BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 375 von 739 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

  1. #3741
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Zeus
    Kanonika den prebi na grafume alo edo me aftus tus 2 ntenekedes .
    Ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich auf Deutsch antworte, aber ich möchte, dass die Leute F.Y.R.O.M.s. das auch lesen: Ich finde, dass es sinnvoll ist, dass man sie ihre Meinung oder ihren "Glauben" auch aufschreiben lassen sollte. Auch wenn es falsch ist, sollte man ihnen die Chance geben, ihre Sichtweise auszudrücken. Zoran macht das, meines Erachtens, ziemlich vorbildlich. Er benutzt keine Beleidigungen oder ähnliches sondern schreibt nur das, was er für sich richtig hält. Wenn er mal "Beleidigungen" benutzt, dann sind das eher kleinere, wo man auch eigentlich sieht, dass sie mit Spaß zu verstehen sind.
    Ich möchte hiermit zwar nicht schreiben, dass es uns egal sein sollte, wie sich F.Y.R.O.M. in ihrer Verfassung nennt, aber dass die Kommunikation, auch in einem Forum, besonders in einem wie diesem, wo mehrere, kleinere Feindschaften entstanden sind, wichtig ist.

    In diesem Sinne,

    Pozdrav!

  2. #3742

  3. #3743
    tetovë1
    kein übersetzer bei diesem treffen.da spart der staat mal geld.
    bulgare trifft bulgare

  4. #3744
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich auf Deutsch antworte, aber ich möchte, dass die Leute F.Y.R.O.M.s. das auch lesen: Ich finde, dass es sinnvoll ist, dass man sie ihre Meinung oder ihren "Glauben" auch aufschreiben lassen sollte. Auch wenn es falsch ist, sollte man ihnen die Chance geben, ihre Sichtweise auszudrücken. Zoran macht das, meines Erachtens, ziemlich vorbildlich. Er benutzt keine Beleidigungen oder ähnliches sondern schreibt nur das, was er für sich richtig hält. Wenn er mal "Beleidigungen" benutzt, dann sind das eher kleinere, wo man auch eigentlich sieht, dass sie mit Spaß zu verstehen sind.
    Ich möchte hiermit zwar nicht schreiben, dass es uns egal sein sollte, wie sich F.Y.R.O.M. in ihrer Verfassung nennt, aber dass die Kommunikation, auch in einem Forum, besonders in einem wie diesem, wo mehrere, kleinere Feindschaften entstanden sind, wichtig ist.

    In diesem Sinne,

    Pozdrav!
    Nein es stört mich nicht Zeus, warum sollte es

  5. #3745
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Obilježeno šest godina od pogibije 11 Makedonaca u BiH

    uploadfromtaptalk1389547631402.jpg

    http://m.klix.ba/vijesti/bih/obiljez...-bih/140112048

  6. #3746
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Another Macedonian Albanian killed in Syria

    JANUARY 13, 2014BY ALEKSANDRAIN MACEDONIACOMMENTS
    RECENT ARTICLES

    Another Albanian from Macedonia was killed in the military clashes in Syria. According to the portal Portalb it is about Alim Osmani (22) from Skopje.

    The news was confirmed by his family, denying Serbian media that he was Albanian from Uroševac. Osmani’s family says that he was from Skopje and he often traveled to Uroševac to visit relatives.
    Alim Osmani joined the war in Syria in June last year.
    - He was part of a group close to al Qaeda. He fought side by side with the military forces for free Syria. They informed us that unfortunately we can not get his body, his relatives said.
    Osmani is fourth Albanian from Macedonia, who died in Syria. The 28 -year-old Rasim Zeqiri from Gostivar village Belovishte, who was living in Austria, was killed in May this year.


  7. #3747
    tetovë1
    wo findet die radikalisierung so junger menschen statt? warum macht die polizei nichts ?

  8. #3748
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Alim Osman aus Cair hieß er

    ????? 5 - ??????????

  9. #3749
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    wo findet die radikalisierung so junger menschen statt? warum macht die polizei nichts ?

    In der Diaspora!! Ich rede aus Erfahrung mein Freund.....du siehst sie in Mk im Sommer....alles schön und gut.
    Nächsten Sommer kommen sie wieder als überkrasse Gotteskrieger und sind gegen alles was nicht ihrer Ideologie entspricht....
    Wenn du mehr dazu wissen willst....PN

  10. #3750
    Don
    Es gibt mehrere gruppen, paar gibt es wo Leuten positive sachen über den Jihad eingetrichtert werden, wer fragen hat schickt mir ne PN ich will es nicht hier klären.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04