BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 739 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.118 Aufrufe

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ich spiele nichts herunter du Volltrottel. Ich nahm nur Bezug auf deine Quelle, sonst wie du es doch immer tust. Ich bin nicht der, der Hetzt und behauptet alle Mazedonier sind böse und alle Albaner gut, du bist der Dorftrottel der das behauptet, und nicht zugeben kann, Muschi halt.

Trotzdem keine int. Quelle

Klar spielst du herunter. Wenn es was für Albaner wäre würdest du wieder Steine werfen in überfahren umändern. Nur damit es dramatischer aussieht.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur weil du zu dumm bist eine weitere Sprache zu lernen musst du nicht lügen.
    Eine Lüge in Slavisch-Mazedonischen Augen
    Eine Wahrheit in allen anderen Augen dieser Welt !

Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Eine Lüge in Slavisch-Mazedonischen Augen
    Eine Wahrheit in allen anderen Augen dieser Welt !

In der albanischen Welt vermutlich

Poposki: Macedonia can count on Denmark's support for its Euro-Atlantic integration

MIA - Macedonian Information Agency - FM Poposki: Macedonia can count on Denmark's support for its Euro-Atlantic integration -
    Copenhagen, 21 March 2012 (MIA) - Macedonia can count on Denmark's support involving its Euro-Atlantic integration bid. The current holder of the EU presidency maintains its stance that Western Balkan countries should join the European Union.

The stance of the country currently holding the EU presidency was conveyed on Wednesday in Copenhagen to Foreign Minister Nikola Poposki by Danish Minister for European Affairs, Nicolai Wammen.

"Enlargement remains on the agenda of the Danish presidency. What we have done so far is welcomed. Hopefully, we will make progress to launch negotiations with the European Union," Poposki said after the meeting.

Macedonia, he added, must take this opportunity and make efforts to officially start entry talks as soon as possible.

"We will be committed to shortening the period needed for official negotiations with the EU. I think we share the same interests with the Danish presidency and European Commission. Denmark voiced its expectations to be involved and said it will support the enlargement process of Western Balkan countries after completing its EU presidency," FM Poposki stated.

It has been jointly concluded that the bilateral name issue is an obstacle that has been preventing a final decision on start of negotiations to be reached.

"We believe it is extremely important to implement the methodology used in previous enlargement processes. Macedonia wants to see itself as part of the family as soon as possible. Consequently, we share the same goals with the Danish presidency. A climate that needs to be created by all member states should pave the way toward resolving bilateral disputes in the course of the accession process. We have presented many arguments that Macedonia's status with no negotiations prevents the credibility of the enlargement process from being promoted," Poposki said.

The FM urged that the start of EU accession talks would be significant for the entire region, because "a strong signal will be sent that the future of all regional countries lies in the EU."

Both interlocutors also exchanged views on the consequences of Europe's debt crisis.

later in the day, FM Poposki is expected to attend a conference at the Danish Parliament "Macedonia's European Perspectives"

Hamëz Jashari
    Poposki

Zdrovski marovski Gruevski
    ziemlich slawoantike Namen

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Poposki

Zdrovski marovski Gruevski
    ziemlich slawoantike Namen
    hehe ... da lacht der richtige.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen

cooler Kommentar

hallo ihr süßen schnuckiisss ich bins artemi the monkeydonian bitte abonniert mich ich werde mich bei euch dafür auch arrangieren und vergisst nicht mein video zu liken ihr süüüßen kerle ihr... schwule grüße euer artemi auch joak?m genannt hihihihihihihi möge alexanders schwanz in euch? sein bye w w w .y o u t u b e . c o m /watch?v=rV2u9KzFbPE&context=C­­43132e9ADvjVQa1PpcF Oa32X4RD5H­-­8H9GTQ37Njo6uvwAZUiQSA=

MonkeydonianArtemi

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen

Eigentlich sehr lustig und ich meine auch talentiert für Theater.

Nur: Jeder Mensch hat den Drang sich selbst zu offenbaren und es sind antialbanische Neigungen oder zumindest Versuche, die Albaner lächerlich dastehen zu lassen offensichtlich (Holzgewehre, ta qifsha nonen u.s.w). Dabei wird zum x-ten mal verdrängt, dass die Albaner eine 6 Mio (geschlossener alb. Siedlungsraum) Realität sind und man selbst lieber sein Potential in Expansionsgelüste, Antikisierungen a la Skupi (oder Skopje, wie war das doch gleich?) 2014 u.s.w steckt.

Kritischer geistiger Zustand.

Macedonian

???????? dachte ihr seid keine slaven^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ???????? dachte ihr seid keine slaven^^

Du weist was das bedeutet ?