BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 179 von 739 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.813 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klokrass, ich beleidige dich persönlich, wohingegen du gern mal pauschalisierend zu Werke gehst und Unbekannte Täter als Makedonier titulierst. Aber gemeldet hat dich wegen deiner Fakenachrichten, Unterstellungen und Heulerei bis heute keiner, im Gegenteil, ich Versuche jeder deiner Fakenachrichten zu berichtigen.

    Das ist aber relativ, da Gruevski bei Lokalwahlen nicht zur Debatte steht. Also wenn du schon konstruktiv einen Dialog führen willst, dann informiere dich das nächste mal Bitte besser.


    Pozdrav
    Sa'mal was verstehst du denn nicht? Lass doch die Beleidgungen einfach.

    Schöne Grüße zurück


  2. #1782
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sa'mal was verstehst du denn nicht? Lass doch die Beleidgungen einfach.

    Schöne Grüße zurück

    Sag mal, verstehst du es nicht?

    Schau mal ob ich in euren Adlerthemen solche Aktionen wie du mit Fakenachrichten abziehe?

  3. #1783

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Laut einigen mazedonischen Nachrichtenportalen hat Fatmir Dehari in Kercova gewonnen.

    BDI fiton Tetovën, Gostivarin, Strugën, Kërçovën...? « Lajme - Telegrafi

  4. #1784
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sag mal, verstehst du es nicht?

    Schau mal ob ich in euren Adlerthemen solche Aktionen wie du mit Fakenachrichten abziehe?
    Dann poste nur eine einzige Fakenachricht von mir hier rein!!! Nur eine!!!

  5. #1785
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dann poste nur eine einzige Fakenachricht von mir hier rein!!! Nur eine!!!
    Makedonier aus Pustec, die sich als Türken herausstellten.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Haltet einfach mal die Luft an, und denkt a bisserl nach:

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die orthodoxen Albaner aus Reka und Mavrovo (Makedonien)

    Ti babë dendur më ke folur,e më ke treguar se Maqedonia dhe Shqipëria që nga kohët e lashta kanë punuar krah për krah,dhe janë përpjekur trimërisht kundëe zaptuesve të këtyre dy vendeve.


    Aus der Facebook Seite der Leute von deinem Bild zitiert

  6. #1786
    Nonqimi
    Bujaaaa @Salios und Zorane heult jetzt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1787
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier aus Pustec, die sich als Türken herausstellten.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Haltet einfach mal die Luft an, und denkt a bisserl nach:
    Ich habe dir doch die Quelle geliefert, die beweist, dass die Leute aus Liqenas mit ungültigen Dokumenten an den mazedonischen Wahlen teilgenommen haben und das von einer neutralen Quelle, wie der REL. Was willst du noch mehr du Opfer? Die scheiß Gruevski-Partei Propaganda kannst du dir in der Arsch schieben, es hat sich herausgestellt, dass das keine Türken waren sondern mazedonier aus Albanien!

  8. #1788
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.184

  9. #1789
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch die Quelle geliefert, die beweist, dass die Leute aus Liqenas mit ungültigen Dokumenten an den mazedonischen Wahlen teilgenommen haben und das von einer neutralen Quelle, wie der REL. Was willst du noch mehr du Opfer? Die scheiß Gruevski-Partei Propaganda kannst du dir in der Arsch schieben, es hat sich herausgestellt, dass das keine Türken waren sondern mazedonier aus Albanien!

    Du hast gar nichts, du bist ausgewichen.

    Ein UNGÜLTIGES DOKUMENT kann auch ein abgelaufener makedonischer Perso sein, oder ein alter makedonischer Perso.

    Das ist das eine, was die Nachricht von heute betrifft, die andere war das angeblich Makedonier aus Pustec in Skopje untergebracht worden sind, die sich dann als türkische Studenten entpuppten.

    Pozdrav, bleib Bitte konzentriert.

  10. #1790
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Bujaaaa @Salios und Zorane heult jetzt
    Spätestens jetzt bei diesem eindeutigen Wahlergebnis sollten einige kappiert haben, welche Auswirkungen die albanische Diaspora in Mazedonien hat/haben kann und wieso man ihnen das Wahlrecht nehmen wollte.

    Man hat sogar kurz voher versucht, die albanische Diaspora an ihrer Einreise zu behindern, in dem man falsche Bombendrohunge meldet, in dem man den Fluggeselschaften Schwierigkeiten macht, bei der Ausarbeitund der Dokumente, um die Flüge nach den Wahlen zu verschieben, etc, etc, etc. Aber wir Albaner sind es nicht gewohnt in von unseren Nachbarn besser behandelt zu werden, auch diese Mühe haben wir überstanden.

    Gott sei Dank gab es Alternative über Prishtina uhttp://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index179.htmlnd Tirana

    Anhang 34656

    Kurz vor den Wahlen landeten allein am 22.3 2013 7 Flugzeuge. Ihre Ankunft hat bereits seit Donnerstag letzter Woche begonnen. Die ersten massiven Einreisen mit Busen kamen über Italien und passierten über den Grenzposten Qafe-Thane.

    Pengohet ardhja e kërçovarëve për zgjedhjet lokale në Maqedoni! : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd

    Dështojnë planet amatore, “zbarkojnë” mërgimtarët : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04