BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 739 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.909 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier stehts deutlicher.
    Anhang 51610
    Höre ich zum ersten mal diese These ist mehr als nur Gewagt. Er hat für Grosserbien gekämpft ob er jetzt ethnischer Serbe oder Rumäne war interessiert mich eigentlich kaum

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die meisten Mazedonier sehen diese Statue auch nicht gerne. Ich kann und werde es nie verstehen warum unsere Regierung Statuen für Leute baut die gegen uns gekämpft haben.

Ansonsten leben in SK knapp 25% Albaner und in der Gemeinde Centar sind es über 90% Mazedonier eigentlich haben die Albaner da nicht viel zu melden! und wen schon die albanische Partei DUI ist Teil der Regierung also werden solche Entscheidungen von ihnen mitgetragen eure Propaganda Anti-albanisch zieht einfach nicht

- - - Aktualisiert - - -

Nein Pontier der auf Slawe macht
    Das hat etwas mit Respekt zu tun, wie würdet ihr das finden wenn wir in Gemeinden wo mehrheitlich Albaner leben eine Bajram Curri Statue aufbauen ?

eine schwanzstatue, die in richtung der albanerteile in skopje zeigt würde ich gut finden.

clk

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das hat etwas mit Respekt zu tun, wie würdet ihr das finden wenn wir in Gemeinden wo mehrheitlich Albaner leben eine Bajram Curri Statue aufbauen ?
    Ich als Mazedonier finde es nicht gut wen man in einer Gemeinde wo 90% Mazedonier leben eine Statue für Dusan baut! Was dies mit Albaner zu tun hat null Ahnung. Hör mir auf mit Respekt uns interessiert es schon lange nicht was in Gemeinden gemacht wird wo mehrheitlich Albaner leben.

Es reicht schon wen ich nach MK in den Ferien fahre und albanische Flaggen sehe wen ich die Autobahngebühr zahlen will. Ich war schon fast in jeder MK-Stadt aber nirgendwo sehe ich Flaggen wen ich die Autobahngebühr zahlen will in anderen Ländern auch nicht! Nur die Albaner praktisch auf jedem Haus,Moschee und WC.

Ich als Mazedonier finde es nicht gut wen man in einer Gemeinde wo 90% Mazedonier leben eine Statue für Dusan baut! Was dies mit Albaner zu tun hat null Ahnung. Hör mir auf mit Respekt uns interessiert es schon lange nicht was in Gemeinden gemacht wird wo mehrheitlich Albaner leben.

Es reicht schon wen ich nach MK in den Ferien fahre und albanische Flaggen sehe wen ich die Autobahngebühr zahlen will. Ich war schon fast in jeder MK-Stadt aber nirgendwo sehe ich Flaggen wen ich die Autobahngebühr zahlen will in anderen Ländern auch nicht! Nur die Albaner praktisch auf jedem Haus,Moschee und WC.
    Komm vergleiche nicht Flaggen mit Statuen, und du vergisst hier das die Statuen von Institutionen aufgestellt werden ...

Höre ich zum ersten mal diese These ist mehr als nur Gewagt. Er hat für Grosserbien gekämpft ob er jetzt ethnischer Serbe oder Rumäne war interessiert mich eigentlich kaum

Er trug die Bezeichnung "makedonischer Tzar", nichts serbisch, nichts bulgarisch.

scheiße auch für die Propaganda

- - - Aktualisiert - - -

So gesehen-also aus deinem Blickwinkel, wo bleibt der Respekt für die serbische Minderheit?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: CLK http://www.24vesti.mk/koj-gi-postavi...osip-broz-tito

clk

Komm vergleiche nicht Flaggen mit Statuen, und du vergisst hier das die Statuen von Institutionen aufgestellt werden ...
    Zu diesen Institutionen gehört die albanische Partei DUI. Im Klartext ohne DUI kein Projekt 2014 ohne DUI keine Alexander,Dusan Statue usw....ohne die Zustimmung von DUI wäre das Projekt nie gekommen so einfach ist das.

Wie kann man nur so beschränkt sein einfach unglaublich DUI segnet alle diese Projekte ab und anschliessend seid ihr noch sauer auf diese anti-albanische Projekte.

Das man Leute leicht manipulieren kann ist eigentlich nichts neues bei aber euch ist es echt ein Kinderspiel

Also ist Dusan auch Mazedone

Weil es in irgend einem Buch steht aus dem 19 Jahrhunderts.

Zusammegefasst:

Dusan,Alexander,Samuel und Skanderbeg waren Mazedonen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also ist Dusan auch Mazedone

Weil es in irgend einem Buch steht aus dem 19 Jahrhunderts.

Zusammegefasst:

Dusan,Alexander,Samuel und Skanderbeg waren Mazedonen

Nicht in einem Buch aus dem 19 Jhdt. In allen Abschriften des Gesetzbuch von Dushan.

1450218_10202428514291275_322130601_n.jpg

Pozdrav

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er trug die Bezeichnung "makedonischer Tzar", nichts serbisch, nichts bulgarisch.

scheiße auch für die Propaganda

- - - Aktualisiert - - -

So gesehen-also aus deinem Blickwinkel, wo bleibt der Respekt für die serbische Minderheit?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: CLK Кој ги постави спомениците на Цар Душан и Јосип Броз Тито? | 24 ВЕСТИ
    Von dieser Bezeichnung höre ich echt zum ersten mal er ist bekannt als serbischer Car und so ist es halt.

A za drugoto Zoki jasno e koj postavuva Spomenici sigurno ne e opozicijata. inace izjavata na srpskata zaednica dovolno kazuva poznat si e ko srpski car i toa eden spomenik nema da go smeni.

Sekoj si go pocituva svoeto samo nie gi slavime krvnicite na makedonija kako na primer vanco mihajlov. istata prikazna ja imavme so tatarceto ljubco koj glumese golem patriot i zavrsi kako najgolem predavnik.

Da te potsetam na izjavata deka vo negovo vreme 2/3 od VMRO bile istomislenici so nego a i Grujo bese Minister vo negovo vreme za antonio milososki da ne zboruvame povekje od jasno e kakvo mislenje ima za nasata istorija.

Ne e sekogas toj sto vika najsilno najgolem patriot i posle slucajot so ljubco ne veruvam bas taka lesno na samonarecenite patrioti