BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 278 von 739 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.525 Aufrufe

  1. #2771
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Alles was ihr geschafft habt ist Zivilisten zu empführen und Frauen zu vergewalten.
    Hallo Achillis

  2. #2772

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Ne 2001 haben euch Amerikaner aus Aracinovo mit Bussen rausgeholt nachdem ihr sie angebettelt habt mein Freund wäre das nicht passiert gäbe es heute kein rahmenabkommen von Ohrid und wahrscheinlich auch keine Albaner im parlament. Alles was ihr geschafft habt ist Zivilisten zu empführen und Frauen zu vergewalten. Wurde alles dokumentiert und aufgezeichnet.
    Wir standen doch schon vor Shkup, dann kamen die Amis damit es nicht eskaliert:
    Kannste mal sehen zu was wir in der Lage sind und das gerade mal mit 5% der richtigen Stärke8-)

  3. #2773

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Ne 2001 haben euch Amerikaner aus Aracinovo mit Bussen rausgeholt nachdem ihr sie angebettelt habt mein Freund wäre das nicht passiert gäbe es heute kein rahmenabkommen von Ohrid und wahrscheinlich auch keine Albaner im parlament. Alles was ihr geschafft habt ist Zivilisten zu empführen und Frauen zu vergewalten. Wurde alles dokumentiert und aufgezeichnet.
    Lüg nicht rum.

  4. #2774

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.069
    Wie die Leute mit fyromschen Migrationshintergrund gleich durchdrehen haha , zu lustig.
    Slawen , die denken , sie hätten was mit den antiken Mazedonen zu tun , ist ja das selbe , wie wenn ein Schwarzer aus Afrika sagen würde , er wäre antiker Makedone , zielt auf das selbe hinaus , da beide Null Gemeinsamkeiten mit dem
    antiken makedonien haben

  5. #2775

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ob wir denen in den Hintern kriechen oder nicht das muss nicht eure Sorge sein aber das Schöne ist das ihr wie man zurzeit sieht von uns abhängig seid und das sollten wir voll und ganz ausnutzen.
    Wir mussten UNSERE Gebiete niemals erobern weil sie uns immer gehörten du Slawe aus den Karpaten
    haha zwei mal gleich hast du den Jackpot gebrochen.

    1.) Ist niemand von euch abhängig wovon auch? haha ihr habt doch nix du bauer nichtmal bildung, all das würdet ihr euch gerne wünschen weil die Serben euch 100 Jahre lang in jugoslawien als Haussklawen gehalten haben frag mal deine mutter und dein Vater wie sie ihre kindheit als Shiptari verbracht haben und wieviel schläge sie bekommen haben. Klar das das bei euch psychiche schäden gelassen hat die sogar die nachkommen noch abbekommen haben und jetzt wollt ihr bei uns einen auf baba machen geht nahause du bleibst mental eingeschränkt.

    2.) du bist Wahrscheinlich nach 99 geboren sieh mal ich komme aus einer zeit wo wir Albaner noch in den pausen verprügelt haben wenn sie ein Wort nicht richtig ausgesprochen haben.....du weißt schon anstatt dobro utro - dobljo utljo da habt ihr euch noch im Keller versteckt und wolltet bloß nicht auffallen. Ich kann euren frust verstehen aber es interresiert mich nicht die bohne. heute geht ihr selbstbewusst durchs leben und denkt ihr wärt die babos vom balkan weil die Amerikaner 1-2 mal auf eurer seite standen aber glaubt mir das geht vorbei genau wie Tito und Hoxha vorbeigegangen sind. Ihr seit alleine ohne fremde Hilfe nicht in der lage zu überleben und damit es noch schlimmer wird bemerkt ihr das selber nicht einmal. Jeden krieg den ihr anfangen solltet egal gegen wen wir euer Ende sein weil es mittlerweil einfach zuviel Leute gibt die von euch die Schnauze voll haben und wenn onkel sam in syrien gerade auf patrouille ist wird Azem und Valmir aus kosOVER nix mehr zu lachen haben.

  6. #2776

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    haha zwei mal gleich hast du den Jackpot gebrochen.

    1.) Ist niemand von euch abhängig wovon auch? haha ihr habt doch nix du bauer nichtmal bildung, all das würdet ihr euch gerne wünschen weil die Serben euch 100 Jahre lang in jugoslawien als Haussklawen gehalten haben frag mal deine mutter und dein Vater wie sie ihre kindheit als Shiptari verbracht haben und wieviel schläge sie bekommen haben. Klar das das bei euch psychiche schäden gelassen hat die sogar die nachkommen noch abbekommen haben und jetzt wollt ihr bei uns einen auf baba machen geht nahause du bleibst mental eingeschränkt.

    2.) du bist Wahrscheinlich nach 99 geboren sieh mal ich komme aus einer zeit wo wir Albaner noch in den pausen verprügelt haben wenn sie ein Wort nicht richtig ausgesprochen haben.....du weißt schon anstatt dobro urtro - dobljo utljo da habt ihr euch noch im Keller versteckt und wolltet bloß nicht auffallen. Ich kann euren frust verstehen aber es interresiert mich nicht die bohne. heute geht ihr selbstbewusst durchs leben und denkt ihr wärt die babos vom balkan weil die Amerikaner 1-2 mal auf eurer seite standen aber glaubt mir das geht vorbei genau wie Tito und Hoxha vorbeigegangen sind. Ihr seit alleine ohne fremde Hilfe nicht in der lage zu überleben und damit es noch schlimmer wird bemerkt ihr das selber nicht einmal. Jeden krieg den ihr anfangen solltet egal gegen wen wir euer Ende sein weil es mittlerweil einfach zuviel Leute gibt die von euch die Schnauze voll haben und wenn onkel sam in syrien gerade auf patrouille ist wird Azem und Valmir aus kosOVER nix mehr zu lachen haben.

    Wie dumm kann man nur sein man:

  7. #2777

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

    Wie dumm kann man nur sein man:
    Hey Adem ich sehe dich hier nur am heulen aber was gescheites hast du nicht dazu gesagt...schade

  8. #2778

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Herrlich zu sehen wie erniedrigt sich die Mazes fühlen und hier jetzt ihren Frust ablassen müssen.
    Shiptari
    Du monkeydonier hast keine Identität.

  9. #2779

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Hey Adem ich sehe dich hier nur am heulen aber was gescheites hast du nicht dazu gesagt...schade
    Du hast es eher nötig zu heulen wenn man sich die Entwicklung Fyroms anguckt:

  10. #2780

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Herrlich zu sehen wie erniedrigt sich die Mazes fühlen und hier jetzt ihren Frust ablassen müssen.
    Ich schreibe in einem Thema das "nachrichten aus MAZEDONIEN" heißt die frage ist was du als Shiptar hier verloren hast?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04