BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 739 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das musst du dem Herr Gruevski erzählen, der aus Lipkovo ganz Mazedonien sieht mit seinem Fernrohr:rabbit:
    Ja Adem wir leben auf den Land solche Probleme haben wir selten oder fast gar nicht

Selbst in Kosovo, wo die Serben nichtmal 5% der Bevölkerung stellen, ist jeder scheiß zweisprachig geschrieben.
    Kosovo Demokratie8-)

Banesat sociale, Qeveria anashkalon shqiptarët - Maqedonia - Bota Sot

In mehrheitlich mazedonischen Städten werden Sozialhäuser für arme Familien gebaut.
    In albanisch dominierten Städten wiederum nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die neuen Busse in Skopje sind nur auf mazedonisch beschrieben, albanisch fehlt mal wieder

Autobusët e rinj, shqipja jashtë përdorimit - Maqedonia - Bota Sot

Erst richtig informieren und dann schreiben, und vor allem nicht alles eurer MÜLLMEDIEN nachplappern, denn auch in Tetovo und Co werden Sozialwohnungen gebaut.

Alles nachzulesen hier. Infrastructure |

For social cases and other vulnerable groups – in 2011 and 2012, the construction of the 220 residential units in Bitola, Berovo and Shtip will be finished. With the new program, by 2014, 1,314 residential units and houses will be built in the following cities: Skopje, Resen, Demir Hisar, Gevgelija, Prilep, Makedonski Brod, Kochani, Pehchevo, Vinica, Kumanovo, Kichevo, Sveti Nikole, Probishtip, Negotino, Strumica, Tetovo, Gostivar, Debar and Veles.
    Es ist sehr offensichtlich das der User Adem jede Kleinigkeit nützt um gegen Makedonien zu hetzen und das er krampfhaft versucht ein falsches Bild hier darzustellen.

Ein Ban aus MK Themen sollte die Folge sein.

tetovë1
    Diese Wohnsilos richtung Teteks Fabrik sollte man neu machen!70's Style Block haha

Bendzavid
    Man sollte alle Plattenbauten abreißen. Bis auf unsers.

Ihr Lappen, die 4 Albaner wurden von 20 mazedonischen Hooligans zusammengeschlagen ohne Grund oder warscheinlich weil sie Albaner sind.

Du DEPP!

1. übersetzt du den text ja nicht nicht mal das wesentliche.

2. 2 mazedonier wurden vor nicht so all zu langer zeit in der schweiz von 30 albanern zusammengeschlagen. einer davon war ich, und mich hielten 3 leute fest während einer nach dem anderen hinrannte und mir eins reinschlug! warum? weil wir "shka" sind, trotzdem - WHO THE FUCK CARES??? mir ist auch scheiss egal ob es albaner waren oder israelis. meine albaner kollegen bleiben meine kollegen trotz allem... und ich erzähl dir das nur um dir ein reales beispiel zu nennen.

aber weisst du wen sowas interessiert? Hetzer!

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen

2. 2 mazedonier wurden vor nicht so all zu langer zeit in der schweiz von 30 albanern zusammengeschlagen. einer davon war ich, und mich hielten 3 leute fest während einer nach dem anderen hinrannte und mir eins reinschlug! warum? weil wir "shka" sind, trotzdem - WHO THE FUCK CARES??? mir ist auch scheiss egal ob es albaner waren oder israelis. meine albaner kollegen bleiben meine kollegen trotz allem... und ich erzähl dir das nur um dir ein reales beispiel zu nennen.

aber weisst du wen sowas interessiert? Hetzer!
    Weil ihr "shka" seid ? Was hat das zu heißen ?

Mit Adem zu diskutieren ist ungefähr so erfolgsversprechend wie einem Blinden Farben zu beschreiben. Lass dich nicht von dieser Witzfigur aus der Ruhe bringen.....

tetovë1
    News aus MK:

Sie haben mir Fanta Shokata mitgebrach

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    News aus MK:

ist das die blaue?

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    News aus MK:

YEAH! Style aus reinem zucker und wasser!!