BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 739 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.358 Aufrufe

  1. #2991
    Karim-Benzema
    wusste ich nicht.

  2. #2992
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    wo bitte schön gibt's den im Kosovo eine mazedonische Minderheit ?

  3. #2993
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    wo bitte schön gibt's den im Kosovo eine mazedonische Minderheit ?
    Es gibt Goranen im Kosovo die sich als Mazedonier sehen

  4. #2994
    Mulinho
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es gibt Goranen im Kosovo die sich als Mazedonier sehen
    Sind das nicht eher die Torbeschen?

  5. #2995
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sind das nicht eher die Torbeschen?
    Die "Torbeschen" sind MK-Moslems also Mazedonier aber im Kosovo gibt es Goranen die sich also Mazedonier sehen aber viel weiss ich über die auch nicht

  6. #2996
    Mulinho
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die "Torbeschen" sind MK-Moslems also Mazedonier aber im Kosovo gibt es Goranen die sich also Mazedonier sehen aber viel weiss ich über die auch nicht
    Kennst du denn welche persönlich?

    Also ich schon, einige sogar. Und nie habe ich gehört, dass sich welche als Mazedonier ansehen.

    Von Torbeschen aber schon. Und die gibts auch im Kosovo.
    Als Torbeschen oder auch Torbeshi (mazedonisch: торбеш, torbeš, dt. auch Torbesh) bezeichnet man eine slawische muslimische Minderheit in Mazedonien und im Kosovo.
    Torbeschen

  7. #2997
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kennst du denn welche persönlich?

    Also ich schon, einige sogar. Und nie habe ich gehört, dass sich welche als Mazedonier ansehen.

    Von Torbeschen aber schon. Und die gibts auch im Kosovo.
    Torbeschen
    Was im Kosovo abgeht ist mir Scheiss egal aber die Torbeschen sind in MK keine Minderheit sondern Mazedonier wie ich mit einer anderen Religion gibt auch hier 2-3 user die MK-Moslems sind

  8. #2998
    Mulinho
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was im Kosovo abgeht ist mir Scheiss egal aber die Torbeschen sind in MK keine Minderheit sondern Mazedonier wie ich mit einer anderen Religion gibt auch hier 2-3 user die MK-Moslems sind
    Ah ja plötzlich scheiss egal aber vorhin noch grosse Klappe
    Ich streite das nicht ab. Ich weiss selbst, dass es so ist.

  9. #2999
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Schweizer sticht Mazedonier nieder und wird verhaftet
    Aktualisiert am 07.10.2013
    Schweizer sticht Mazedonier nieder und wird verhaftet - News Zürich: Winterthur - tagesanzeiger.ch
    Ein 48-Jähriger hat am Sonntag in Winterthur bei einer Auseinandersetzung einen Gleichaltrigen mit einem Messer schwer verletzt.
    In der Nähe eines Lokals beim Hauptbahnhof Winterthur ist es am Sonntagnachmittag kurz vor 15 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern gleichen Alters gekommen. Dabei stach ein 48-jähriger Schweizer mit einem Messer auf seinen Widersacher ein.


    Gemäss Kantonspolizei erlitt das 48-jährige Opfer Stich- und Schnittverletzungen am Oberkörper. Der Mazedonier wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter entfernte sich zunächst vom Tatort. Kurz darauf gelang es der Stadtpolizei Winterthur, ihn festzunehmen. Über die Hintergründe der Tat gibt es zurzeit keine Angaben, die Ermittlungen sind im Gang.

  10. #3000
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Naja der Mazedonier könnte Albaner sein aus MK und der Schweizer vielleicht Mazedonier mit CH-Pass oder auch umgekehrt langsam hat eh fast jeder Ausländer einen CH-Pass man weiss also nie genau ob es ein Schweizer ist oder einer mit Migrationshintergrund obwohl es dann die Schweizer Medien gerne erwähnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ah ja plötzlich scheiss egal aber vorhin noch grosse Klappe
    Ich streite das nicht ab. Ich weiss selbst, dass es so ist.
    Was für eine grosse Klappe bist du auf Drogen? Ich hab nur auf die Frage geantwortet das es Goranen gibt die sich als Mazedonien sehen mehr nicht!


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04