BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 351 von 739 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.522 Aufrufe

  1. #3501
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    werd erwachsen



    Was ist eigentlich mit Krale Marko???

    Pozdrav

  2. #3502
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bist du der selbe Alboking aus Kumanovo der früher immer gegen MK gehetzt hat? Wen du kein Anrecht mehr auf Arbeitslosengeld hast folgt die Sozialhilfe das aber kaum ausreicht um die Rechnungen zu bezahlen.

    Teilweise hast du Recht jeder hat ein Handy,Flat TV,Internet...was auch mit der Mentalität zu tun hat lieber beim Essen sparen als beim iphone kenne genug Familien die mit 200-300 Euro auskommen müssen aber bei solchen Sache spart man ungern.

    Trotzdem gibt es auch viele Leute die sogar das nicht haben wie z.B die oben erwähnten. Ich kenne Leute deren die Sozialhilfe gestrichen wurden weil sie als "Kapital" irgendwo ein Waldstück hatten.

    100 Euro bis zur Pension finde ich jetzt wirklich nicht viel aber für Gruevski wohl schon. Ob du es glauben willst ist eine Frage aber sie demonstrieren ja eben weil sie die 100 Euro nicht bekommen.

    Es geht hier nicht um 50 Millionen wen man das ganze hochrechnet geht es am Schluss vielleicht um 5 Millionen als ein paar Statuen hätte man sich schon leisten können für Leute in Not
    Ja genau das bin ich, der Albokings. Jetzt bist du am hetzten und ich bin Pro Makedonija moje srce

    Nein schau, jeder will für sich und seine Verwandten das beste, manchmal ist man Pro und manchmach Contra.

    Ich bin auch deiner Meinung, das steht hier nicht zur Debatte. Jeder der in Makedonien lebt, zahlt auch gleich viel Steuern und sollte auch gleich viel bekommen.

    Ali Ahmeti wird bei den nächsten Wahlen mit sicherheit tief fallen und dann fällt er nochmal wenn die Neue Regierung kontrolliert vonwo er so viel Geld hat.

  3. #3503
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja genau das bin ich, der Albokings. Jetzt bist du am hetzten und ich bin Pro Makedonija moje srce

    Nein schau, jeder will für sich und seine Verwandten das beste, manchmal ist man Pro und manchmach Contra.

    Ich bin auch deiner Meinung, das steht hier nicht zur Debatte. Jeder der in Makedonien lebt, zahlt auch gleich viel Steuern und sollte auch gleich viel bekommen.

    Ali Ahmeti wird bei den nächsten Wahlen mit sicherheit tief fallen und dann fällt er nochmal wenn die Neue Regierung kontrolliert vonwo er so viel Geld hat.
    Ihr habt eigentlich politisch das selbe Problem keine Alternativen! Ob Menduh Thaci wirklich viel besser ist als Ahmeti ist auch zu bezweifeln.

    Ali Ahmeti hat in der Schweiz eine IV-Rente kassiert weil man ihn als Schizophren eingestuft hat und Menduh Thaci ist in den USA auf der schwarzen Liste als Extremist.

    Eigentlich wäre es mal an der Zeit für eine neue Partei mit Leuten die studiert haben und etwas von ihrem Fach verstehen.

  4. #3504
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihr habt eigentlich politisch das selbe Problem keine Alternativen! Ob Menduh Thaci wirklich viel besser ist als Ahmeti ist auch zu bezweifeln.

    Ali Ahmeti hat in der Schweiz eine IV-Rente kassiert weil man ihn als Schizophren eingestuft hat und Menduh Thaci ist in den USA auf der schwarzen Liste als Extremist.

    Eigentlich wäre es mal an der Zeit für eine neue Partei mit Leuten die studiert haben und etwas von ihrem Fach verstehen.
    Nicht nur das, sondern Parteien die nicht nach ethnischen Gegebenheiten funktionieren.

  5. #3505
    tetovë1
    new macedonia?

  6. #3506
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    new macedonia?

    Piratenpartei

  7. #3507
    tetovë1
    "sondern Parteien die nicht nach ethnischen Gegebenheiten funktionieren"

    30jahren.

  8. #3508
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Ihr sprecht mir aus der Seele

  9. #3509

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Lasst euch nicht von den Bewohner Fyroms einlullen sonst gibts Ärger aus Kosovo

  10. #3510
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von den Bewohner Fyroms einlullen sonst gibts Ärger aus Kosovo
    Mach wieder Sinn dein Beitrag schliesslich sind die Albaner keine Bewohner von MK


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04