BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 370 von 739 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.712 Aufrufe

  1. #3691
    Don
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In Deutschland fragen die nach, ob du Albaner oder Mazedonier bist? Kennst ja sehr fachkundige Deutsche
    Und wenn du was ausfüllst und die Staatsbürgerschaft abgefragt wird?
    Du verstehst nicht, wenn mich jemand fragt "Was für ein Landsmann biste" dann sag ich Albaner , wenn jemand sagt "woher kommst du" sag ich aus Mazedonien, die Jugos oder anderen Balkaner fragen meistens genauer nach, die Deutschen eher weniger, wenn ich was ausfüllen muss schreib ich das meine Staatsangehörigkeit Mazedonisch ist, da ich ja aus dem Land komme und so einen Pass habe wie ich erwähnte

  2. #3692
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du wolltest das bestimmt so schreiben:

    Wie ist dein Albanisch? Ich meine falls du mal in Illyrida für immer leben willst musst du in paar Jahren albanisch können...
    Illyrida? Lieber Amphion zeig doch mal mehr Sachlichkeit...Illyrida ist weder von der Uno oder sonst einer internationalen Vereinigung anerkannt worden.

  3. #3693
    Nonqimi
    Menduh Thaci hat sich mit Edi Rama in Tirana getroffen gebe Menduh Thaci Recht die pure Wahrheit hat er gesagt!
    Die Mazedonische Regierung betreibt Anti Albanische Politik eine Integration für die Albaner ist in Mazedonien unmöglich... Und die Albaner werden weiterhin diskriminiert von den Mazedoniern....


    Thaçi, takim me Ramën: Integrimi i bllokuar, Shkupi politikë antishqiptare - Maqedonia - Bota Sot

  4. #3694

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Illyrida? Lieber Amphion zeig doch mal mehr Sachlichkeit...Illyrida ist weder von der Uno oder sonst einer internationalen Vereinigung anerkannt worden.
    Ja, aber in der Illirida werden die Illirer (Albaner) leben, und die müssen sich nicht erst ihre Identität erschleichen.

    KLICK

  5. #3695
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, aber in der Illirida werden die Illirer (Albaner) leben, und die müssen sich nicht erst ihre Identität erschleichen.
    Mh....du widersprichst dir selber. Du sagst "Ja" und weiter mit Illirida....was soll das sein Amphion???? Erläutre es mir bitte.
    Wer erschleicht sich was? Ich habe dich doch über meine Herkunft aus Grönland aufgeklärt? Und jetzt weil alle guten Dinge drei sind: Welche Farbe hat dein Blut?

    Also war Alexander zur Hälfte Albaner...interessant.

  6. #3696
    Don
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Menduh Thaci hat sich mit Edi Rama in Tirana getroffen gebe Menduh Thaci Recht die pure Wahrheit hat er gesagt!
    Die Mazedonische Regierung betreibt Anti Albanische Politik eine Integration für die Albaner ist in Mazedonien unmöglich... Und die Albaner werden weiterhin diskriminiert von den Mazedoniern....


    Thaçi, takim me Ramën: Integrimi i bllokuar, Shkupi politikë antishqiptare - Maqedonia - Bota Sot
    Ali Ahmeti ist nicht ganz so unschuldig, er ist ja auch teil der Regierung, er ist der grösste bastard den es gibt, ein dreckiger lügner ist er, man sollte ihn hinrichten lassen.

    (Kannst mir ne PN schicken wenn du infos über Ahmeti haben willst und warum der so eine Nutte in meinen Augen ist, aber ist Persönlich.

  7. #3697
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ali Ahmeti ist nicht ganz so unschuldig, er ist ja auch teil der Regierung, er ist der grösste bastard den es gibt, ein dreckiger lügner ist er, man sollte ihn hinrichten lassen.

    (Kannst mir ne PN schicken wenn du infos über Ahmeti haben willst und warum der so eine Nutte in meinen Augen ist, aber ist Persönlich.
    War er das mit den 5 Denar?

  8. #3698
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    War er das mit den 5 Denar?
    ne man hat was mit Bekannten von mir zutuhen wenn du willst kann ich das per PN klären.

  9. #3699
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.203
    ali ahmeti aka aleksandar antic

  10. #3700
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vergisst nicht die 96,2m hohe Statue vom Grossen Don den Zukünftigen Präsidenten.
    Metho ,Mavrovo kriegt ne Autonomie :*
    Haha lese ich erst jetzt

    Amphion hat wohl keine Antworten parat.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04