BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 268 von 739 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

  1. #2671
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.899
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    halt die Fresse.

    Pozdrav
    Reich mir Deine her und ich halte sie Dir- und ich hab sicher noch für Gaystalkiman was übrig.......Pozdrav Poulaki
    ( keine Ahnung warum Du so ungehalten reagierst,versuchs doch mal anders.....ich bin doch kein Schiri)

  2. #2672

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die MK Botschaft wurde in KS angegriffen:terror:

  3. #2673
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die MK Botschaft wurde in KS angegriffen:terror:

  4. #2674
    Jezersko
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die MK Botschaft wurde in KS angegriffen:terror:
    Ja. Im März 2012 (!)

  5. #2675
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Reich mir Deine her und ich halte sie Dir- und ich hab sicher noch für Gaystalkiman was übrig.......Pozdrav Poulaki
    ( keine Ahnung warum Du so ungehalten reagierst,versuchs doch mal anders.....ich bin doch kein Schiri)
    dein off topic gesuelze will hier keiner lesen.

    Pozdrav

  6. #2676

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Visapflicht? Dann kommen die Bürger mit Kalashnikovs, dafür braucht man kein Visa.

    - - - Aktualisiert - - -

    In diesem Beispiel sieht man, welche "grosse" Funktion die BDI in der FYROM-Regierung hat.

  7. #2677
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Visapflicht? Dann kommen die Bürger mit Kalashnikovs, dafür braucht man kein Visa.

    - - - Aktualisiert - - -

    In diesem Beispiel sieht man, welche "grosse" Funktion die BDI in der FYROM-Regierung hat.

    Mit Kalashnikovs kummst a ned rein.

    Pozdrav

  8. #2678
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die MK Botschaft wurde in KS angegriffen:terror:

    Kosovarische Polizei und makedonisches MNR dementieren einen Angriff wie in etliche kosovarische Medien verbreitet.
    МНР: Македонската амбасада НЕ била нападната со молотов коктел | Press24
    Pozdrav

  9. #2679
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    59-Jähriger will ins Guinness-Buch der Rekorde





    Skopje (AFP) Weil er unbedingt ins Guinness-Buch der Rekorde kommen will, ist ein Bulgare in einen Sack eingebunden gut zwei Kilometer weit geschwommen. Jane Petkow habe eine Strecke von 2388 Metern im Ohrid-See im Süden des Nachbarlandes Mazedonien erfolgreich bewältigt, teilten die Organisatoren des Rekordversuches mit. Der 59-Jährige ließ sich für sein Abenteuer von den Füßen bis zum Scheitel komplett in einen luftdurchlässigen Sack stecken, seine Arme wurden zudem am Körper festgebunden.

    "Auf dem Rücken schwimmend hat er die Distanz von 2388 Metern zurückgelegt", teilte Organisator Saso Tockow mit. "Er hat dafür zwei Stunden und 55 Minuten gebraucht." Ob Petkow wirklich ins Guinness-Buch kommt, ist derzeit noch unklar. Es war kein offizieller Vertreter der Rekorde-Bibel vor Ort. Die Organisatoren des Sack-Schwimmens versicherten allerdings, dass sie alle Bedingungen für einen Antrag auf Anerkennung des Rekordes eingehalten haben.

  10. #2680
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Pole an der makedonischen-serbischen Grenze erwischt mit 30kg Gras



    - - - Aktualisiert - - -

    клип http://sitel.com.mk/mk/poljak-uapsen...a-na-tabanovce


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04