BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 299 von 739 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Laut Analisten wird jeder Nachbar Mazedoniens, Mazedonien auf dem Weg in die EU und Nato blockieren

Analizë – Të gjitha shtetet fqinje do ta bllokojnë anëtarësimin e Maqedonisë në BE dhe NATO! - Maqedonia - Bota Sot

Eigentlich sind wir Albaner sau cool was Mazedonien angeht.
    Ich meine, Bulgarien erkennt euch nicht als Volk an, Serbien nicht eure Kirche und Griechenland euren Namen.
    Nur wir sind mal wieder tolerant

Was tolerant? Albanien erkennt die Republik Makedonien nicht an, die makedonische Minderheit hat in Albanien und Kosovo kaum Rechte, etc...

sehr, sehr tolerant

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und Zoranovski weiß das nicht einmal zu schätzen und hetzt dann noch voll Kanne gegen Albaner

Wo hetze ich denn? Gibts ein Hetzthema von mir bezüglich Albanien? Nein, Gibts ein Hetzthema von mir bezüglich Albaner? Nein!

Das einzige was ich mache ist deine/eure Lügen anzusprechen.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was tolerant? Albanien erkennt die Republik Makedonien nicht an, die makedonische Minderheit hat in Albanien und Kosovo kaum Rechte, etc...

sehr, sehr tolerant

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wo hetze ich denn? Gibts ein Hetzthema von mir bezüglich Albanien? Nein, Gibts ein Hetzthema von mir bezüglich Albaner? Nein!

Pozdrav
    Ich denke, die Anerkennung ist kein Problem, wenn man die albanische Bevölkerung in MK nicht immer diskriminiert
    Übrigens geht es der Minderheit in Albanien gut und in Kosovo existiert soweit ich weiß keine.

Ich denke, die Anerkennung ist kein Problem, wenn man die albanische Bevölkerung in MK nicht immer diskriminiert
    Übrigens geht es der Minderheit in Albanien gut und in Kosovo existiert soweit ich weiß keine.
    Bei uns werden die Albaner so diskriminiert das sie sogar eigene Politiker haben müssen, eigene Schulen, eigene Medien usw....

Das ist veraltete Propaganda die du machst.

Pozdrav

Karim-Benzema

sehr, sehr tolerant

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav
    in albanien wird niemand diskriminiert, vielleicht ein bisschen roma aber ganz sicher keine makedonier und makedonien ist doch anerkannt ? hör mal auf damt vielleicht mal im kommunismus wo sie albanische namen bekommen haben aber das wars auch du stellst albanien immer so da al wenn in albanien jede mnderheit wie dreck behandelt wird.

Bei uns werden die Albaner so diskriminiert das sie sogar eigene Politiker haben müssen, eigene Schulen, eigene Medien usw....

Das ist veraltete Propaganda die du machst.

Pozdrav
    In Albanien gibts auch mazedonische Politiker obwohl ihr nicht einmal 1% der Bevölkerung ausmacht
    Übrigens sind die Rechte die du ansprichst ganz normal bei einer Minderheit von offiziel 25%

Pozdrav

In Albanien gibts auch mazedonische Politiker obwohl ihr nicht einmal 1% der Bevölkerung ausmacht
    Übrigens sind die Rechte die du ansprichst ganz normal bei einer Minderheit von offiziel 25%

Pozdrav

Aha, also kann von keiner Diskriminierung die Rede sein wenn du sagst das sie Rechte haben?

Also doch nicht veraltete Propaganda, sondern einfach nur Müll???

Pozdrav

Aha, also kann von keiner Diskriminierung die Rede sein wenn du sagst das sie Rechte haben?

Also doch nicht veraltete Propaganda, sondern einfach nur Müll???

Pozdrav
    Man kann diskriminiert werden obwohl man Rechte hat

Poz zum drav

tetovë1
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    War nicht gegen Mutter Theresa gedacht aber eine Autobahn muss A1,A2 heissen und nicht Alex oder Theresa ein Museum,Schule wäre für so etwas besser
    Eine Statue vielleicht?

Karim-Benzema
    Ja regt mich auch auf in Albanien Rruga e Kombit oder Rruga e Arbeit.

A1 und A2 sollten bekannt sein und nicht diese Namen.

clk

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Eine Statue vielleicht?
    Hat es ja schon dazu noch eine Schule vielleicht die ihren Namen trägt und voll easy

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    in albanien wird niemand diskriminiert, vielleicht ein bisschen roma aber ganz sicher keine makedonier und makedonien ist doch anerkannt ? hör mal auf damt vielleicht mal im kommunismus wo sie albanische namen bekommen haben aber das wars auch du stellst albanien immer so da al wenn in albanien jede mnderheit wie dreck behandelt wird.
    Nö Albanien hat MK nur unter den Namen FYR Macedonia anerkannt das einzige Balkan-Land neben Griechenland alle anderen unter den richtigen Namen.