BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 325 von 739 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.854 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Um keinen in MK würde heissen also auch nicht um die Albaner die in MK leben
    Naja ich habe hier wohleher die Mazedonier gemeint...

Da du ja aus dem albanischen Uskana kommst Clk wie findest du denn guten alten UCK Veteranen Fatmir Dehari wie macht er sich??

clk

Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Naja ich habe hier wohleher die Mazedonier gemeint...

Da du ja aus dem albanischen Uskana kommst Clk wie findest du denn guten alten UCK Veteranen Fatmir Dehari wie macht er sich??
    Ich komme nicht aus Uskana laut Freunde von mir läuft in Kicevo alles ganz normal wie früher. Das grösste Problem sind die Schulden und die Auswanderungen von der Stadt.

Es gibt für die Jugendlichen kaum Perspektiven deshalb ist z.B das ganze Dorf Zajaz im Ausland praktisch jeder 2 Albaner lebt nicht mehr in Kicevo und auch die Mazedonier probieren ihr Glück im Ausland.

Anders als die Diaspora Patrioten beschäftigen sich die Leute unten nicht so viel mit Gross oder Klein Albanien sondern mit finanziellen Problemen

Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht aus Uskana laut Freunde von mir läuft in Kicevo alles ganz normal wie früher. Das grösste Problem sind die Schulden und die Auswanderungen von der Stadt.

Es gibt für die Jugendlichen kaum Perspektiven deshalb ist z.B das ganze Dorf Zajaz im Ausland praktisch jeder 2 Albaner lebt nicht mehr in Kicevo und auch die Mazedonier probieren ihr Glück im Ausland.

Anders als die Diaspora Patrioten beschäftigen sich die Leute unten nicht so viel mit Gross oder Klein Albanien sondern mit finanziellen Problemen
    Ist Dehari auch ein Diaspora Patriot? Ich meine schau dir die Karte in seinem Büro an

clk

Ist Dehari auch ein Diaspora Patriot? Ich meine schau dir die Karte in seinem Büro an
    Eine Karte reicht also für dich schon aus um jemanden als Patriot zu bezeichnen

Nonqimi
    In Kerçova neues Bau Projekt...

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bugarski nacionalisti traže vraćanje teritorija u Srbiji i Makedoniji

Bugarska nacionalistička stranka Ataka saopćila je danas da Bugarska treba tražiti da joj budu vraćene teritorije u Srbiji i Makedoniji koje su izgubljene Nejskim mirovnim sporazumom i sada u njima žive ljudi koji se osjećaju kao Bugari.

"Srbija i Makedonija se ne mogu smatrati državama nasljednicama Kraljevine Srba, Hrvata i Slovenaca", rekao je Adrijan Asenov iz Atake, čitajući deklaraciju svoje parlamentarne grupe povodom 94. godišnjice Nejskog sporazuma, javila je BTA, a prenosi Tanjug.

Prema Nejskom sporazumu, koji je potpisan u Nejiju na Seni 27. novembra 1919. godine, Bugarska, koja je bila na gubitničkoj strani u Prvom svjetskom ratu, morala je da ustupi oblasti površine 2.563 kvadratna kilometra na svojoj zapadnoj granici Kraljevini Srba, Hrvata i Slovenaca.

http://m.klix.ba/vijesti/regija/buga...niji/131127142

Kurac ce dobiti.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bugarski nacionalisti traže vraćanje teritorija u Srbiji i Makedoniji

Bugarska nacionalistička stranka Ataka saopćila je danas da Bugarska treba tražiti da joj budu vraćene teritorije u Srbiji i Makedoniji koje su izgubljene Nejskim mirovnim sporazumom i sada u njima žive ljudi koji se osjećaju kao Bugari.

"Srbija i Makedonija se ne mogu smatrati državama nasljednicama Kraljevine Srba, Hrvata i Slovenaca", rekao je Adrijan Asenov iz Atake, čitajući deklaraciju svoje parlamentarne grupe povodom 94. godišnjice Nejskog sporazuma, javila je BTA, a prenosi Tanjug.

Prema Nejskom sporazumu, koji je potpisan u Nejiju na Seni 27. novembra 1919. godine, Bugarska, koja je bila na gubitničkoj strani u Prvom svjetskom ratu, morala je da ustupi oblasti površine 2.563 kvadratna kilometra na svojoj zapadnoj granici Kraljevini Srba, Hrvata i Slovenaca.

Bugarski nacionalisti tra

Kurac ce dobiti.
    kurac po celu pljas.

Sta ti je pljas?^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sta ti je pljas?^^
    sowas wie klatsch

clk

In Kerçova neues Bau Projekt...

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
    Wieder ein Kosovare der null Ahnung hat was in MK abgeht. Das Projekt ist im Dorf Zajaz und jedem Mazedonier Scheiss egal was dort gebaut wird! es leben eh nur Albaner dort oder besser gesagt fast alle leben im Ausland

p.s in der Stadt Kicevo selber leben doppelt so viele Mazedonier wie Albaner