BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 282 von 739 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.277 Aufrufe

  1. #2811
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    FYROM hat gegen Kosova verloren.
    Also FYROM, lehnt euch nicht zu sehr aus dem Fenster raus...
    Aha wir werden weiterhin für über 300 MIO exportieren und ihr etwa 10 MIO hmm aber ihr habt gewonnen ok

  2. #2812
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    FYROM hat gegen Kosova verloren.
    Also FYROM, lehnt euch nicht zu sehr aus dem Fenster raus...

    Schwachsinn. Makedonien hat neulich gg Schottland verloren.


    Pozdrav

  3. #2813

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja wen man mit der schreibt geht man automatisch davon aus das dir Rechtschreibung nicht wichtig ist weil du es eh nicht merkst...Vorurteile halt
    Jaja Kindergarten hier! Mir fällt alles auf, auch dass du hier die beleidigte Leberwurst spielst, weil FYROM nachgeben musste, und du nichts mehr im Leben hast als die Monumente in Shkup.
    Bald wird sich Albanien einmischen und auch am Kuchen FYROM mitreden wollen, es machen ja schon viele:
    Griechenland die Geschichte,
    Serbien die Kirche,
    Bulgarien die Sprache,
    Albanien das Volk und Territorium.

  4. #2814

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ein Komiti wirft den Albanern Unwissenheit vor, dass sie keine Bildung haben, aber selber schreibt er "interessiert".
    Das passiert mal beim schnellen tippen aber das mit der Bildung da müsst ihr eure Eltern fragen sie erzählen euch nicht die ganze Wahrheit und deswegen lebt ihr in eine Fantasiewelt wo die Albaner Respektiert werden sollen weil sie eine Bedrohung für die Menschheit darstellen könnten das ihr die meisten Analphabeten auf den Balkan habt ist doch kein Geheimnis mehr

  5. #2815
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Findest du hmm ? Ja hast schon Recht die Zahlen sind recht Unwahrscheinlich


    2030 74,94 Prozent Albaner


    Pozdrav



  6. #2816

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Makedonien hat neulich gg Schottland verloren.


    Pozdrav
    Ihr verliert in letzter Zeit nur. Liegt es daran dass die USA langsam die Nase voll haben von Pseudostaaten?

  7. #2817

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.069
    der Tag wird kommen , wo die Albaner die Mehrheit darstellen werden , 2001 wurde die Prozedur aber stark aufgehalten , da viele auswandern mussten, und wieso sollten Albaner aus dem Ausland , welche den fyromschen Pass haben ,nicht mitgezählt werden ? Typische Denkansätze der Leute aus fyrom, da sie die Angst schon riechen können

  8. #2818
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ihr verliert in letzter Zeit nur. Liegt es daran dass die USA langsam die Nase voll haben von Pseudostaaten?

    Stimmt doch gar nicht. gegen Wales haben wir gewonnen.

    Pozdrav

  9. #2819

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    :Al1: der Tag wird kommen , wo die Albaner die Mehrheit darstellen werden , 2001 wurde die Prozedur aber stark aufgehalten , da viele auswandern mussten, und wieso sollten Albaner aus dem Ausland , welche den fyromschen Pass haben ,nicht mitgezählt werden ? Typische Denkansätze der Leute aus fyrom, da sie die Angst schon riechen können
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch öfters, zumal ich da Land und Haus habe, und dadurch Steuern zahle?

  10. #2820

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Jaja Kindergarten hier! Mir fällt alles auf, auch dass du hier die beleidigte Leberwurst spielst, weil FYROM nachgeben musste, und du nichts mehr im Leben hast als die Monumente in Shkup.
    Bald wird sich Albanien einmischen und auch am Kuchen FYROM mitreden wollen, es machen ja schon viele:
    Griechenland die Geschichte,
    Serbien die Kirche,
    Bulgarien die Sprache,
    Albanien das Volk und Territorium.
    Alter zeig mir den artikel wo steht das wir nachgegeben haben
    Albanien ist ein Ziegeunerstaat genau wie der Kosovo wieso kommen eure Leute nach Skopje um einzukaufen und die Krankenhäuser zu besuchen? habt ihr sowas nicht?
    Wieso ist Albanien nicht in der EU? wie ist kosovo nicht in der UN? wieso seit ihr überhaupt schwanzlutscher? so viele Fragen an euch und ich kriege nur:

    Bla bla 30% ilrida UCK UCK großes ALbanien Fyrom Fyrom


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04