BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 180 von 739 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.729 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt bei diesem eindeutigen Wahlergebnis sollten einige kappiert haben, welche Auswirkungen die albanische Diaspora in Mazedonien hat/haben kann und wieso man ihnen das Wahlrecht nehmen wollte.

Man hat sogar kurz voher versucht, die albanische Diaspora an ihrer Einreise zu behindern, in dem man falsche Bombendrohunge meldet, in dem man den Fluggeselschaften Schwierigkeiten macht, bei der Ausarbeitund der Dokumente, um die Flüge nach den Wahlen zu verschieben, etc, etc, etc. Aber wir Albaner sind es nicht gewohnt in von unseren Nachbarn besser behandelt zu werden, auch diese Mühe haben wir überstanden.

Gott sei Dank gab es Alternative über Prishtina uhttp://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index179.htmlnd Tirana

Anhang 34656

Kurz vor den Wahlen landeten allein am 22.3 2013 7 Flugzeuge. Ihre Ankunft hat bereits seit Donnerstag letzter Woche begonnen. Die ersten massiven Einreisen mit Busen kamen über Italien und passierten über den Grenzposten Qafe-Thane.

Pengohet ardhja e kërçovarëve për zgjedhjet lokale në Maqedoni! : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd

Dështojnë planet amatore, “zbarkojnë” mërgimtarët : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd

Es ist doch noch gar nicht fertig gezählt, ruhig Blut...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts, du bist ausgewichen.

Ein UNGÜLTIGES DOKUMENT kann auch ein abgelaufener makedonischer Perso sein, oder ein alter makedonischer Perso.

Das ist das eine, was die Nachricht von heute betrifft, die andere war das angeblich Makedonier aus Pustec in Skopje untergebracht worden sind, die sich dann als türkische Studenten entpuppten.

Pozdrav, bleib Bitte konzentriert.
    Du checkst es nicht, oder? Ließ doch nochmal meinen Beitrag. Kopier den Artikel der REL und lass ihn dir übersetzen, oder übsersetz ihn notfalls mit Google-Übersetzer aber bitte rede kein sinnloses Zeugs, denn meine Antwort auf diesen Poste hast du nur einen Poste von mir weiter oben

- - - Aktualisiert - - -

hmmm.....danke für den Tipp, es kann sein, dass jemand noch die Wahlen fälscht, dann haben wir tatsächlich ein anderes Ergebnis

Du checkst es nicht, oder? Ließ doch nochmal meinen Beitrag. Kopier den Artikel der REL und lass ihn dir übersetzen, oder übsersetz ihn notfalls mit Google-Übersetzer aber bitte rede kein sinnloses Zeugs, denn meine Antwort auf diesen Poste hast du nur einen Poste von mir weiter oben

Sag mal,

du checkst es nicht.

Zuerst behauptest du Makedonier aus Pustec bekommen Dokumente, und jetzt das solche Personen mit ungültige Dokumente gewählt haben.

Denk mal ruhig nach, und mach mal 1+1

Jetzt habt ihr Zeit um zu manipulieren

- - - Aktualisiert - - -

hmmm.....danke für den Tipp, es kann sein, dass jemand noch die Wahlen fälscht, dann haben wir tatsächlich ein anderes Ergebnis

Täusche ich mich, oder Stand da in der Grafik nicht angegeben "bei 70% gezählten Stimmen"?

Sag mal,

du checkst es nicht.

Zuerst behauptest du Makedonier aus Pustec bekommen Dokumente, und jetzt das solche Personen mit ungültige Dokumente gewählt haben.

Denk mal ruhig nach, und mach mal 1+1
    Ungültige Dokumente bedeutet nicht nur ausgelaufene Dokumente sondern auch unrechtmäßig verteilte Dokumente, was ja in dem Artikel auch steht

Nonqimi
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr Zeit um zu manipulieren
    Falls die VMRO gewinnt dann nur wegen Betrug

Täusche ich mich, oder Stand da in der Grafik nicht angegeben "bei 70% gezählten Stimmen"?
    79% Gezählte Stimmen bei 71% Wahlbeteiligung

Ungültige Dokumente bedeutet nicht nur ausgelaufene Dokumente sondern auch unrechtmäßig verteilte Dokumente, was ja in dem Artikel auch steht

In dem Artikel den ich der gegeben hab, stand ganz ausführlich was MOST gemeldet hat. Nichts von unrechtmäßig verteilt.

Da steht, dass sich die Anhänger der VMRO-DPMNE und LSDM in Kercove aus dem Wahlcamp bereits fast vollständing aufgelöst haben, nachdem mazedonische Medien berichten, dass Kercova fast so gut wie sicher verloren ist

Urime per vellezerit nga Kercova