Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 13.351 Antworten · 704.170 Aufrufe
Selbst in Kosovo, wo die Serben nichtmal 5% der Bevölkerung stellen, ist jeder scheiß zweisprachig geschrieben.
Kosovo Demokratie8-)
Erst richtig informieren und dann schreiben, und vor allem nicht alles eurer MÜLLMEDIEN nachplappern, denn auch in Tetovo und Co werden Sozialwohnungen gebaut.
Alles nachzulesen hier. Infrastructure |
Es ist sehr offensichtlich das der User Adem jede Kleinigkeit nützt um gegen Makedonien zu hetzen und das er krampfhaft versucht ein falsches Bild hier darzustellen.For social cases and other vulnerable groups – in 2011 and 2012, the construction of the 220 residential units in Bitola, Berovo and Shtip will be finished. With the new program, by 2014, 1,314 residential units and houses will be built in the following cities: Skopje, Resen, Demir Hisar, Gevgelija, Prilep, Makedonski Brod, Kochani, Pehchevo, Vinica, Kumanovo, Kichevo, Sveti Nikole, Probishtip, Negotino, Strumica, Tetovo, Gostivar, Debar and Veles.
Ein Ban aus MK Themen sollte die Folge sein.
Diese Wohnsilos richtung Teteks Fabrik sollte man neu machen!70's Style Block haha
Man sollte alle Plattenbauten abreißen. Bis auf unsers.
Du DEPP!
1. übersetzt du den text ja nicht nicht mal das wesentliche.
2. 2 mazedonier wurden vor nicht so all zu langer zeit in der schweiz von 30 albanern zusammengeschlagen. einer davon war ich, und mich hielten 3 leute fest während einer nach dem anderen hinrannte und mir eins reinschlug! warum? weil wir "shka" sind, trotzdem - WHO THE FUCK CARES??? mir ist auch scheiss egal ob es albaner waren oder israelis. meine albaner kollegen bleiben meine kollegen trotz allem... und ich erzähl dir das nur um dir ein reales beispiel zu nennen.
aber weisst du wen sowas interessiert? Hetzer!
News aus MK:
Sie haben mir Fanta Shokata mitgebrach![]()