BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 739 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.254 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    fyrom gab es auch nicht
    Euch gibt es doch erst seit 20 Jahren , vorher war ihr doch Bulgaren mit Einflüssen ausm Serbischej , ihr seid einfach ein Endprodukt aus der Mischung zweier slawischer Stämme, aber mach dir nichts drauf.
    Schwachsinn

    Fyrom ist die Wiege der Zivilisation!!!!

    Es gab damals keine Nationen ausser Makedonien!!!!

  2. #2372
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    fyrom gab es auch nicht
    Euch gibt es doch erst seit 20 Jahren , vorher war ihr doch Bulgaren mit Einflüssen ausm Serbischej , ihr seid einfach ein Endprodukt aus der Mischung zweier slawischer Stämme, aber mach dir nichts drauf.

    Das Endprodukt slawischer Mischung sind all unsere Nachbarstaaten. Siehe slawische Toponyme in ganz Griechenland und Albanien.

    Nur ein Vollidiot wie du würde dies leugnen.

    Pozdrav

  3. #2373

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Endprodukt slawischer Mischung sind all unsere Nachbarstaaten. Siehe slawische Toponyme in ganz Griechenland und Albanien.

    Nur ein Vollidiot wie du würde dies leugnen.

    Pozdrav
    Bei den einen weniger und bei den andere mehr. Trotzdem, wir waren halt schon da und mussten einpaar slawische Wörter aufnehmen , ihr seid ja erst seit 1500 Jahren dazu gekommen , dein Herkunft liegt halt in Sibirien.

  4. #2374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Bei den einen mehr und bei den andere mehr. Trotzdem, wir waren halt schon da und mussten einpaar slawische Wörter aufnehmen , ihr seid ja erst seit 1500 Jahren dazu gekommen , dein Herkunft liegt halt in Sibirien.




    Erst später aus Anatolien eingewandert.

    Pozdrav

  5. #2375

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Wann genau Zoran?

  6. #2376
    Karim-Benzema
    588 nach Christus.

  7. #2377
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Und zu der Einwanderung gibt es natürlich Quellen .
    Glaub du einfach weiterhin deinen Makedonia Blogs, die kein Schwanz glaubt.
    Wie oft denn noch, diese Kaukasus Theorie ist seit langen nicht mehr relevant. Aber das will einfach nicht in deinen verblendenden Schädel.

  8. #2378
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Und zu der Einwanderung gibt es natürlich Quellen .
    Glaub du einfach weiterhin deinen Makedonia Blogs, die kein Schwanz glaubt.
    Wie oft denn noch, diese Kaukasus Theorie ist seit langen nicht mehr relevant. Aber das will einfach nicht in deinen verblendenden Schädel.

    LINK: Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?


    Pozdrav

  9. #2379
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Und darauf berufst du dich . Ein Buch über den Islam von Fischer Verlag, welches ohne Belang ist und ignorierst dabei führende Albanologen wie Robert Elsie?

    Ich sehe da nur wirre Behauptungen und jegliche Quellen als Grundlage.

  10. #2380
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Und darauf berufst du dich . Ein Türkischer Autor, der ohne Belang ist und ignorierst dabei führende Albanologen wie Robert Elsie?

    Robert Elsie, Moment da war doch was: Rückkehr der illyrischen Könige



    Aber was haben eure plumpen täglichen Provokationen mit diesem Thema hier zu tun?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04