BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 739 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.296 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Valon Saraçini (BDI) leistet gute Arbeit

    Ich will mich mit euch hier nicht streiten wer was gemacht hat, auf jedenfall ist klar das wir in Mazedonien zusammenhalten müssen sonst klappt das nicht !!
    bin ganz deiner meinug ,das wir in Mk zusammenhalten müssen ..aber dann hör verdammt noch einmal damit auf,ganze zeit Makeodnien runterzumachen.
    ist das gleiche ,wenn man einem kind was in mathe beibringt ,der dan einen 1er auf dem test hat und man dann der meinug ist das der keine leistung bringt!!

  2. #1202
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Quelle für was das Saracini Albaner ist oder Alboking ein Hetzer?
    Ja natürlich warum sollen wir dir glauben? Quelle bzw. Belege

  3. #1203
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich warum sollen wir dir glauben? Quelle bzw. Belege
    Was heisst hier wir? Ich hab nur zu Alboking geschrieben was du glaubst ist mit eigentlich egal

  4. #1204

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der Fußballer des Jahres in Mazedonien ist... Agimi Ibraimi


  5. #1205
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    hat er auch verdient ..sein tor ist legendär !!

  6. #1206
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Vorhin hast du noch behauptet das der MK-Staat keine gute Figur macht und alle Investitionen von der Regierung sind aber die Tatsache das Saracini ein Albaner ist ändert natürlich alles für Hetz-Alboking
    Herr Saracini ist der Minister der die Ausländischen Investoren ins Land holt du Holzkopf.

  7. #1207
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Herr Saracini ist der Minister der die Ausländischen Investoren ins Land holt du Holzkopf.
    gruevski ist der jenige ..er ist auch derjenige ,der die verträge unterschreibt und die Investoren willkommen heißt.

  8. #1208
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    gruevski ist der jenige ..er ist auch derjenige ,der die verträge unterschreibt und die Investoren willkommen heißt.
    überfordere ihn nicht hast du seine Logik noch nicht verstanden MK=böse ALB=gut mehr muss du nicht wissen dann macht auch jeder Beitrag von ihm Sinn

  9. #1209
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    überfordere ihn nicht hast du seine Logik noch nicht verstanden MK=böse ALB=gut mehr muss du nicht wissen dann macht auch jeder Beitrag von ihm Sinn
    Was er von Makedonien hält und was von Albanien ,ist mir völlig Schnuppe. Der soll nicht irgendwas herumerzählen ,was nicht in kleinster Weise stimmt.

  10. #1210
    Bendzavid
    Es sind bald Wahlen angesagt und die Dödel hier tun so als wäre das durchgehen Standard bei uns Saracini hat Lipkovo versprochen in den Tourismus zu investieren, ich weiß aber dass das Pronobärtchen lügt


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04