BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 739 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

Mazedonien Mazedonisches Parlament kürzt Diäten von Oppositionsabgeordneten

Skopje (AFP) Wegen ihres anhaltenden Fernbleibens von Sitzungen hat das mazedonische Parlament die Bezüge von Abgeordneten der linken Opposition um zwei Drittel gekürzt. "Abgeordnete, die die Parlamentsarbeit boykottieren, bekommen während ihrer Abwesenheit ein Drittel ihrer Bezüge", hieß es in einem am Donnerstag von der konservativen Mehrheit verabschiedeten Beschluss. Betroffen sind 29 der insgesamt 123 Parlamentarier des Balkanstaats.
    Mazedonien: Mazedonisches Parlament kürzt Diäten von Oppositionsabgeordneten | News | ZEIT ONLINE

Witzig, aber absolut richtig. Bei Arbeitsverweigerung gibt's auch in DE kein Geld.

4 Albaner in Mazedonien brutal zusammengeschlagen von Mazedoniern

Shkup, rrihen brutalisht 4 adoleshentë shqiptarë - Kronikë e Zezë - Bota Sot

Zitat Zitat von Ölcrem_Drehcran Beitrag anzeigen
    Mazedonien: Mazedonisches Parlament kürzt Diäten von Oppositionsabgeordneten | News | ZEIT ONLINE

Witzig, aber absolut richtig. Bei Arbeitsverweigerung gibt's auch in DE kein Geld.

RICHTIG!

die sollten denen bei arbeitsverweigerung gar allen lohn aberkennen, mann bedenke, die kriegen 1000 euro!! also kriegen sie trotzdem einen durchscnittslohn!!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

da du schon keine hintergründe erwähnst und einen text vorlegst den du nicht im geringsten übersetzt, kann man wohl genau so gut sagen: solche schlägereien gibt es weltweit täglich millionen, und es berichtet kein schwein darüber.

kurz - WHO CARES?

tetovë1
    Die sollen sich prügeln aber nicht Schiessen!

- - - Aktualisiert - - -

Aber 20leute gegen 4 ist ein bisschen feige!

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

Wie ich das sehe berufen die und Alsat sich auf die Aussagen des Vaters von einem Opfer. Mann müsste halt den genauen Vorfall kennen ob der Sohnemann da nicht was verschwiegen hat ...ich tippe mal auf MZT Fans falls die Version mit 20 Leuten bewaffnet mit Baseballschlägern stimmen sollte, dies würde eine organisierte Tat erklären vermutlich getrieben mit einem bestimmten Hintergrund. Keiner bekommt einfach so von 20 Leuten zufälligerweise auf die Fresse.

tetovë1
    Stimmt ausser er war zur falschen zeit am falschen ort

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Die sollen sich prügeln aber nicht Schiessen!

- - - Aktualisiert - - -

Aber 20leute gegen 4 ist ein bisschen feige!

Es stimmt schon, 20 vs 4 ist feige, aber wie schon mein makedonischer Landsmann erwähnte kennt mann die Hintergründe nicht? Ich geh nicht davon aus das 20 Makedonier sich willkürlich einfach so 4 Albaner ausgesucht haben um die zu verprügeln nur weil sie Albaner sind!

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Stimmt ausser er war zur falschen zeit am falschen ort

Wäre aber schon ein krasser Zufall 20 bewaffnete Leute anzutreffen. Voll ins Wespennest

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wäre aber schon ein krasser Zufall 20 bewaffnete Leute anzutreffen. Voll ins Wespennest

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie ich das sehe berufen die und Alsat sich auf die Aussagen des Vaters von einem Opfer. Mann müsste halt den genauen Vorfall kennen ob der Sohnemann da nicht was verschwiegen hat ...ich tippe mal auf MZT Fans falls die Version mit 20 Leuten bewaffnet mit Baseballschlägern stimmen sollte, dies würde eine organisierte Tat erklären vermutlich getrieben mit einem bestimmten Hintergrund. Keiner bekommt einfach so von 20 Leuten zufälligerweise auf die Fresse.
    Ich denke mal, die genauen Hintergründe werden wir wohl nie erfahren. Wer weiß, was da war. Ich denke auch nicht, das die zufällig Opfer wurden. Gut möglich, das da irgendwelche Drogen/Zuhälter etc Geschichten im Spiel waren. Man kann nur spekulieren