Klokrass, ich beleidige dich persönlich, wohingegen du gern mal pauschalisierend zu Werke gehst und Unbekannte Täter als Makedonier titulierst. Aber gemeldet hat dich wegen deiner Fakenachrichten, Unterstellungen und Heulerei bis heute keiner, im Gegenteil, ich Versuche jeder deiner Fakenachrichten zu berichtigen.
Das ist aber relativ, da Gruevski bei Lokalwahlen nicht zur Debatte steht. Also wenn du schon konstruktiv einen Dialog führen willst, dann informiere dich das nächste mal Bitte besser.
Pozdrav
Sa'mal was verstehst du denn nicht? Lass doch die Beleidgungen einfach.
Ti babë dendur më ke folur,e më ke treguar se Maqedonia dhe Shqipëria që nga kohët e lashta kanë punuar krah për krah,dhe janë përpjekur trimërisht kundëe zaptuesve të këtyre dy vendeve.
Aus der Facebook Seite der Leute von deinem Bild zitiert
Makedonier aus Pustec, die sich als Türken herausstellten.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
PS: Haltet einfach mal die Luft an, und denkt a bisserl nach:
Ich habe dir doch die Quelle geliefert, die beweist, dass die Leute aus Liqenas mit ungültigen Dokumenten an den mazedonischen Wahlen teilgenommen haben und das von einer neutralen Quelle, wie der REL. Was willst du noch mehr du Opfer? Die scheiß Gruevski-Partei Propaganda kannst du dir in der Arsch schieben, es hat sich herausgestellt, dass das keine Türken waren sondern mazedonier aus Albanien!
Ich habe dir doch die Quelle geliefert, die beweist, dass die Leute aus Liqenas mit ungültigen Dokumenten an den mazedonischen Wahlen teilgenommen haben und das von einer neutralen Quelle, wie der REL. Was willst du noch mehr du Opfer? Die scheiß Gruevski-Partei Propaganda kannst du dir in der Arsch schieben, es hat sich herausgestellt, dass das keine Türken waren sondern mazedonier aus Albanien!
Du hast gar nichts, du bist ausgewichen.
Ein UNGÜLTIGES DOKUMENT kann auch ein abgelaufener makedonischer Perso sein, oder ein alter makedonischer Perso.
Das ist das eine, was die Nachricht von heute betrifft, die andere war das angeblich Makedonier aus Pustec in Skopje untergebracht worden sind, die sich dann als türkische Studenten entpuppten.
Spätestens jetzt bei diesem eindeutigen Wahlergebnis sollten einige kappiert haben, welche Auswirkungen die albanische Diaspora in Mazedonien hat/haben kann und wieso man ihnen das Wahlrecht nehmen wollte.
Man hat sogar kurz voher versucht, die albanische Diaspora an ihrer Einreise zu behindern, in dem man falsche Bombendrohunge meldet, in dem man den Fluggeselschaften Schwierigkeiten macht, bei der Ausarbeitund der Dokumente, um die Flüge nach den Wahlen zu verschieben, etc, etc, etc. Aber wir Albaner sind es nicht gewohnt in von unseren Nachbarn besser behandelt zu werden, auch diese Mühe haben wir überstanden.
Gott sei Dank gab es Alternative über Prishtina uhttp://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index179.htmlnd Tirana
Kurz vor den Wahlen landeten allein am 22.3 2013 7 Flugzeuge. Ihre Ankunft hat bereits seit Donnerstag letzter Woche begonnen. Die ersten massiven Einreisen mit Busen kamen über Italien und passierten über den Grenzposten Qafe-Thane.