BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 739 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.671 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    In ganz Makedonien wird investiert. Egal in welchem Wirtschaftssektor..Überall wird investiert.
    Soweit ich weiß gibt es in Lipkovo ja auch einige Bauprojekte ,die geplant werden ?!
    Na wir haben neue Ortsschilder bekommen Die Bahnstrecke in Kumanovo wird modernisiert aber bei uns so eigentlich nichts. Vielleicht eröffnet Xhemal ja noch ein Cafe

Die Opposition demonstriert vor dem VMRO-DPNE Hauptquartier, dem sogenannten ''gelben Haus''

Veröffentlicht auf einem Facebook-Album und nur ein paar Stunden alt.
    Mehr Bilder und Infos: https://www.facebook.com/media/set/?...3165358&type=1

Macedonian

Kann mich mal jemand aufklären, weshalb diese Lappen da demonstrieren?

Kann mich mal jemand aufklären, weshalb diese Lappen da demonstrieren?
    Demonstranten gibts überall ..Anscheinend sind das diejenigen ,die der Meinung sind das Gruevski nichts wichtiges für Makedonien getan hat und nur die Statuen vor Augen haben.

Demonstranten gibts überall ..Anscheinend sind das diejenigen ,die der Meinung sind das Gruevski nichts wichtiges für Makedonien getan hat und nur die Statuen vor Augen haben.
    Nur deswegen protestieren die oder ist irgendwas vorgefallen?

Nur deswegen protestieren die oder ist irgendwas vorgefallen?
    Demnächst sind ja die Wahlen. Da wollen die ,die vor dem Hauptquartier demonstrieren ein schlechten Eindruck von Gruevski machen.

Wir können froh sein, dass die SDSM nichts zu melden hat in MK, ebenso die PDSH. Die letzten Vollspasten.

- - - Aktualisiert - - -

Demnächst sind ja die Wahlen. Da wollen die ,die vor dem Hauptquartier demonstrieren ein schlechten Eindruck von Gruevski machen.
    Sammal, wie sieht es eigentlich aus mit den Diaspora-MKler? Dürfen die jetzt wählen, wenn ja, wie läuft das ab? Hab noch nie gewählt bisher und würde das eigentlich schon mal gerne tun

Sammal, wie sieht es eigentlich aus mit den Diaspora-MKler? Dürfen die jetzt wählen, wenn ja, wie läuft das ab? Hab noch nie gewählt bisher und würde das eigentlich schon mal gerne tun
    Das weiß ich jetzt nicht so genau. da müsstest du Zoran fragen ,wenn der wieder zurück ist.

Wir können froh sein, dass die SDSM nichts zu melden hat in MK, ebenso die PDSH. Die letzten Vollspasten.
    Wie meinst das jetzt?

Das weiß ich jetzt nicht so genau. da müsstest du Zoran fragen ,wenn der wieder zurück ist.

Wie meinst das jetzt?
    Ich finde die Einstellungen dieser Partein vollkommen daneben. Allen voran die PDSH. Die sollte man zum Teufel jagen.

Koalition VMRO/DMPNE und BDI machen ihre Sache ganz gut. Das muss man auch mal sagen. Ich konnte mit der SDSM nie so richtig was anfangen, mir erscheint die VMRO-DPMNE da wesentlich besser und Gruevski macht seine Sache ganz ordentlich. Es reicht, die letzten Jahre der Entwicklung in MK sich anzuschauen um zu sehen, was unter Gruevski lief, was vorher nicht lief.

Ich finde die Einstellungen dieser Partein vollkommen daneben. Allen voran die PDSH. Die sollte man zum Teufel jagen.

Koalition VMRO/DMPNE und BDI machen ihre Sache ganz gut. Das muss man auch mal sagen. Ich konnte mit der SDSM nie so richtig was anfangen, mir erscheint die VMRO-DPMNE da wesentlich besser und Gruevski macht seine Sache ganz ordentlich. Es reicht, die letzten Jahre der Entwicklung in MK sich anzuschauen um zu sehen, was unter Gruevski lief, was vorher nicht lief.
    Bin ganz deiner Meinung
    Gruevski ist der einzige der was in Makedonien erreicht hat und was aus Makedonien gemacht hat.
    Überhaupt dieses Jahr war legendär und eine Meisterleistung .Die Verträge die er an Land gezogen hat sind unglaublich und es werden schon für 2013 weitere Projekte geplant.