BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 739 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.358 Aufrufe

@Albyyy

Ich habe ja nicht gesagt Albanien hat 2001 den Krieg bei uns Begonnen!Das hatte ich auf 1913 und die nachfolgenden Weltkriegen bezogen^^

@Paokaras und nicht nur das ihr Griechen macht in der ganzen Welt insbesondere in den USA druck auf die dortige Regierung,das man euch alles glaubt obwohl es Bullshit hoch 10 ist^^

Warum werden dann so viel bei ins geklaut das sind wie wir alle wissen die 4 Länder die Käufer da die echte makedonische Geschichte geschrieben steht ,und das kann man nicht fälschen die die Ikonen mehre Hundert Jahre alt sind^^aber was erzähle ich das das wissen die Länder und seine Bewohner das Aktivakte von uns heimlich in die Länder bracht sind in dem man uns beklaut!

Ihr glaubt auch den dreck den eure Regierungen euch sagen deswegen muss Griechenland bei der EU betteln wegen Geld damit sie über die Runden kommenobwohl die EU in wirklichkeit Greichenland egal ist es geht denen nur um den € und nix anderes.

Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Albyyy

Ich habe ja nicht gesagt Albanien hat 2001 den Krieg bei uns Begonnen!Das hatte ich auf 1913 und die nachfolgenden Weltkriegen bezogen^^

@Paokaras und nicht nur das ihr Griechen macht in der ganzen Welt insbesondere in den USA druck auf die dortige Regierung,das man euch alles glaubt obwohl es Bullshit hoch 10 ist^^

Warum werden dann so viel bei ins geklaut das sind wie wir alle wissen die 4 Länder die Käufer da die echte makedonische Geschichte geschrieben steht ,und das kann man nicht fälschen die die Ikonen mehre Hundert Jahre alt sind^^aber was erzähle ich das das wissen die Länder und seine Bewohner das Aktivakte von uns heimlich in die Länder bracht sind in dem man uns beklaut!

Ihr glaubt auch den dreck den eure Regierungen euch sagen deswegen muss Griechenland bei der EU betteln wegen Geld damit sie über die Runden kommenobwohl die EU in wirklichkeit Greichenland egal ist es geht denen nur um den € und nix anderes.
    Bitte Hör auf zu schreiben... BIIIIITTTTEEE

Karim-Benzema
    Kann sein das es mal was mit Albanern in Mazedonien gibt aber Albanien hat euch nichts getan.

islam dominates the world

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Kann sein das es mal was mit Albanern in Mazedonien gibt aber Albanien hat euch nichts getan.

Nein, nein, Ballisten und Italienische Faschisten verübten keine Greueltaten in Makedonien

Karim-Benzema
    Ballisten waren nicht in Albanien sondern im Kosovo ! Und was interessiere mich Italiener ?

Ballisten waren nicht in Albanien sondern im Kosovo ! Und was interessiere mich Italiener ?

Na ja, das kennen wir. Immer wenns eng wird mal schnell die Kurve kratzen.

Hab die Ehre.

Karim-Benzema
    Kann sein aber wieso jett ausgerechnet Albanien ?

Albanien wurde von der NS scho genügend abgefackelt.

- - - Aktualisiert - - -

und hat gelitten von den deutschen

Bendzavid
    Die waren aber auch in Albanien. Die Führung kam aus Albanien und damit sind sie Teil der Geschichte Albaniens und der Albaner im gesamten. Aber ich glaube du hast dich auf 2001 bezogen und auch da gab es, auch wenn sie wenige waren, Freiwillige aus Albanien.

Karim-Benzema
    2001 war eher gemeint. Ja vielleicht ein paar. mehr auch nicht.