BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 739 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Der Kurs liegt knapp bei 65 wenn ich mich nicht irre! 1 Euro ca.65 Denar, aber Zoki weis das natürlich am besten
    61, 5 )))))

tetovë1
    Für 60 Denar kriegst du Boss Zigaretten!

Zoran warst du schon mal in Kumanovo neben T-Mobile beim Ljube Bier trinken und Poulet essen ?

Hausgemachte Maionesse

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zoran warst du schon mal in Kumanovo neben T-Mobile beim Ljube Bier trinken und Poulet essen ?

Hausgemachte Maionesse

Logo Kultladen

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Wo gekauft? Oder selbstgemacht?
    natürlich selbstgemacht

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich selbstgemacht

Ich versteh gar nicht, warum alle meinen ihre Cevape seien selbstgemacht die Besten. Ist ja nicht so als käme da ohne Ende Gewürze rein. Es kommt einzig und allein auf die Qualität des Fleisches an und da kommt man mit Supermartkt-Hack oder Hack von irgendnem billig Metzger in DE nicht weit!

Grahic
    Original Lamm/Kalb halb und halb, habe ich HIER gekernt, genau SARAJEVO
    dennoch sind meine pers. Favoriten Kalb/Rind halb und halb also vom jungen und erwachsenen Rindviech, ja bischen Gewuerzmischung ist schon wichtig, habe ich ein altes Rezept von der Grosztante eines Freundes aus VISOKO, Sie ist 92

vlt beste CEVAB von einem SVABO in SARAJEVO haha pozdrav ...

Albanian Leader in FYROM Ali Ahmeti States the Attitude of His Party
    "You must resolve the name dispute since Macedonia [sic] is a country with no name" said DUI leader Ali Ahmeti tour yesterday evening in the show "Road to" Muhammad Zekiri of Alsat-M transfer Pres24. He said that Albanians disagree with ..
    reference name.
    - It is high time to resolve the name dispute. We no longer want the reference FYROM Albanians disagree to call FYROM because they are not Slavs. We are a country without a name

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    "You must resolve the name dispute since Macedonia [sic] is a country with no name" said DUI leader Ali Ahmeti tour yesterday evening in the show "Road to" Muhammad Zekiri of Alsat-M transfer Pres24. He said that Albanians disagree with ..
    reference name.
    - It is high time to resolve the name dispute. We no longer want the reference FYROM Albanians disagree to call FYROM because they are not Slavs. We are a country without a name
    Immer wieder traurig wie dumm ein Mensch sein kann. Wieso schreibst du nicht noch die Quelle drunter?

sarc.gr :: Albanian Leader in FYROM Ali Ahmeti States the Attitude of His Party

Sarc.gr Echt hammer Quelle.

Trottel

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Immer wieder traurig wie dumm ein Mensch sein kann. Wieso schreibst du nicht noch die Quelle drunter?

sarc.gr :: Albanian Leader in FYROM Ali Ahmeti States the Attitude of His Party

Sarc.gr Echt hammer Quelle.

Trottel

Du Vollpfosten nur weil es in einer griech. Quelle steht heisst es nicht dass es nicht stimmt.Muss ich dir eine Quelle angeben?? Wir suchen keinen Namen oder Identität

reference name.

du dummer verblendeter idiot wie du selbst siehst steht es auf Englisch jetzt schalt dein Hirn ( wenn vorhanden ) ein und überleg