BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 279 von 739 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.735 Aufrufe

  1. #2781

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe in einem Thema das "nachrichten aus MAZEDONIEN" heißt die frage ist was du als Shiptar hier verloren hast?
    Dont fyrom me call me Ilirida du Monkeydonier

  2. #2782

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du hast es eher nötig zu heulen wenn man sich die Entwicklung Fyroms anguckt:
    Mit euch gehts ja steil aufwärts nein spaß bei seite meinst du das ernst?


    EU Beitritskanditat > Protektorat und von Eulex verwaltet


    Gute Nacht ihr schwanzlutscher war mir wie immer eine freude tut mir den gefallen und macht eure Abschlüsse ich hab kein bock steuern an euch zahlen zu müssen wenn ihr Hartz 4 beantragen solltet.

    Pozdrav

  3. #2783

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    Mit euch gehts ja steil aufwärts nein spaß bei seite meinst du das ernst?

    Er heult immer noch der Arme.
    Jeden krieg den ihr anfangen solltet egal gegen wen wir euer Ende sein weil es mittlerweil einfach zuviel Leute gibt die von euch die Schnauze voll haben und wenn onkel sam in syrien gerade auf patrouille ist wird Azem und Valmir aus kosOVER nix mehr zu lachen haben.
    Keine Sorge wir werden niemals einen Krieg anfangen wie wir das auch nie getan haben aber wenn ihr Krieg wollt werden wir keine Gnade zeigen.

  4. #2784
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

    Wie dumm kann man nur sein man:

    Das fragst du dich bestimmt jeden Morgen wenn du in den Spiegel schaust

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    U mean fyrom bra

    No, i mean the Republik of Macedonia...only stupid people call it f.Y.R.o.M

  5. #2785

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das fragst du dich bestimmt jeden Morgen wenn du in den Spiegel schaust

    - - - Aktualisiert - - -




    No, i mean the Republik of Macedonia...only stupid people call it f.Y.R.o.M
    die ganze welt sagt fyrom, bis auf die füroms selbst

  6. #2786
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die ganze welt sagt fyrom, bis auf die füroms selbst
    Die ganze Welt???



    Für dich ist die ganze Welt also Albanien und Griechenland? Aber was will man auch schon von nem schwachköpfigen Provokateur wie dir auch anderes erwarten???


  7. #2787

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    wo ist dein Problem lieber Daywalker1979?
    United Nations Member States

  8. #2788

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wo ist dein Problem lieber Daywalker1979?
    United Nations Member States
    Er meint damit das uns 130 Länder schon unter Mazedonien - Macedonia - Makedonija anerkannt haben darunter USA, Kanada, Russland, China, Italien, Spanien, Großbritannien usw. da juckt es mich nicht ob ein Albanien was nix zu sagen hat mich Fyromisiert. Außerdem wird die UN diese Entscheidung in naher Zukunft revidieren müssen weil Mazedonien eine Neuaufnahme in diese Organisation anstreben wird unzwar unter Rechtmäßigem Namen da 2/3 der Mitglieder uns sowieso schon annerkannt haben dürfte das kein Problem sein, Griechenland wird mit dem Haager Verfahren konfrontiert der Ihnen verbietet sich in die Eurointegration Mazedoniens einzumischen.

    PS: Wo ist eigentlich dein Problem das du diesen Thread nur Antimazedonische Kommentare von dir gibst. Hast du je einen von uns bei euch gesehen? ihr dagegen seit jeden tag hier am posten und am ende sind wir diejenigen die angeblich irgendwelche komplexe euch gegenüber haben

  9. #2789

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    naja, ca. 30% der Bevölkerung in Fyrom sind Albaner^^

  10. #2790

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    naja, ca. 30% der Bevölkerung in Fyrom sind Albaner^^
    16-17% sind es laut schätzungen Vergess mal die Kosovo-Albaner die ein MKD pass haben und sich 2002 illiegal unterschrieben haben. Beim letzten Versuch eine Volkszählung zu machen habt ihr die ganze Zeit forderungen gestellt wann diese Stadtfinden soll damit ihr soviel wie möglich Albaner aus dem Ausland holen könnt als das nicht geklappt hat wurden die Volkszählung von euch boykotiert und abgebrochen. Warum wollt ihr keine Volkszählung? Warum sagt ihr ihr wärt 30,35% oder 40% und wollt das nicht mal Testen? Was passt euch nicht wovor habt ihr angst wenn ihr soviele seit braucht ihr doch keine Albaner aus dem Ausland?

    PS: bist du aus mazedonien?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04