BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 347 von 739 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.854 Aufrufe

Er schreibt auch, dass die Völker auf dem Balkan die gleiche Sprache sprachen (bis zur Donau).
    Mein Zusatz: Bis die Slawen einwanderten und alles niederbrannten was man niederbrennen konnte, ausser die Albaner konnte überleben.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Er schreibt auch, dass die Völker auf dem Balkan die gleiche Sprache sprachen (bis zur Donau).
    Mein Zusatz: Bis die Slawen einwanderten und alles niederbrannten was man niederbrennen konnte, ausser die Albaner konnte überleben.

Dein Zusatz interessiert keinen. Aus der Traumwelt deiner Phantasien kannst im Rakija Forum mehr erzählen.

Pozdrav

Als die Slawen einwanderten kannte man noch gar kein Feuer

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Zusatz interessiert keinen. Aus der Traumwelt deiner Phantasien kannst im Rakija Forum mehr erzählen.

Pozdrav
    Es war auch "meine Phantasie" als ich sagte, Alexander der Grosse war ein Ilir, weil er eine albanische Mutter hatte, und weil sein Name sich albanisch erklären lässt.
    Und jetzt beweist sich "meine Phantasie". Ausserdem, ich verweise auf die Slawische Völkerwanderung im 6. Jahrhundert, wo dann alle ilirischen Völker auf dem Balkan niedergemetzelt wurden.

Es war auch "meine Phantasie" als ich sagte, Alexander der Grosse war ein Ilir, weil er eine albanische Mutter hatte, und weil sein Name sich albanisch erklären lässt.
    Und jetzt beweist sich "meine Phantasie". Ausserdem, ich verweise auf die Slawische Völkerwanderung im 6. Jahrhundert, wo dann alle ilirischen Völker auf dem Balkan niedergemetzelt wurden.

Interessiert keinen.

Pozdrav

wo dann alle ilirischen Völker auf dem Balkan niedergemetzelt wurden.
    dann kanns ja dich nicht geben.

p.s.
    ich warte immer noch.

Hat jemand eventuell von euch eine Landkarte Mazedoniens oder eine Liste wo man sieht in welcher Gemeinde welche Partei den höchsten Prozentanteil bei den letzten Wahlen bekommen hat?

Finde irgendwie nichts nützliches im Internet.

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hat jemand eventuell von euch eine Landkarte Mazedoniens oder eine Liste wo man sieht in welcher Gemeinde welche Partei den höchsten Prozentanteil bei den letzten Wahlen bekommen hat?

Finde irgendwie nichts nützliches im Internet.

Nur hier: Државна изборна комисија

- - - Aktualisiert - - -

Gleich rechts ist so ein Icon

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur hier: Државна изборна комисија

- - - Aktualisiert - - -

Gleich rechts ist so ein Icon
    Danke sehr! Wirklich nützlich...aber allein wenn ich schon lese in Mavrovo gibt es 3000 Türken wird mir schlecht.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann kanns ja dich nicht geben.

p.s.
    ich warte immer noch.
    Ich bin ja auch nicht aus dem nördlichen (flachen) Teil des Balkans, sondern aus dem gebirgigen heutigen West-FYROM. Die Berge haben mir und meinen Vorfahren Schutz gegeben.

p.s. Ich warte auch immer noch

Lies die Werke von Enver Hoxha (die gibts auch in Deutsch), dort wirst du über Gespräche zwischen ihm und Tito lesen, wo Tito seine Angst äussert (1945), wenn die Albaner in Jugoslawien eine Republik erhalten, dann wird der serbische Nationalismus auferstehen und sozialistisches Jugoslawien wird untergehen.