BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 357 von 739 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beschmutzername gibt mal wieder alles, wow.
    Solch eine analytische und Intellektuelle Meisterleistung.
    Haha ich hatte ihn schon zitiert..und dann dachte ich mir: "Hat doch sowieso keinen Sinn!"

  2. #3562

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    fyrom: In 15 Jahren sind wir ein albanischer Staat geworden
    (Alt-MP von fyrom: Liubco Georgievski)

    21.12.2013
    Der Artikel des Alt-MP Georgievski liegt in Griechischer Sprache vor, die ohnehin jeder fyrom-Südslawe versteht und lesen kann,
    immerhin schmücken sie sich seit Jahr und Tag mit griechischen Namen und Titeln:
    -

    -

    Μία μεγάλη αλήθεια είπε ο πρώην πρωθυπουργός των Σκοπίων, Λιούμπτσο Γκεοργκιέφσκι...

    "Το κράτος των Σκοπίων σε 15 χρόνια θα γίνει αλβανικό κράτος και σε τουλάχιστον 7 με 8 χρόνια θα πλειοψηφούν οι Μουσουλμάνοι στη χώρα"...Σχολίασε επίσης και την κατάσταση τωνν γειτονικών χωρών..

    "Αν αναλύσουμε την κατάσταση σήμερα, βλέπουμε ότι οι διαδικασίες δεν βαδίζουν προς το μέλλον. Η Βοσνία υπάρχει μόνο στα χαρτιά, δεν υπάρχει πραγματική λειτουργία κράτους. Το Κοσσυφοπέδιο εξακολουθεί να είναι διαιρεμένο και δημιουργούνται συνεχώς προβλήματα μεταξύ Αλβανών και Σέρβων".

    "Το κράτος των Σκοπίων είναι μια μόνιμη αστάθεια, του οποίου η επιβίωση εξαρτάται πλέον από την καλή θέληση των Αλβανών. Συνειδητοποίησα ότι η ιδέα (που είχα παλαιότερα περί εθνικών κρατών) ποτέ δεν θα μπορούσε να λειτουργήσει και δεν είμαι πλέον ένθερμος υποστηρικτής της», δήλωσε ο Γκεοργκιέφσκι, σύμφωνα με το Alsat-M.

    • fyrom wird in 15 Jahren ein albanischer Staat geworden sein, und in 7 bis 8 Jahren werden die Moslems die Mehrheit erlangt haben
    • Die heutige Situation analysierend stellen wir fest, daß Bosnien nur auf dem Papier existiert, ohne tatsächliche staatliche Verwaltung.
    • Kosovo ist weiterhin umstritten, es entwickeln sich fortwährend Probleme zwischen Albanern und Serben.
    • Der Staat fyrom ist eine einzige Instabilität, dessen Überleben hängt ausschließlich vom guten Willen der Albaner ab.


    -
    Mein reden, und das seit Jahr und Tag, worüber sich schon vor Jahren hier manche Supermod, Superadmin und andere Möchtegernschlaue aufregten, weil sie schlicht und einfach ihre Traumwelt mit der eiskalten Realität verwechselten, vielleicht dadurch wahrnehmungsunfähig geworden sind. Sie hätten sich lieber schminken sollen, als ...

    Daher auch heute mein Tipp an unsere slawische fyrom-Durchhaltedelegation des Forums: sich in Geduld üben!
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    1. Die Albaner hätten nach der Statistik von 1990 heute schon die Mehrheit stellen sollen. Sie tun es aber anscheinend nicht. Wieso?
    2. Er hat die Migration nicht mitberücksichtigt.
    3. Er hat die Siedlungs- und Wirtschaftspolitik des Staates nicht berücksichtigt.
    4. Zu Punkt 3: Möchte er dadurch auf eine stärkere und bessere Siedlungspolitik des Staates auffordern?
    5. Möchte er die Bevölkerung FYROMs aufschrecken, dass sie wieder Gruevski wählen?
    6. Möchte er die EU aufschrecken, FYROM schnellstmöglich in die EU aufnehmen und vor den "Bösen Albanern und Moslems" schützen?
    Nicht der Ungeduld verfallen.
    Auch bei den Hochrechnungen der Wahlen treffen die Prozentangaben nicht genau zu, aber die Richtung stimmt meistens zu 100%.

  3. #3563

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Haha ich hatte ihn schon zitiert..und dann dachte ich mir: "Hat doch sowieso keinen Sinn!"
    Ich bin kein Botschafter dass du mich zitieren sollst

  4. #3564
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Типична бугарска пропаганда, за да ги заташкат реалните состојби во Бугарија објавуват тези на Љубчо
    ???????? ???????????, 50 ????? ?? ?????? ?? ????????? ????????

  5. #3565
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576


    Irgendwie gönn ich es unseren östlichen Nachbarn von ganzem Herzen.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

  6. #3566
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Irgendwie gönn ich es unseren östlichen Nachbarn von ganzem Herzen.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
    Aphion kann dir ein Lied davon singen, deshalb ist er wohl so versteift darauf...

    http://www.nytimes.com/2013/12/10/op...ographics.html

  7. #3567
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.184
    Што мислите за ова?



    Во право е, но многу ми плаче за социјализмот.

  8. #3568
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Што мислите за ова?



    Во право е, но многу ми плаче за социјализмот.
    тоцно! Од поцетак до крај.

    како се викат обја политицар? И од која партија е?

  9. #3569
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    "Hahahaha Bulgarien hat Probleme mit der Demographie ich Forum-Slawomazedonski freu mich ja so juhu"

    Vollidioten:smash2:

  10. #3570
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    "Hahahaha Bulgarien hat Probleme mit der Demographie ich Forum-Slawomazedonski freu mich ja so juhu"

    Vollidioten:smash2:
    Was?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04