BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 739 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    RICHTIG!

die sollten denen bei arbeitsverweigerung gar allen lohn aberkennen, mann bedenke, die kriegen 1000 euro!! also kriegen sie trotzdem einen durchscnittslohn!!!

- - - Aktualisiert - - -

da du schon keine hintergründe erwähnst und einen text vorlegst den du nicht im geringsten übersetzt, kann man wohl genau so gut sagen: solche schlägereien gibt es weltweit täglich millionen, und es berichtet kein schwein darüber.

kurz - WHO CARES?
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie ich das sehe berufen die und Alsat sich auf die Aussagen des Vaters von einem Opfer. Mann müsste halt den genauen Vorfall kennen ob der Sohnemann da nicht was verschwiegen hat ...ich tippe mal auf MZT Fans falls die Version mit 20 Leuten bewaffnet mit Baseballschlägern stimmen sollte, dies würde eine organisierte Tat erklären vermutlich getrieben mit einem bestimmten Hintergrund. Keiner bekommt einfach so von 20 Leuten zufälligerweise auf die Fresse.
    Ihr Lappen, die 4 Albaner wurden von 20 mazedonischen Hooligans zusammengeschlagen ohne Grund oder warscheinlich weil sie Albaner sind.

Ihr Lappen, die 4 Albaner wurden von 20 mazedonischen Hooligans zusammengeschlagen ohne Grund oder warscheinlich weil sie Albaner sind.
    Und es gibt genug Vorfälle ,wo Makedonier grundlos von einer ganzen Horde Albanern Krankenhaus-reif geschlagen werden. Aber wir beschäftigen uns nicht die ganze Zeit damit. Weil wir hier im Forum nicht so sind und es auch nicht nötig haben ,das in diesen Thread zu posten. Damit erreicht man nur Hass und nicht mehr!!

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und es gibt genug Vorfälle ,wo Makedonier grundlos von einer ganzen Horde Albanern Krankenhaus-reif geschlagen werden. Aber wir beschäftigen uns nicht die ganze Zeit damit. Weil wir hier im Forum nicht so sind und es auch nicht nötig haben ,das in diesen Thread zu posten. Damit erreicht man nur Hass und nicht mehr!!
    Aber Albaner sind die Minderheit, auf die muss man besonders aufpassen, sonst passiert noch was böses

Aber Albaner sind die Minderheit, auf die muss man besonders aufpassen, sonst passiert noch was böses
    Ja ,die Minderheit. Wieso benehmen sich dann so viele Albaner als wären sie die Mehrheit??
    Aufgepasst wird ja genug. Ich meine ihr werdet nicht wie der letzte Dreck behandelt. Also von daher...

Ja ,die Minderheit. Wieso benehmen sich dann so viele Albaner als wären sie die Mehrheit??
    Aufgepasst wird ja genug. Ich meine ihr werdet nicht wie der letzte Dreck behandelt. Also von daher...
    Wie es scheint schon
    Außerdem benehmen wir uns nicht als wären wir die Mehrheit, denn wenn das der Fall ist, dann werdet ihr das schon merken:

Wie es scheint schon
    Außerdem benehmen wir uns nicht als wären wir die Mehrheit, denn wenn das der Fall ist, dann werdet ihr das schon merken:
    Eigene Parteien ,Direktoren ,Schulen ,Botschafter und was am wichtigsten ist : Volle Bürgerrechte und dann sagst du mir ,das wir Makedonier euch wie Dreck behandeln?! Du hast sie ja nicht mehr alle.
    Nicht alle aber die meisten benehmen sich als wären sie die Mehrheit
    Und was werden wir den merken? Wenn es angeblich mal ein Groß-Albanien gibt. Junge ,versuch zu verstehen. Sowas wird nie passieren. Und wenn ja ,dann werden Teile Makedoniens mit Sicherheit nicht dazugehören!

Und wenn ja ,dann werden Teile Makedoniens mit Sicherheit nicht dazugehören!
    Oh doch, FYROM kommt da eher in Frage, sollte sich was in die Richtung entwickeln.

Bendzavid
    Hier gehts es glaube ich nicht um irgendwelche Grenzveränderungen oder? Haltet euch ans Thema und postet Nachrichten.

Oh doch, FYROM kommt da eher in Frage, sollte sich was in die Richtung entwickeln.
    Nein ,aber gut du weißt ja nicht direkt um was es geht und wieso Albaner kein Recht hätten ein Groß-Albanien auf Kosten Makedoniens zu formen.
    Teile Griechenlands gehören ebenfalls zu Groß-Albanien!

Banesat sociale, Qeveria anashkalon shqiptarët - Maqedonia - Bota Sot

In mehrheitlich mazedonischen Städten werden Sozialhäuser für arme Familien gebaut.
    In albanisch dominierten Städten wiederum nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die neuen Busse in Skopje sind nur auf mazedonisch beschrieben, albanisch fehlt mal wieder

http://www.botasot.info/maqedonia/20...te-perdorimit/