meinungsfreiheit dort angeht. Bist ja mal echt ein Knaller mit deiner allgemeinen Stellungnahme.
    Erstens sind das keine Nachrichten aus FYROM was Du da gerade abläßt
    und
    Zweitens habe ich nirgends Dich als das bezeichnet was Du mir unterstellst.

Es ist eine Frechheit von Dir, mir so zu kommen.
    Von den diversen Lesemöglichkeiten meiner Zeilen hast Du einfach die Pejorativste genommen und für Dich "beansprucht" und fertig.
    Du versagst bereits im Anfangsstadium, wie soll ich dann eine größere Strecke mit Dir gehen können?

Also wenn Du zum Thema oder meiner Sichtweise was beizutragen hast, dann tu es oder verbann Dich.

Ich werde Dir heute NICHT Deine benötigte Tracht geben, ich bin heute auf Frieden aus, mein werter.
    Such Dir jemand anderes,bitte.

Du bist ein Griechenhasser, kann man aus deinem Verhalten ganz klar rauslesen.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Danke für das Post.
    ...fühlt sich ggfls. provoziert, dass ich mich über Styropor auslasse....

Danke für das Post.
    ...fühlt sich ggfls. provoziert, dass ich mich über Styropor auslasse....
    schon gut hirnie! :'D DAS REGIME WIRD STÜRZEN!!! die opposition versucht nur legitim durch einen putch an die macht zu kommen und die gewählte regierung ist eine DIKTATUR! RECHTSEXTREM! FASCHISTISCH! und nicht zu vergessen ein REGIME!

Alter wenn du sehen könntest wie peinlich ihr seit.

clk

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Welcher Makedonier ist schon kein Griechenhasser hier jetzt sind es sogar die Albaner geworden nur weil man sagt ich kenne mich in meinem Land besser aus

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    schon gut hirnie! :'D DAS REGIME WIRD STÜRZEN!!! die opposition versucht nur legitim durch einen putch an die macht zu kommen und die gewählte regierung ist eine DIKTATUR! RECHTSEXTREM! FASCHISTISCH! und nicht zu vergessen ein REGIME!

Alter wenn du sehen könntest wie peinlich ihr seit.
    Das habe ich nicht so dargestellt.

Peinlich ist lediglich, wenn man etwas Kritik übt, dass dann gleich die Retter kommen und Absülzen müssen.

Ohne Kritik am eigenen System geht überall alles unter.
    Nicht nur bei Euch.

Und mit staatskritischen Aktionen in FYROM, ob nun gegen die verdrehte Antikisierung und Skopje 2014 oder um was auch immer, Kritiker werden hart angegangen.
    Aber, es ist Euer Land und Eure Politik und Euer Untergang.

Trotzdem tun mir die Menschen leid.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Welcher Makedonier ist schon kein Griechenhasser hier jetzt sind es sogar die Albaner geworden nur weil man sagt ich kenne mich in meinem Land besser aus
    Das sind diskriminierende Zeilen gegen ganz sicher vorhandenen Geist in Euren Reihen, den Du damit beleidigst.....Ich weiß, es ist Dir egal.
    Ich weiß aber, dass es solche bei Euch gibt, die nicht so total verdeppert und matschig sind, wie es einige täglich beweisen müssen.