BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 284 von 739 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.525 Aufrufe

  1. #2831
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Und die anderen Fragen?
    FYROM hat gegen Wales gewonnen? Kann nicht sein...
    Die anderen Fragen sind irrelevant wenn sie von sо einem Ahnungslosen wie dir kommen.
    Du hast keine Ahnung das kann mehr als sein.

    Pozdrav

  2. #2832

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wieso gehen Slawomazedonier, Bulgaren nach Albanien in die Ferien? Tun wir nicht wir sind in Griechenland
    Wieso verliert ihr gegen Wales? haben wir nicht 2:1 gewonnen du Idiot hier:
    Wieso ist FYROM nicht in der EU?Wieso nicht in der NATO? weil Grichenland uns blockiert dummkopf und guten morgen
    Wieso verfälscht ihr die Statistiken? welche?
    Wieso klaut ihr die Geschichte? tun wir nicht
    Wieso muss man in FYROM Spitäler Geld zahlen dass was läuft? weil du Albaner bist
    Wieso lutscht mir die Slawomazedonierin den Schwanz nachdem ich ihr Nachhilfe gegeben habe? weil sie eine Zigeunerin ist der war einfach

    Viele wieso.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

  3. #2833

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mach grad mein Abi ich hab es im moment nicht nötig :P

    Ausserdem hätt ich gerne ne quelle wo steht dass wir 17% sind.
    Er weiss nicht was Abi bedeutet

  4. #2834
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Fazit: Kosovo hat nachgegeben. War ja klar.

    Pozdrav

  5. #2835

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Danke für Youtube Link. Das ist also FYROM. Die haben gegen Wales gewonnen. Danke für die Aufklärung, ich dachte Makedonia hat gegen Wales gespielt, aber jetzt wo du mich aufklärst, es war FYROM. Sehr hilfreich

  6. #2836

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Er weiss nicht was Abi bedeutet
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Danke für Youtube Link. Das ist also FYROM. Die haben gegen Wales gewonnen. Danke für die Aufklärung, ich dachte Makedonia hat gegen Wales gespielt, aber jetzt wo du mich aufklärst, es war FYROM. Sehr hilfreich
    bitte, ich sehe schon ihr seit 17/18 um den dreh wenn das ein Konter gewesen sein

  7. #2837
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mach grad mein Abi ich hab es im moment nicht nötig :P

    Ausserdem hätt ich gerne ne quelle wo steht dass wir 17% sind.

    Bezheti hat es selbst gesagt, die Volkszählung wurde abgebrochen weil die Gefahr bestand das die albanische Minderheit deutlich unter 20% ist. Dies hätte bedeutet das laut dem Ohrider Abkommen einiges wieder entgegen dem Wunsch der albanischen Minderheit sich geändert hätte.


    http://brif.mk/makedonija/bedjeti-pr...vo-makedonija/#


    Pozdrav

  8. #2838

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bezheti hat es selbst gesagt, die Volkszählung wurde abgebrochen weil die Gefahr bestand das die albanische Minderheit deutlich unter 20% ist. Dies hätte bedeutet das laut dem Ohrider Abkommen einiges wieder entgegen dem Wunsch der albanischen Minderheit sich geändert hätte.


    http://brif.mk/makedonija/bedjeti-pr...vo-makedonija/#


    Pozdrav

    Schwachsinn

    Pozdrav

  9. #2839

  10. #2840
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Dir ist schon klar das er hier über das Zensus von der Komune Skopje redet, und nicht die vom gesamten Staat?

    Er sagt ja auch, "obwohl wir wissen das es nicht so ist, die Gefahr besteht trotzdem" was damit gemeint ist, sollte euch schon klar sein.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04