BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 155 von 739 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.775 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich habe hir allgemein geschrieben und nicht von einer bestimmten Person.
    Die EU gibt nicht direkt das Geld den Romas, sondern dem Land für die Romas, sollte mittlerweile bekannt sein. Auch die USA geben Geld für die Romas falls dir das unbekannt ist.
    Man kann natürlich eine Walt Disney-Stadt bauen und die Büürger verrecken lassen - alles ist möglich.

    Ich wünsche ja vom Herzen, dass ihr das so hinkriegt damit alle zufrieden und happy sind, nur mit der Geldverschwndung... mir fehlt der Glaube.
    Um die Romas wird genügend gesorgt. Allein das sie in Schulen ihre eigene Muttersprache ausüben dürfen oder wie selbst Zoran schon sagt ,eigene TV-Sender haben ,die auf ihre Sprache abgehalten werden etc. So schlecht geht es dennen auch nicht. Und das mit Disneyland kannst mal wieder schnell lassen. Ich wette du weisst nicht mal 10% über die Bauprojekte in Makedonien Bescheid ,also unterlasse es auch darüber zu diskutieren und zu urteilen.

    Und ob sich unsere Investitionen gelohnt haben oder nicht werden wir spätestens 2014 sehen.

    Makedonen sind meine griechischen Landsleute, wie soll ich also Hass auf sie haben? Abgesehen davon, bin ich sehr wohl On-Topic geblieben, d.h.: habe mich der Unterhaltung angeschlossen. Es ging darum dass Romas bei euch wie der letzte Dreck behandelt werden, ihr aber euer Geld lieber in Statuen investiert oder in monströsen Bauprojekten die ihr euch sowieso nicht leisten könnt. Wieviel kostet Skopje 2014 mittlerweile? 200 Millionen?
    Die Makedonier sind aber auch meine Landsleute Und nein ,du bist so garnicht On-Topic ,da dieses Video so garnichts mit dem Thema zu tun hat. Und allein das du Skopje 2014 auf "Statuen und Denkmäler" einschränkst zeigt mit wie unwissend du in Sachen "Investitionen und Bauvorhaben" in Makedonien bist.

  2. #1542
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn man Tatsachen anspricht hetzt man also, na gut, mir egal.
    Was soll denn das Bildchen aussagen? Geld ausgeben für Mickey Mouse?

    Tatsache ist das die jetzige Regierung sowohl Statuen baut als auch die "Romaproblematik" aktiv behandelt.

    Das war früher nicht der Fall, weder das eine noch das andere.

    Pozdrav

  3. #1543
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    und wie immer am Tatsachen verdrehen unser Lattenheinrich!

  4. #1544
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    und wie immer am Tatsachen verdrehen unser Lattenheinrich!
    Welche Rechte haben die Minderheiten in GR? ausser das sie nur Griechen sein dürfen

  5. #1545
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Was labberst du? 99% sind doch Griechen. Diese 1% sind doch nicht so wichtig...

  6. #1546
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Was labberst du? 99% sind doch Griechen. Diese 1% sind doch nicht so wichtig...
    Jeps damit ist man assimilations Europameister

  7. #1547
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    und wie immer am Tatsachen verdrehen unser Lattenheinrich!

    Welche denn genau?

  8. #1548
    tetovë1
    Ich hoffe wirklich dass in der Doku übertrieben wird!
    Aber 200Denar am Tag ist wenig.Die Arbeiter aus Albanien kriegen min. 10€ plus Mittagessen.

    Es gibt sogar Roma in der Army aber ich denke das kein Roma Arzt oder Politiker wird in MK.

  9. #1549
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Welche Rechte haben die Minderheiten in GR? ausser das sie nur Griechen sein dürfen
    Geht es hier nicht um FYROM? Schon frech, mit dem Finger dann auf Griechenland zeigen zu müssen. Wayne, denn ihr redet alles eh schön und jene die euer Land kritisieren sind entweder Griechen oder Hetzer ...

  10. #1550
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Geht es hier nicht um FYROM? Schon frech, mit dem Finger dann auf Griechenland zeigen zu müssen. Wayne, denn ihr redet alles eh schön und jene die euer Land kritisieren sind entweder Griechen oder Hetzer ...

    Das Problem ist, außer von Opadidi liegt keine sachliche Kritik vor.


    Pozdrav


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04