BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 178 von 739 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.413 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort!

Jag das mal durch Google Translate, vielleicht hilft dir das. Da stehen beide Versionen.

Тачи не гласаше, го немало во избирачкиот список | Кајгана

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Der Tempelritter der Fake News mit seinen Ülürian News/Wochenschau erwartet eine Entschuldigung.

Wer bist du jetzt?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mit was denn kritisch auseinandersetzen?

Mit einem Artikel der nur mal so kurz was anreist ohne Details zu nennen, oder mit einem Clown wie dir, der bei jeder Nachricht aus der man was schlechtes über Makedonien ziehen könnte, parat steht und versuchst hier genau jenes Bild zu verbreiten?

Also, was für ungültige Dokumente?

War dein Vorwurf nicht, basierend auf albanische FAKENEWS, das Makedonier aus Pustec makedonische Dokumente bekommen haben?

Also, wie jetzt ungültig?

Kann ich dir sagen:

Фантомите од Пустец сакале да гласаат со албански пасош
    Објавено: пред 4 часа
    Прочитано: 1432
    Печати
    Сподели со твоите пријатели!
    Граѓани од Пустец, Албанија кои се дел од фантом-гласачите, а пристигнале во Ресен за да гласаат, се обиделе да гласаат со албански пасош.
    Ваквиот изборен инцидент е регистриран на избирачкото место број 1625, па на странците не им е дозволено да гласаат без валиден македонски документ.

Und das, zerstört deine vorherige These.

Pozdrav, Klokrass

- - - Aktualisiert - - -
    Ich kann diese Hieroglyphen nicht lesen, wenn du es übersetzen könntest oder zumindest sagen könntest, was da steht, könnte ich auch darauf antworten.

PS: Anbei hast du noch behauptet, diese mit den ungültigen Dokumenten hätten acuh noch abgestimmt, ist aus dem Link so nicht zu entnehmen:

Për parregullsi ka njoftuar dhe organizata qytetare "Civil", sipas së cilës, një numër i madh i qytetarëve nga komuna “Liqenas”, së fundmi e emëruar në Pustec, kanë votuar me dokumente jovalide. Parregullsi janë shënuar edhe në disa qytete si, lista të tepërta të votimit, agjitim para vendvotimeve dhe parregullsi të tjera.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich noch nicht Sagen, da gibt es widersprüchliche Aussagen.

Die einen Sagen, er hätte nur Diplomaten Passport, aber keinen MKD Pass oder Perso, und ohne den kannste nicht wählen.
    Tacis Department hat verlauten lassen, das er biometrische Dokumente hätte, aber das Tetovo Register hätte was verpeilt und er deswegen nicht auf der Wahliste stand....

Balkan style
    Dem Fettmarkierten kannst du folgendes entnehmen: "Sie haben mit ungültigen Dokumenten gewählt." Entweder verstehst du kein Albanisch und vermutest nur, dass dem Artikel das nicht zu entnehmen sei oder du leugnest wieder gezielt. Du kannst auch jemanden den Artikel zum lensen geben, der Albanisch versteht, falls du mir nicht glaubst.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer bist du jetzt?

Ich kann diese Hieroglyphen nicht lesen, wenn du es übersetzen könntest oder zumindest sagen könntest, was da steht, könnte ich auch darauf antworten.

Dem Fettmarkierten kannst du folgendes entnehmen: "Sie haben mit ungültigen Dokumenten gewählt." Entweder verstehst du kein Albanisch und vermutest nur, dass dem Artikel das nicht zu entnehmen sei oder du leugnest wieder gezielt. Du kannst auch jemanden den Artikel zum lensen geben, der Albanisch versteht, falls du mir nicht glaubst.

Streng dich an, ich konnte deinen verlinkten Mist bis jetzt auch immer lesen, verstehen und wie immer dann, auch noch gerade biegen.

Ich geh jetzt Sieg feiern. Bis dahin Klokrass, halt die Adlerohren steif.

Gruevski_0.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Streng dich an, ich konnte deinen verlinkten Mist bis jetzt auch immer lesen, verstehen und wie immer dann, auch noch gerade biegen.

Ich geh jetzt Sieg feiern. Bis dahin Klokrass, halt die Adlerohren steif.

Gruevski_0.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wieso musst du mich immer beleidigen du Trottel ? Beim nächsten Mal melde ich dich, so kann das nicht weiter gehen

Welchen Sieg, den von Gruevski ? Ich habe schon immer geahnt, dass du für ihn arbeitest, so wie du ihn in Schutz nimmst

Klokrass, ich beleidige dich persönlich, wohingegen du gern mal pauschalisierend zu Werke gehst und Unbekannte Täter als Makedonier titulierst. Aber gemeldet hat dich wegen deiner Fakenachrichten, Unterstellungen und Heulerei bis heute keiner, im Gegenteil, ich Versuche jeder deiner Fakenachrichten zu berichtigen.

Das ist aber relativ, da Gruevski bei Lokalwahlen nicht zur Debatte steht. Also wenn du schon konstruktiv einen Dialog führen willst, dann informiere dich das nächste mal Bitte besser.

Pozdrav

Nonqimi
    Klokrass, ich beleidige dich persönlich, wohingegen du gern mal pauschalisierend zu Werke gehst und Unbekannte Täter als Makedonier titulierst. Aber gemeldet hat dich wegen deiner Fakenachrichten, Unterstellungen und Heulerei bis heute keiner, im Gegenteil, ich Versuche jeder deiner Fakenachrichten zu berichtigen.

Das ist aber relativ, da Gruevski bei Lokalwahlen nicht zur Debatte steht. Also wenn du schon konstruktiv einen Dialog führen willst, dann informiere dich das nächste mal Bitte besser.

Pozdrav
    Es waren auch Mazedoner welcher albaner schreit antialbanische Parolen

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Es waren auch Mazedoner welcher albaner schreit antialbanische Parolen

Also wenn du sowas sagt, hat das Null Aussagekraft, da man bei dir schon das gleiche Beispiel vorfinden konnte.

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an
    Maskierte Täter = Unbekannte Täter, aber für Arschdit sind es natürlich ganz klaaaaaaaa die Makedonier ...

- - - Aktualisiert - - -

Klokrass und Arschdit:

mt-0103-1050255.jpg

Also wenn du sowas sagt, hat das Null Aussagekraft, da man bei dir schon das gleiche Beispiel vorfinden konnte.

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an
    Maskierte Täter = Unbekannte Täter, aber für Arschdit sind es natürlich ganz klaaaaaaaa die Makedonier ...
    Und wieso du Lappen?
    Weil es in Mazedonien normal ist, dass Mazedonier Albaner angreifen und anders rum, in kaum einem Fall bekriegen sich die Parteien gegenseitig.
    Biste zu dumm um das zu verstehen?
    Und wie schon gesagt haben die antialbanische Parolen gerufen, als ob das Albaner machen würden du Idiot.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und wieso du Lappen?
    Weil es in Mazedonien normal ist, dass Mazedonier Albaner angreifen und anders rum, in kaum einem Fall bekriegen sich die Parteien gegenseitig.
    Biste zu dumm um das zu verstehen?
    Und wie schon gesagt haben die antialbanische Parolen gerufen, als ob das Albaner machen würden du Idiot.

WITZ DES TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Komm, mach nochma

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer bist du jetzt?
    Du musst mich nicht kennen, ich möchte nur mitmischen und euch alle ein bisschen ärgern.