BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 359 von 739 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber je größer das Slum, desto schlechter die Slum-Gesamtsituation, die sich auf jeden einzelnen Slum-Bewohner auswirkt. Und hier in fyrom spricht man allgemeinwissend vom größten Roma-Slum Europas.

Shutka ist kein Ghetto sondern eine Gemeinde mit eigenem Bürgermeister, sogar die Sprache der Roma ist dort als Amtssprache anerkannt. Sowas ist einmalig auf der Welt, deshalb wohl ist der Neidfaktor sehr hoch.

Mag sein, darüber müßte ich mich informieren, weil diese nicht in der Häufigkeit erwähnt werden.
    Für gewöhnlich muß man hierfür besondere Seiten aufschlagen, um Informationen hierüber zu erhalten.
    Zudem gibt es nicht diese Größenverhältnisse.
    Das Größenverhältnis ist im Vergleich - in Griechenland größer. Auch die direkte Diskriminierung ist in dem EU Staat Griechenland wesentlich stärker ausgeprägt als beim Nachbar im Norden. Nachzulesen hier Griechische Roma - arm und ausgegrenzt | Europa | DW.DE | 04.11.2013

Nun, historisch dürfte dieser Inhalt kaum haltbar sein, weil es eine andere Wanderungsrichtung der Roma gab.
    Griechenland zählt als Urheimat der europäischen Roma, deshalb sind wir als Nachbar direkt so betroffen.

Deine Offenheit finde ich sehr gut.
    Über deine braucht man nicht zu reden

Schön wäre es jedoch, wenn Du mir auch darlegen könntest, warum ich denn ein "Arschloch" sein soll.
    Wir wollen dann gemeinsam prüfen, ob Deine höchstpersönliche Annahme zutrifft oder nur als ein überschneller Voreindruck, ein Vorurteil, auszumachen wäre.

Ich erwarte Deine Darlegung.
    ...

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Shutka ist kein Ghetto sondern eine Gemeinde mit eigenem Bürgermeister, sogar die Sprache der Roma ist dort als Amtssprache anerkannt. Sowas ist einmalig auf der Welt, deshalb wohl ist der Neidfaktor sehr hoch.
    Ich verstehe Dich, und ich finde es auch gut, daß Du die Gemeinde der Roma verteidigst.
    Das ist der richtige Weg.

Ich verstehe Dich, und ich finde es auch gut, daß Du die Gemeinde der Roma verteidigst.
    Das ist der richtige Weg.

Du verwechselst belehren mit verteidigen. Bedanke dich dafür das man dich aufklärt.

Pozdrav

Die Erkenntnisresistenz unserer Pelagon.de wird ein weiteres Mal als Artikel manifestiert.
    Weiterhin wahrnehmungsgehemmt, was die Relation fyrom zu Hellas:

Onlineartikel vom 23.12.2013 (Auszug)
    Auch auf Griechenland dürfte der Druck steigen mit der Republik Makedonien zu einer gerechten Übereinkunft zu kommen,
    damit auch die Republik Makedonien Teil der EU werden kann.
    Quelle

Die Erkenntnisresistenz unserer Pelagon.de wird ein weiteres Mal als Artikel manifestiert.
    Weiterhin wahrnehmungsgehemmt, was die Relation fyrom zu Hellas:

Onlineartikel vom 23.12.2013 (Auszug)

Quelle
    Alle wissen das Druck auf Griechenland ausgeübt werden muss, aufgrund ihrer kindischen Haltung bezüglich dieser Thematik. Danke fürs potenzieren.

Pozdrav

Du verwechselst belehren mit verteidigen. Bedanke dich dafür das man dich aufklärt.
    Deine Leere ist herauszulesen, versuche wenigstens fehlerfrei zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Alle wissen das Druck auf Griechenland ausgeübt werden muss, aufgrund ihrer kindischen Haltung bezüglich dieser Thematik. Danke fürs potenzieren.

Pozdrav
    Alle Shutka-Bewohner?

Deine Leere ist herauszulesen, versuche wenigstens fehlerfrei zu schreiben.
    Es ist immer das gleiche wenn keine Argumente vorhanden sind meine Rechtschreibfehler zur Debatte stehen. Wichtig ist ja nur das du die Belehrung verstanden hast, ich denke DW wird schon besser im lektorieren sein als ich.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Alle Shutka-Bewohner?
    Interessante Defokusierung, in deinem Beitrag bezüglich Pelagon kam kein Wort Shutka vor.

Pozdrav

Es ist immer das gleiche wenn keine Argumente vorhanden sind meine Rechtschreibfehler zur Debatte stehen. Wichtig ist ja nur das du die Belehrung verstanden hast, ich denke DW wird schon besser im lektorieren sein als ich.

Pozdrav
    Im Gegensatz zu Dir bin ich Makedone, und kein zugewanderter, egal aus welchem Land auch immer.
    Und Du ein guter Schauspieler.

Ich habe nur herausgelesen, daß ein ungenügend ausgebildeter Forist als Belehrer auftrat und seine Bildungsleere weitertragen wollte.
    Das wurde abgelehnt.

Dieser Forist hätte als Belehrer nicht auftreten müssen, für diesen Foristen gäbe es ausreichend Ausweichmodelle.
    Seine Bildungsleere wäre unentdeckt geblieben.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Defokusierung, in deinem Beitrag bezüglich Pelagon kam kein Wort Shutka vor.
    Du schreibst so oft und so viel, daß Du Dir die Frage stellen solltest, ob Du nicht erst die Deutsche Sprache fehlerfrei lernen möchtest, um Dritten Deine geistigen Irrungen & Wirrungen vorzutragen? Auch oben sind Fehler zu entdecken.

Du merkst, jetzt kommen die Antworten auf Deine Überheblichkeit.
    Jeder bekommt das, was ihm zusteht, das ist die Lehre der Makedonen.
    Vorzugsweise wird in den nächsten Tagen ein guter Schauspieler näher betrachtet.

Im Gegensatz zu Dir bin ich Makedone, und kein zugewanderter, egal aus welchem Land auch immer.
    Und Du ein guter Schauspieler.

Ich habe nur herausgelesen, daß ein ungenügend ausgebildeter Forist als Belehrer auftrat und seine Bildungsleere weitertragen wollte.
    Das wurde abgelehnt.

Dieser Forist hätte als Belehrer nicht auftreten müssen, für diesen Foristen gäbe es ausreichend Ausweichmodelle.
    Seine Bildungsleere wäre unentdeckt geblieben.

Schon wieder Defokusierung, weder ist was von deine zwei Argumente Shutka und Pelagon was zu lesen sondern nur ein flachbrüstiger Versuch mir was an die Schuhe zu kleben.

Was darfs als nächstes sein, der Herr Aphion?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst so oft und so viel, daß Du Dir die Frage stellen solltest, ob Du nicht erst die Deutsche Sprache fehlerfrei lernen möchtest, um Dritten Deine geistigen Irrungen & Wirrungen vorzutragen? Auch oben sind Fehler zu entdecken.

Du merkst, jetzt kommen die Antworten auf Deine Überheblichkeit.
    Jeder bekommt das, was ihm zusteht, das ist die Lehre der Makedonen.
    Vorzugsweise wird in den nächsten Tagen ein guter Schauspiel näher betrachtet.

Nein ich will deutsch gar nicht fehlerfrei lernen. Wo kämen wir denn dahin? Dann hättest du ja gar nichts mehr zum schreiben!!!

Das darf nicht sain.

Pozdrav

Im Gegensatz zu Dir bin ich Makedone
    makedone? du? ich sehe amphipolis außerhalb..