BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 255 von 739 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Habe mir mal eben den Link des Mods angeschaut, der dem "Kühnen" zur Sanktion gepostet wurde.

Naja wenn man das liest, wird eher noch die sanktionsbewehrte Hypothese des "Kühnen" gestützt .

Aus dem Link -

Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht haltbar ist.

oder
    Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[3] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.
    oder
    Der mazedonische Nation-Building-Prozess ist eng verbunden mit der Etablierung des zweiten sozialistischen und föderativen Jugoslawiens nach dem Zweiten Weltkrieg.
    oder
    Die Beschlüsse von Jajce zeigten den politischen Willen der Kommunistischen Partei Jugoslawiens, eine makedonische Sprache und Nation zu schaffen, was in den nächsten Jahren konsequent verwirklicht wurde.[4]

************************************************** ************************************************** ************************************************** ************

Das sollte genügen.
    Was sollte genügen?

Politische Propaganda???

Schau mal, was die Makedonier selbst sagten:

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich habe auch konkretes, hab ein paar Seiten aus einem Buch parat in dem u.A. Berichte von europäischen Beobachtern festgehalten werden.

Metodija Andonov Cento (Präsident der ASNOM), hätte auch hingerichtet werden sollen, weil er wollte das in den Schulen die mazedonische Sprache unterrichtet wird anstatt Serbokroatisch.

Sowas machen wohlgesonnene Befreier nicht, sondern Okkupatoren.

Zoran WAS soll ich Dir denn glauben????

Im TV spricht Gott bei Euch.

Angehörige von Euch treten in Paraden mit Styroporhelmen auf, teilweise sogar mit römischen und nicht griechischen.
    Wundereier mit dem Verginastern werden gezeigt- wohl als Bestätigung des Anspruchs der (gewünschten) "rechtmäßigen" Makedonen-Nachfolge.

Nene, lasse ma dat sien, Kollega.......ich warte noch auf einen Alienbeweis oder so, wo das Testament von Alex präsentiert wird, dass er Euch zu seinen rechtmäßigen Erben erklärt.

Sicher wirst Du mit geeignetem Einfluß und erwiesener Maßen, basierend auf Deine unerschütterliche "Makedonenpräsenz", da irgendwo im Stammbaum erwähnt und folgedem als Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel oder so, zumindest von Alex seiner Putzfrau genannt.

Und die Alienurkunde wird auch beweisen, dass Ihr überall wo Ihr Niederlagen einfahrt, von den Weltherrschern,den Grecos, negativ angegangen wurdet/werdet.

Pozdravopoulos Makedonidis

Zoran WAS soll ich Dir denn glauben????

Im TV spricht Gott bei Euch.

Angehörige von Euch treten in Paraden mit Styroporhelmen auf, teilweise sogar mit römischen und nicht griechischen.
    Wundereier mit dem Verginastern werden gezeigt- wohl als Bestätigung des Anspruchs der (gewünschten) "rechtmäßigen" Makedonen-Nachfolge.

Nene, lasse ma dat sien, Kollega.......ich warte noch auf einen Alienbeweis oder so, wo das Testament von Alex präsentiert wird, dass er Euch zu seinen rechtmäßigen Erben erklärt.

Sicher wirst Du mit geeignetem Einfluß und erwiesener Maßen, basierend auf Deine unerschütterliche "Makedonenpräsenz", da irgendwo im Stammbaum erwähnt und folgedem als Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel oder so, zumindest von Alex seiner Putzfrau genannt.

Und die Alienurkunde wird auch beweisen, dass Ihr überall wo Ihr Niederlagen einfahrt, von den Weltherrschern,den Grecos, negativ angegangen wurdet/werdet.

Was du glaubst ist deine Sache. Fakt ist, wir sind Makedonier. Wenn du damit ein Problem hast werde damit fertig und belästige uns nicht mit deiner politisch motivierten Meinung.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was du glaubst ist deine Sache. Fakt ist, wir sind Makedonier. Wenn du damit ein Problem hast werde damit fertig und belästige uns nicht mit deiner politisch motivierten Meinung.

Pozdrav

Hirnflatulenz ist wieder da mit seinem Zdraba Zdruba den eh keiner liest

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hirnflatulenz ist wieder da mit seinem Zdraba Zdruba den eh keiner liest
    Zumindest bezeugt das, dass Deine Schutzmechanismen sogar noch in Takt sind, wenn Du tatsächlich meine Posts ignorierst.
    Es sei Dir gegönnt.
    Wenn Du noch resthirnig bist, halte es weiter so und befasse Dich blos nicht mit meinen Inhalten.
    Besseres kannst Du und Zoranopoulos der Maskerade nicht antun.

Zumindest bezeugt das, dass Deine Schutzmechanismen sogar noch in Takt sind, wenn Du tatsächlich meine Posts ignorierst.
    Es sei Dir gegönnt.
    Wenn Du noch resthirnig bist, halte es weiter so und befasse Dich blos nicht mit meinen Inhalten.
    Besseres kannst Du und Zoranopoulos der Maskerade nicht antun.

Halt einfach deine dumme Fresse du verpiss dich aus dem Makedonien-Thread und spam ihn nicht voll

Die Bewohner Fyroms haben recht filos,spam net hier rum,lass sie sich nennen wie sie wollen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Bewohner Fyroms haben recht filos,spam net hier rum,lass sie sich nennen wie sie wollen

clk

Ignoriert doch einfach Hirni er hatte eine Pause und jetzt will er nur spielen

Der Konsul in Peru soll einen Polizisten angegriffen haben

????? 5 - ??????????