BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 739 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.413 Aufrufe

  1. #2531
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hahaha Ја не ѕнаев дека не викате нас турци.
    Naravno ne site izgleda isto ima golema razlika vo koj region...imat nekoj sto samite taka se prestavuvaat

  2. #2532

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach zu dass du ein stink normaler Mazedonier bist der auf Moslem macht:
    Die MK Moslems stehen zu den Albanern, das weiß mittlerweile jeder aber träum du ruhig weiter.
    Ich bin MK-Muslime und wir lachen diejenigen aus die auf Albaner oder Türken machen haha.

    Du hast keine Ahnung über Mk- Muslime

    p.s Weisst du wieso sich die Mk-Muslimen nicht als Mazedonier angegeben haben..?! Wegen der Kirchensteuer und Islamisierung.

    In Oktisi sind fast alle Anti-Albo

    Also geh schlafem und red keine Scheisse!

  3. #2533

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    es gibt nur griechen, bulgaren oder albaner in fyrom + ein paar andere minderheiten, die sogenanten mazedonier sind nur erfunden worden um gr zu schwaechen

  4. #2534
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    es gibt nur griechen, bulgaren oder albanier in fyrom + ein paar andere minderheiten, die sogenanten mazedonier sind nur erfunden worden um gr zu schwaechen



    Nur du bist erfunden

  5. #2535

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    zoran lass di nicht provozieren^^

  6. #2536

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ich bin MK-Muslime und wir lachen diejenigen aus die auf Albaner oder Türken machen haha.

    Du hast keine Ahnung über Mk- Muslime

    p.s Weisst du wieso sich die Mk-Muslimen nicht als Mazedonier angegeben haben..?! Wegen der Kirchensteuer und Islamisierung.

    In Oktisi sind fast alle Anti-Albo

    Also geh schlafem und red keine Scheisse!
    Sei still du möchtegern Grieche.

  7. #2537

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sei still du möchtegern Grieche.
    Haha und du Kosovare wo nicht mal aus Albanien kommt . Komisch seit ihr voll stolze Muslims aber bettelt Skenderbeg an der Gegen die Moslems waren..!

    Sei du lieber still Möchtegern Albo

  8. #2538
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ich bin MK-Muslime und wir lachen diejenigen aus die auf Albaner oder Türken machen haha.

    Du hast keine Ahnung über Mk- Muslime

    p.s Weisst du wieso sich die Mk-Muslimen nicht als Mazedonier angegeben haben..?! Wegen der Kirchensteuer und Islamisierung.

    In Oktisi sind fast alle Anti-Albo

    Also geh schlafem und red keine Scheisse!
    Du bist ja aus Struga kenn mich dort nicht sehr gut aus. Sto e rabotava vo Oktisi imas nekoj informacii? I uste povazno neznam zosto na izborite site glasaa za Sela??

  9. #2539
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du bist ja aus Struga kenn mich dort nicht sehr gut aus. Sto e rabotava vo Oktisi imas nekoj informacii? I uste povazno neznam zosto na izborite site glasaa za Sela??

  10. #2540
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.084
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Nur du bist erfunden
    Habe mir mal eben den Link des Mods angeschaut, der dem "Kühnen" zur Sanktion gepostet wurde.

    Naja wenn man das liest, wird eher noch die sanktionsbewehrte Hypothese des "Kühnen" gestützt .

    Aus dem Link -

    Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht haltbar ist.


    oder
    Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[3] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.
    oder
    Der mazedonische Nation-Building-Prozess ist eng verbunden mit der Etablierung des zweiten sozialistischen und föderativen Jugoslawiens nach dem Zweiten Weltkrieg.
    oder
    Die Beschlüsse von Jajce zeigten den politischen Willen der Kommunistischen Partei Jugoslawiens, eine makedonische Sprache und Nation zu schaffen, was in den nächsten Jahren konsequent verwirklicht wurde.[4]




    ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************

    Das sollte genügen.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04