BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 739 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.464 Aufrufe

  1. #2191
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso kriegt so ein geiler Beitrag ne VW? Der Junge hat Recht! Die Drecksslawen auf ne ozeanische Insel abschieben. Inkl. der fyromischen Slawobulgaren, versteht sich. Mit all dem Meer und der Landschaft drumherum kriegen sie ne Menge Inspiration zum Geschichte klauen und dazuerfinden.
    Du bist einfach peinlich.....
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Typisch Slawen.
    Zurück nach Sibirien mit diesen Drecksslawen
    Balkan eshtë ilirët
    Verpiss dich du Idiot spam hier net rum!!




    Schleuserbande in Mazedonien ausgehoben | euronews, welt

  2. #2192
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Das haben die nicht persönlich geschrieben, ihre Accounts wurden gehackt. Bambi und Legende sind selber bosnische Slawen.

  3. #2193
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das haben die nicht persönlich geschrieben, ihre Accounts wurden gehackt. Bambi und Legende sind selber bosnische Slawen.
    Die haben es Ironisch gemeint

  4. #2194
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Wo ist die Ironie im Text? Ironisch ist etwas, wenn man es herauslesen kann, das war eindeutig nicht ironisch, sondern gezielt verletzten.
    Bambi würde das nie schreiben. Legende sowieso nicht, geschweige denn eine albanische Flagge im Avatar reinmachen. Schau doch die letzten Beiträge von Legenda an.

  5. #2195
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wo ist die Ironie im Text? Ironisch ist etwas, wenn man es herauslesen kann, das war eindeutig nicht ironisch, sondern gezielt verletzten.
    Bambi würde das nie schreiben. Legende sowieso nicht, geschweige denn eine albanische Flagge im Avatar reinmachen. Schau doch die letzten Beiträge von Legenda an.


    Ma ich wollte einfach ne VW, interpretier doch nich so viel rein, slatkisu.

  6. #2196
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Ma ich wollte einfach ne VW, interpretier doch nich so viel rein, slatkisu.

    Ja ja bestimmt steckt jetzt irgendein Albaner hinter dem Account und nennt mich slatkisu

  7. #2197
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822

  8. #2198
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ... wo man doch selber einer sein will.



  9. #2199
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die haben es Ironisch gemeint
    Boah.
    Er meinte das auch ironisch

  10. #2200

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Legenda ist Albaner, sein wirklicher Name ist Driton Hasangjekaj


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04