BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 739 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.647 Aufrufe

  1. #2451
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    In TE siehst Bullen nur laufen!die haben keineFahrzeuge
    Keine schlechte Idee da über 60% von denen zu Fett sind besser noch Velos anschaffen damit sie den ganzen Tag strampeln müssen

  2. #2452
    tetovë1
    Ja oder alle entlassen!!

  3. #2453
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ja oder alle entlassen!!
    Ne wir haben genug Arbeitslose ein Kollege von mir war in der Stadtverwaltung um etwas zu erledigen da sah er 10 Leute am sitzen ufff hat er halt gesagt ich komme später wen weniger Leute warten....ne ne kommt jetzt hiess es wir sind alle hier angestellt

    Wir haben eh zuviele Leute in der Verwaltung angestellt ähnlich wie die Griechen vor der Krise aber was willst du machen alle entlassen und die Arbeitslosenquete steigt auf 40%...was mich ärgert das obwohl soviele Idioten dort arbeiten man nicht erledigen kann immer musst du Stundelang warten...naja

  4. #2454

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    2002 die letze Volkszählung seitdem sind 10000 Makes aus Kumanovo ausgewandert und 2000 gestorben dafür sind dank der Natalität 4000 neue Albaner dazugekommen also ist diese Statistik nicht aussagekräftig
    Wollte schon gerade sagen, denn selbst in der Stadt haben so gut wie fast alle albanisch gesprochen

  5. #2455
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    In TE siehst Bullen nur laufen!die haben keineFahrzeuge
    Hör auf hier lügen zu verbreiten! Die sitzen in Cafes rum.

    Die grösste Frechheit die ich erlebt habe in Mazedonien mit einem Bullen, war folgende Geschichte. Ich mit meinem Cousin aus Deutschland wollten einen Cousin besuchen der in Cellopek(Dorf in Tetove) in einem "illegalen" Wettbüro arbeitete. Wir sind dann dort rein und haben ein bisschen Ferngeguckt. Wir waren alle drei in dem Film vertieft als plötzlich mein Cousin aus Deutschland mir aufzeigt dass ein Bulle reingekommen ist, und dieser packte meinen Cousin der dort arbeitet von hinten in eine Art Schwitzkasten. Da dachte ich, das wars mit meinem Cousin. Der dreht sich ein bisschen um und schreit "Oh Dajxho"(Oh Onkel, so wurde er in Cellopek genannt). Also war das ein Kumpel von ihm! Begrüssen sich ganz freundlich und als wäre dass nicht schon genug... spielte der Bulle noch ein Ticket Ich war baff. Das muss wohl der beste Job in MK sein.

  6. #2456
    tetovë1
    Komisch diese MK Bullen! Schon die Uniformen einfach scheisse..

  7. #2457
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Jahr kurz in Kumanova
    Was hast du in Kumanova gemacht ??

  8. #2458

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Beim Ohrid Flughafen wurde der Gepäckwagen und die Flugzeugtreppe mit einem Traktor gezogen

  9. #2459
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wollte schon gerade sagen, denn selbst in der Stadt haben so gut wie fast alle albanisch gesprochen
    Wollte eigentlich nur sehen ob du wirklich so blöd bist und ja hast bestanden

  10. #2460

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nur sehen ob du wirklich so blöd bist und ja hast bestanden
    Und jetzt geh auf die Knie und Mund auf


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04