BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 739 ErsteErste ... 101617181920212223243070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.118 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jap, einer der wenigen der sich nicht von jedem Mist anstecken lässt, wenn ich zB bei mir schau, da glüht schon langsam der Haupt FI und tendiert leicht zum ausschnalzen.

    Also deswegen, noch mal einen vernünftigen Aufruf, kein Spam. Du kannst von mir aus Nachrichten posten die mein Land in den Dreck ziehen wie nichts, aber nicht von vor einem Jahr.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie alt dürfen die sein?




    Habt ihr zwei die Diskussion über das Alter der Nachrichten hier immer noch nicht abgeschlossen? Liegt eigentlich auf der Hand, dass wenn es um Nachrichten (= Neuigkeiten/News) geht, man in der Regel tagfrische oder höchstens ein paar Tage alte Nachrichten meint, und nicht die von 1908.

    Heraclius

  2. #192
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habt ihr zwei die Diskussion über das Alter der Nachrichten hier immer noch nicht abgeschlossen? Liegt eigentlich auf der Hand, dass wenn es um Nachrichten (= Neuigkeiten/News) geht, man in der Regel tagfrische oder höchstens ein paar Tage alte Nachrichten meint, und nicht die von 1908.

    Heraclius


    Nun, jetzt wo sich ein Landsmann einklingt überdenk ich natürlich die aktualität meiner Postings hier!

  3. #193
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nun, jetzt wo sich ein Landsmann einklingt überdenk ich natürlich die aktualität meiner Postings hier!



    Sorry, war nicht persönlich gemeint. Aber streitet euch doch nicht auch noch wegen sonem logischen Stuss.

    Heraclius

  4. #194
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sorry, war nicht persönlich gemeint. Aber streitet euch doch nicht auch noch wegen sonem logischen Stuss.

    Heraclius



    Du hast recht! Mir geht nur Zoran auf den Kecks!


    Mit seinem Hetzpostings!

  5. #195

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    In Rashce ist ein Albaner von maskierten Personen angegriffen und verletzt worden.

  6. #196
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.923
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    In Rashce ist ein Albaner von maskierten Personen angegriffen und verletzt worden.
    Inhaber einer Wechselstube, wurde von zwei Fahrzeuge aus von 6 Personen mit Schnellfeuerwaffen angegriffen.


    ????????? ?????????? ?? ???????????

  7. #197
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    In Rashce ist ein Albaner von maskierten Personen angegriffen und verletzt worden.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Inhaber einer Wechselstube, wurde von zwei Fahrzeuge aus von 6 Personen mit Schnellfeuerwaffen angegriffen.


    ????????? ?????????? ?? ???????????



  8. #198
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist schon normal in dem Forum? Du etwa?
    Sag mal bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Muss man alles Wort für Wort aufschreiben und dir erklären damit du mal irgendwas verstehst?

  9. #199
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.923
    MEPs to debate, vote on Macedonia resolution
    http://www.mia.com.mk/default.aspx?vId=92135841&lId=2
    Strasbourg, 14 March 2012 (MIA) - The European Parliament is set to debate and vote at a plenary session in Strasbourg on Wednesday for the resolution submitted by British MEP Richard Howitt over Macedonia's progress in 2011.

    The EP is expected to reiterate the call to the EU Council for determination of a date for start of Macedonia accession talks as soon as possible. The resolution also underlines the importance of the support to the country's efforts in the EU integration process.

    The document also expresses regret over the omission of term "Macedonian" in the European Commission progress reports since 2009.

    The text urges authorities and media to work on creating a positive atmosphere, which would help in the development of good neighborly relations and discouragement of hate speech.

    The resolution also stresses the call for EU's involvement in facilitating the process of finding a solution to the name row, which is seen as the main obstacle for the country's Euro-integration processes, along with the requirement over the use of the model that solved the Slovenia-Croatia dispute.

    The resolution text can be amended, but not significantly, since the current version is a compromise solution among largest political groups in the European Parliament.

  10. #200
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.923
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Inhaber einer Wechselstube, wurde von zwei Fahrzeuge aus von 6 Personen mit Schnellfeuerwaffen angegriffen.


    ????????? ?????????? ?? ???????????
    Ist heute seinen Verletzungen erlegen.

    http://www.time.mk/cluster/11d5dd43f...kaj-rasce.html


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04