BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 298 von 739 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.522 Aufrufe

  1. #2971
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Wie schnell kann ich mich als Slawe eigentlich einbürgern lassen? Hab durch das Forum hier stark das Gefühl Mazedonien wird zum Kalifornien während des Goldrausches!
    Probiers im Uzbekistan wer geben nicht jedem einen Pass

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    PS: headline ist: Nur 10% Arbeitslose?!
    10 plus 15 vielleicht

  2. #2972
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924

  3. #2973
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wieder etwas was nicht sein muss

  4. #2974
    tetovë1
    Clk warum?ist Alexander in SK geboren?

    Mutter Teresa (gebürtig Anjezë (Agnes) Gonxha Bojaxhiu [ˈagnɛs gonˈʤa bɔˈjaʤju]; * 26. August 1910 in Üsküb, Osmanisches Reich (heute Skopje, Mazedonien); † 5. September 1997 in Kalkutta, Indien) war Ordensschwester und Missionarin.

  5. #2975
    Nonqimi
    Jetzt wollen die noch Mutter Theresa zu einer Mazedonierin machen

  6. #2976
    Karim-Benzema
    is ok ist nur der name und sie kam ja aus makedonien. eher freut mich das ndien angekündigt. Gruevski zufolge wird einer der wichtigsten Verkehrswege im Lande, die etwa 300 Kilometer lange, zum Teil noch im Bau stehende Autobahn, die Mazedonien mit Albanien und Bulgarien verbinden soll, den Namen der Ordensfrau tragen die neue autobahn.

  7. #2977

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Laut Analisten wird jeder Nachbar Mazedoniens, Mazedonien auf dem Weg in die EU und Nato blockieren

    Analizë – Të gjitha shtetet fqinje do ta bllokojnë anëtarësimin e Maqedonisë në BE dhe NATO! - Maqedonia - Bota Sot

    Eigentlich sind wir Albaner sau cool was Mazedonien angeht.
    Ich meine, Bulgarien erkennt euch nicht als Volk an, Serbien nicht eure Kirche und Griechenland euren Namen.
    Nur wir sind mal wieder tolerant

  8. #2978
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Laut Analisten wird jeder Nachbar Mazedoniens, Mazedonien auf dem Weg in die EU und Nato blockieren

    Analizë – Të gjitha shtetet fqinje do ta bllokojnë anëtarësimin e Maqedonisë në BE dhe NATO! - Maqedonia - Bota Sot

    Eigentlich sind wir Albaner sau cool was Mazedonien angeht.
    Ich meine, Bulgarien erkennt euch nicht als Volk an, Serbien nicht eure Kirche und Griechenland euren Namen.
    Nur wir sind mal wieder tolerant
    Und Zoranovski weiß das nicht einmal zu schätzen und hetzt dann noch voll Kanne gegen Albaner

  9. #2979

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und Zoranovski weiß das nicht einmal zu schätzen und hetzt dann noch voll Kanne gegen Albaner
    Schwachsinn, heimlich liebt er Albaner.


    Pozdrav

  10. #2980
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Clk warum?ist Alexander in SK geboren?

    Mutter Teresa (gebürtig Anjezë (Agnes) Gonxha Bojaxhiu [ˈagnɛs gonˈʤa bɔˈjaʤju]; * 26. August 1910 in Üsküb, Osmanisches Reich (heute Skopje, Mazedonien); † 5. September 1997 in Kalkutta, Indien) war Ordensschwester und Missionarin.
    War nicht gegen Mutter Theresa gedacht aber eine Autobahn muss A1,A2 heissen und nicht Alex oder Theresa ein Museum,Schule wäre für so etwas besser


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04