BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 739 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.821 Aufrufe

  1. #3771
    tetovë1
    diese alb vs mk scheisse geit mir auf die eier! wer was erreichen will hat genug chancen in mazedonien. ich kenne erfolgreiche mk's in TE und erfolgreiche alb in SK.

    mazedonisch muss jeder sprechen um etwas zu erreichen in MK , umso besser wenn er oder sie auch noch albanisch spricht. bringt ja nichts nur in SK oder TE arbeit zu suchen..

  2. #3772
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    diese alb vs mk scheisse geit mir auf die eier! wer was erreichen will hat genug chancen in mazedonien. ich kenne erfolgreiche mk's in TE und erfolgreiche alb in SK.

    mazedonisch muss jeder sprechen um etwas zu erreichen in MK , umso besser wenn er oder sie auch noch albanisch spricht. bringt ja nichts nur in SK oder TE arbeit zu suchen..
    Du bist einer der wenigen hier der es wirklich versteht....Hut ab. Du bist auch der Einzige bei dem ich auch etwas "mazedonischen Patriotismus" verspürt habe....da gabs mal nen User Namens Bendzavid oder so ähnlich....der war auch total in ordnung.

  3. #3773
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    diese alb vs mk scheisse geit mir auf die eier! wer was erreichen will hat genug chancen in mazedonien. ich kenne erfolgreiche mk's in TE und erfolgreiche alb in SK.

    mazedonisch muss jeder sprechen um etwas zu erreichen in MK , umso besser wenn er oder sie auch noch albanisch spricht. bringt ja nichts nur in SK oder TE arbeit zu suchen..
    Es geht allen gleich gut oder Scheisse. Wen so Idioten kommen und behaupten alle Albaner sind arbeitslos und alle Mazedonier eben nicht muss man sich schon fragen in was für eine Traumwelt sie leben

  4. #3774
    tetovë1
    aber es ist nicht in allen bereichen fair! alb und mks machen sich gegenseitig das leben schwer. .

  5. #3775
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    aber es ist nicht in allen bereichen fair! alb und mks machen sich gegenseitig das leben schwer. .
    Jap leider.....

  6. #3776
    tetovë1
    in der schweiz musst du auch 2 sprachen können,um etwas zu erreichen
    und das leben hier ist auch einfacher mit franz. und germanski.

  7. #3777

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Arbeitslosigkeit bei den Albanern ist nun mal höher als bei den Mazedoniern.

  8. #3778
    tetovë1
    adem was du schreibst stimmt auch.aber dann ab nach afghanistan oder irak wie meine cousins. die jammern nicht die handeln.oder vielleicht müssten wir mal länger als 3monate unten leben,um die leute zu verstehen.

  9. #3779
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    in der schweiz musst du auch 2 sprachen können,um etwas zu erreichen
    und das leben hier ist auch einfacher mit franz. und germanski.
    Natürlich macht es Sinn albanisch zu lernen wenn du in Tetovo,Gostivar usw lebst aber was bringt dir das in Bitola,Strumica...umgekehrt gibt es Albaner die kaum MK verstehen und in Städte leben wo die Mehrheit MKs sind.

    Das nicht alles perfekt ist wissen wir alle aber Grundsätzlich machen sich die Parteien das Leben schwer. Glaub mir Vmro ist viel mehr damit beschäftigt Sdsm zu schaden und umkehrt auch bei DUI und DPA wird es auch nicht anders sein.

    Wir sind halt nicht die Schweiz mit 3% Arbeitslose sondern MK mit fast 30%! ich will mal die friedlichen Schweizer sehen mit über 10% Arbeitslose da kommt sofort der Röstigraben und wir Ausländer kommen sowieso dran

  10. #3780
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.203
    die gurkenhysterie schlägt weiter um sich um. http://republika.mk/?p=189415



Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04