BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 351 von 739 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    werd erwachsen

Was ist eigentlich mit Krale Marko???

Pozdrav

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bist du der selbe Alboking aus Kumanovo der früher immer gegen MK gehetzt hat? Wen du kein Anrecht mehr auf Arbeitslosengeld hast folgt die Sozialhilfe das aber kaum ausreicht um die Rechnungen zu bezahlen.

Teilweise hast du Recht jeder hat ein Handy,Flat TV,Internet...was auch mit der Mentalität zu tun hat lieber beim Essen sparen als beim iphone kenne genug Familien die mit 200-300 Euro auskommen müssen aber bei solchen Sache spart man ungern.

Trotzdem gibt es auch viele Leute die sogar das nicht haben wie z.B die oben erwähnten. Ich kenne Leute deren die Sozialhilfe gestrichen wurden weil sie als "Kapital" irgendwo ein Waldstück hatten.

100 Euro bis zur Pension finde ich jetzt wirklich nicht viel aber für Gruevski wohl schon. Ob du es glauben willst ist eine Frage aber sie demonstrieren ja eben weil sie die 100 Euro nicht bekommen.

Es geht hier nicht um 50 Millionen wen man das ganze hochrechnet geht es am Schluss vielleicht um 5 Millionen als ein paar Statuen hätte man sich schon leisten können für Leute in Not
    Ja genau das bin ich, der Albokings. Jetzt bist du am hetzten und ich bin Pro Makedonija moje srce

Nein schau, jeder will für sich und seine Verwandten das beste, manchmal ist man Pro und manchmach Contra.

Ich bin auch deiner Meinung, das steht hier nicht zur Debatte. Jeder der in Makedonien lebt, zahlt auch gleich viel Steuern und sollte auch gleich viel bekommen.

Ali Ahmeti wird bei den nächsten Wahlen mit sicherheit tief fallen und dann fällt er nochmal wenn die Neue Regierung kontrolliert vonwo er so viel Geld hat.

clk

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja genau das bin ich, der Albokings. Jetzt bist du am hetzten und ich bin Pro Makedonija moje srce

Nein schau, jeder will für sich und seine Verwandten das beste, manchmal ist man Pro und manchmach Contra.

Ich bin auch deiner Meinung, das steht hier nicht zur Debatte. Jeder der in Makedonien lebt, zahlt auch gleich viel Steuern und sollte auch gleich viel bekommen.

Ali Ahmeti wird bei den nächsten Wahlen mit sicherheit tief fallen und dann fällt er nochmal wenn die Neue Regierung kontrolliert vonwo er so viel Geld hat.
    Ihr habt eigentlich politisch das selbe Problem keine Alternativen! Ob Menduh Thaci wirklich viel besser ist als Ahmeti ist auch zu bezweifeln.

Ali Ahmeti hat in der Schweiz eine IV-Rente kassiert weil man ihn als Schizophren eingestuft hat und Menduh Thaci ist in den USA auf der schwarzen Liste als Extremist.

Eigentlich wäre es mal an der Zeit für eine neue Partei mit Leuten die studiert haben und etwas von ihrem Fach verstehen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihr habt eigentlich politisch das selbe Problem keine Alternativen! Ob Menduh Thaci wirklich viel besser ist als Ahmeti ist auch zu bezweifeln.

Ali Ahmeti hat in der Schweiz eine IV-Rente kassiert weil man ihn als Schizophren eingestuft hat und Menduh Thaci ist in den USA auf der schwarzen Liste als Extremist.

Eigentlich wäre es mal an der Zeit für eine neue Partei mit Leuten die studiert haben und etwas von ihrem Fach verstehen.
    Nicht nur das, sondern Parteien die nicht nach ethnischen Gegebenheiten funktionieren.

tetovë1
    new macedonia?

Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    new macedonia?

Piratenpartei

tetovë1
    "sondern Parteien die nicht nach ethnischen Gegebenheiten funktionieren"

30jahren.

Ihr sprecht mir aus der Seele

Lasst euch nicht von den Bewohner Fyroms einlullen sonst gibts Ärger aus Kosovo

clk

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von den Bewohner Fyroms einlullen sonst gibts Ärger aus Kosovo
    Mach wieder Sinn dein Beitrag schliesslich sind die Albaner keine Bewohner von MK