BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 739 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

Wie viele Toruisten hat eigentlich Mazedonien im Jahresdurchschnitt? Den Zahlen im Artikel zufolge, dürften es nicht mehr als 500 000 sein?!
    Knapp 700 000 Touristen gibt es jährlich in Makedonien. Die Zahl steigt aber jedes Jahr rasant.

Tourism in the Republic of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie kann man in einem Satz so viele Rechtschreibfehler einbauen???
    wahrscheinlich haben sie den google-übersetzer verwendet^^

tetovë1
    Der Kriegsverbrecher und Terrorist Johan Trankulovski kommt bald frei,aber der auf tetova1 gesehnMK Staat bezahlt alles?

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Der Kriegsverbrecher und Terrorist Johan Trankulovski kommt bald frei,aber der auf tetova1 gesehnMK Staat bezahlt alles?

Guter Witz, echt. Schließlich war es nicht Johan Tarculovski, der von Dorf zu Dorf gezielt Mazedonier vertrieben bzw. angegriffen und Kirchen geschändet hat. Da verwechselst du was mit der UCK.

Tarculovski hat sein Land verteidigt, was von den Terroristen angegriffen wurde. Ich kann die Freilassung kaum erwarten, wird aufjedenfall gefeiert.

tetovë1
    Ein verurteilter Kriegsverbrecher ist er!
    Ich habe nichts gegen MK's das weisst du genau
    aber dieser Johan ist ein Penner punkt aus.

Die UCK hat auch ihr Land verteidigt oder gehört MK nur euch und wir sind Immigranten?
    Das mit Kirchen verbrennen und Moscheen beschiessen geht nicht das ist KLAR!

Und komm mir nicht mit ihr habt das und wir haben das gemacht 2001 vorbei alle haben Blut an denn Händen!

Aber ein Kriegsverbrecher zu empfangen wie ein Held geht nicht und hilft MK sicher nicht!

Ein Ex UÇK Soldat gehört auch nicht in die Politik!

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ein verurteilter Kriegsverbrecher ist er!
    Ich habe nichts gegen MK's das weisst du genau
    aber dieser Johan ist ein Penner punkt aus.

Die UCK hat auch ihr Land verteidigt oder gehört MK nur euch und wir sind Immigranten?
    Das mit Kirchen verbrennen und Moscheen beschiessen geht nicht das ist KLAR!

Und komm mir nicht mit ihr habt das und wir haben das gemacht 2001 vorbei alle haben Blut an denn Händen!

Aber ein Kriegsverbrecher zu empfangen wie ein Held geht nicht und hilft MK sicher nicht!

Ein Ex UÇK Soldat gehört auch nicht in die Politik!

1. ein verurteilter kriegsverbrecher wäre auch ali und seine truppe, wenn es keine amnesie für sie gäbe. (gewalt gegen die staatsgewalt gibt in jedem rechtsstaat knast bis alt und verschrumpelt)

2. nenne uns nicht einwanderer. auch wenn du dich gerne als ilyrer siehst, diese meinung teilen nicht alle.... auch wenn sie deine akzeptieren. das ist beleidigend und trägt nichts zur konstruktiven diskussion bei.

3. Hat die UCK kein land verteidigt, sondern versucht welches zu erobern. Es war nie eine frage der rechte der albaner. da albaner nun "noch mehr" rechte haben, nutzen sie denn diese im sinne des wohlstands und der lebensqualität? ja - aber meist wirds für anderes genutzt.

4. Ich persönlich merke dass einige albaner das gefühl haben dass sie tun können was sie wollen und die gesetze des staats eh nicht respektieren und tanzen uns mazedonier auf der nase rum. einfach weil wir ruhe haben wollen und es satt haben zu zanken und konflikte zu haben. Jedesmal wenn etwas ist was den albanern nicht ganz in die tüte geht, wird mit "abspaltung" gedroht. und wenns so weiter geht, hab ich das gefühl, dass diese rufe keiner mehr ernst nehmen wird, und dass am ende ihr albaner darunter leiden werdet - nicht weil wir euch was tun wollen oder werden, sondern einfach weil euch ab irgend nem zeitpunkt keiner mehr ernst nehmen wird. weder wir noch der westen.

Gruss.

tetovë1
    1. Hab ich niemanden Immigrant genannt!
    2. Hier gehts um Johan Denhaagovski
    3. Niemand mag Ali Ahmeti

4. Keine Soldaten in der Politik

Sind wir doch mal ehrlich, Tarchulovski ist nur einer dessen Name auf der Liste zufällig ausgewählt wurde, die Richtigen bzw Tatsächlichen Schuldige die zur Verantwortung gezogen werden sollten sind ganz andere.

tetovë1
    Tarchulovski soll sich ja nicht in die Politik einmischen!
    Seht Ali Ahmeti der Ruhm der UÇK ist vorbei jeder hasst ihn.

Kicevo ist gegen Fatmir Dehari der Albaner aus den USA und Canada holen will um hier für ihn zu stimmen.

Никола Груевски Кичево - YouTube