BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 739 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die albanische Diaspora versorgt am größten Teil Mazedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Ja siehste, das ist übersetzt

Ne, viel mehr hast du hingeschrieben was du willst das die anderen Lesen. Den von DIE Makedonier kann keine Rede sein, wenn eine Partei als Trotzreaktion zu den albanischen Provokation seitens Deharis und Mexhetis reagiert.

Verstehst?

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, viel mehr hast du hingeschrieben was du willst das die anderen Lesen. Den von DIE Makedonier kann keine Rede sein, wenn eine Partei als Trotzreaktion zu den albanischen Provokation seitens Deharis und Mexhetis reagiert.

Verstehst?

Pozdrav
    Lern erstmal richtig Deutsch, danke.

Lern erstmal richtig Deutsch, danke.

Oha, wars das schon?

Alles klar. Scheine ich wohl ins schwarze getroffen zu haben.

Pozdrav

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen dort müsste Schweiz sein
    Wenn sie für die Amis arbeiten, dann müsste eigentlich dort die amerikanische Flagge sein, und wenn sie für die mazedonische Armee oder Regierung dort tätig sind, dann halt gar keine Flagge. Aber gut, wenn sie von dort aus ihr Geld überweisen, ist das relativ.

Soldaten, und viele Zivile arbeiten dort
    Mein erster Gedanke war Drogenschmuggel

- - - Aktualisiert - - -

Es wurden auch schon Makedonier dort exekutiert wegen zusammenarbeit mit USA
    Wie viele Mazedonier wurden dort exekutiert? Eine albanische Wahlkommisarin aus dem Kosovo wurde dort mal auch als Geisel festgehalten und der albanische Multimiliardär B.Pacolli hatte sie damals frei gekauft. Auch albanische Soldaten sind schon drauf gegangen. Soweit ich mir erinnern kann, sind bis jetzt 2-3 albanische Soldaten umgekommen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn sie für die Amis arbeiten, dann müsste eigentlich dort die amerikanische Flagge sein, und wenn sie für die mazedonische Armee oder Regierung dort tätig sind, dann halt gar keine Flagge. Aber gut, wenn sie von dort aus ihr Geld überweisen, ist das relativ.

Mein erster Gedanke war Drogenschmuggel

Wie viele Mazedonier wurden dort exekutiert? Eine albanische Wahlkommisarin aus dem Kosovo wurde dort mal auch als Geisel festgehalten und der albanische Multimiliardär B.Pacolli hatte sie damals frei gekauft. Auch albanische Soldaten sind schon drauf gegangen. Soweit ich mir erinnern kann, sind bis jetzt 2-3 albanische Soldaten umgekommen.

2 Zivile aus Kumanovo. Vor laufender Kamera Kopf ab. Bin aber nicht sicher wo, ob Irak, Afghanistan.

- - - Aktualisiert - - -

kann nichts finden wtf

Oha, wars das schon?

Alles klar. Scheine ich wohl ins schwarze getroffen zu haben.

Pozdrav
    Nein, immernoch nicht:

Nein, immernoch nicht:
    Doch voll.
    Ich müsste nur den alten Beitrag von mir finden wo ich erwähnte das ich in gewisseN Siatuationen bewusste Fehler einbaue.

So sehe ich A) wer wirklich an einer Diskussion interessiert ist und B) gib dein Opfer ein bisschen Gefühl von Dunning Kruger Effekt und du hast Erfolg in der Diskussion.

Pozdrav

Doch voll.
    Ich müsste nur den alten Beitrag von mir finden wo ich erwähnte das ich in gewisseN Siatuationen bewusste Fehler einbaue.

So sehe ich A) wer wirklich an einer Diskussion interessiert ist und B) gib dein Opfer ein bisschen Gefühl von Dunning Kruger Effekt und du hast Erfolg in der Diskussion.

Pozdrav
    Du hast es immernoch nicht verstanden

Vorzeitige Haftentlassung für Tarculovski genehmigt, Entlassung nicht vor 19. April.

Хаг даде „зелено светло“ за ослободување на Јохан!

Среда, 20 Март 2013 18:06

Хашкиот трибунал дал „зелено светло" за предвремено ослободување на Јохан Тарчуловски. Деновиве е пристигнат допис со кој се потврдува дека Тарчуловски ќе биде ослободен, но дека тоа ќе се случи по 19 април, пишува Утрински весник.

-Kако што неофицијално се дознава, известувањето не одело непосредно, туку по дипломатски пат, односно преку Министерството за надворешни работи и амбасадата на Германија. Според сознанија до кои дојде „Утрински весник", во известувањето било наведено дека постои согласност за предвремено ослободување на Тарчуловски, но дека тоа ќе се случи откако одлуката ќе биде и формализирана со потпис и печат на тамошните авторитети. Тарчуловски може да се очекува дека ќе го напушти германскиот затвор во Диц и ќе се врати во Македонија до крајот на следниот месец. Тој веќе издржа две третини од вкупната казна од 12 години затвор, пишува Утрински.
    За сторени воени злосторства, во 2001 година, Јохан Тарчуловски беше осуден на затворска казна во траење од 12 години. Во затворот во Шевенинген, во Холандија, тој издржа еден дел од казната, а на 7 јули 2011 година беше префрлен во затворот во германскиот град Диц.

Wurde ja langsam Zeit.