BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1453 von 1459 ErsteErste ... 453953135314031443144914501451145214531454145514561457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.530 von 14584

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 14.583 Antworten · 828.223 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Tja Lysimongo, ich kann dir viele renommierte Historiker nennen die die antiken Makedonen "nicht" mit den Hellenen der Antike gleichsetzen, das die Makedonen was Sprache und Kultur angeht nicht mit den Hellenen verwandt waren, und eben assimiliert wurden, und was sagt und das?
    Davon war nicht die Rede, Bulgare. Du sollst einen Historiker nennen, der die Slawen FYROMs als slawisierte Makedonen sieht, ansonsten gilt eben folgendes:

„Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
    Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maze...oderne_Ethnie)

Gast3013
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Tja Lysimongo, ich kann dir viele renommierte Historiker nennen die die antiken Makedonen "nicht" mit den Hellenen der Antike gleichsetzen, das die Makedonen was Sprache und Kultur angeht nicht mit den Hellenen verwandt waren, und eben assimiliert wurden, und was sagt und das?
    Kurac kannst du

Deine falsch interpretierten Ausschnitte aus deinem rassistischen Mongo-Blog will keiner lesen. Nicht einen renommierten Historiker kannst du uns liefern, der euch Slawen mit den alten Makedonen - egal in welcher Hinsicht - gleichsetzt. Nicht einen!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Davon war nicht die Rede, Bulgare. Du sollst einen Historiker nennen, der die Slawen FYROMs als slawisierte Makedonen sieht, ansonsten gilt eben folgendes:

Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maze...oderne_Ethnie)
    Jetzt darfst du dich auf eine seitenlange Copy & Paste Orgie freuen, mein Freund.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du dich auf eine seitenlange Copy & Paste Orgie freuen, mein Freund.

Soll er sich halt bloßstellen wenn er jetzt mit seinen mein.westbulgaria.blogspot Quellen kommt.

Gast3013
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Soll er sich halt bloßstellen wenn er jetzt mit seinen mein.westbulgaria.blogspot Quellen kommt.
    Entweder das oder mit irgendwelchen Beleidigungen über "Prosfyges" bis hin zu "Malakadonen" ... mehr kann die zahnlose Eule nicht.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Entweder das oder mit irgendwelchen Beleidigungen über "Prosfyges" bis hin zu "Malakadonen" ... mehr kann die zahnlose Eule nicht.

Oder Rumgeheule, weil ich ihn als das bezeichnet habe, was er ist.

Wenn ich wieder vernünftig am Rechner bin gibts Haue für alle. Kehrt zu einem normalen Ton zurück. Nehmt das ruhig ernst.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder vernünftig am Rechner bin gibts Haue für alle. Kehrt zu einem normalen Ton zurück. Nehmt das ruhig ernst.

Malinka....Ich bete, dass Du heil aus Leipzich rauskommst

Ana

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie die Griechen einfach mit jedem auf Kriegsfuss sind, Mazedonier, Türken, Albaner, Italiener, alle sind scheise, nur Griechenland ist geil
    Also Griechenland ist schon geil ...

Gast3013
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Als ob ...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Also Griechenland ist schon geil ...
    ......Küsschen